87°
Fünf gratis Stoffproben nach Wahl

Fünf gratis Stoffproben nach Wahl

FreebiesBemz Angebote

Fünf gratis Stoffproben nach Wahl

Bemz lässt potenzielle Kunden bis zu fünf Proben aus über 200 Stoffen wählen. Unter anderem auch Leinen und Chenillebaumwolle (besonders fein und fast wie Samt).

Wie groß die Stücke in etwa sind konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Um sich kleine Dinge wie Portemonnaieumschläge zu nähen sollte es aber wohl reichen.



Einfach aus dem linken Reiter die Art des Stoffes und dann bis zu fünf Farben und Muster aussuchen. Anschließend auf den Warenkorb klicken und unterhalb der Bestellung die Adressdaten eingeben. Wenn alles fertig ausgefüllt ist auf 'Bestellung abschliessen' klicken und aufs Päckchen warten.

Beliebteste Kommentare

Also ich kenne es so, dass die Proben rund 3x3 cm groß sind. Weiß ja nicht, wie groß du deine Geldbörse machen willst, aber 10-20 ein Cent Stücke passen da rein.
Ne mal im Ernst. Das mit den Proben ist doch ein guter Service. Belästigt doch bitte nicht die Händler mit so einem Blödsinn!

15 Kommentare

omg

Kostenlose Stoffproben? Omg HOT, daraus näh' ich mir einen neuen Sofabezug! emoticon-cheeky.png

Stoff

Bei Delius z.B., einen Bekannten Stoffhersteller, ist dies auch Kostenlos möglich und eigentlich in jedem guten Stofffachhandel auch. Die Größe ist meist die Bahnlänge des Stoffs mal 2-3cm ...
Daher für uninteressierte eher Porto und Umweltbelastung.
Außer ihr macht Patchwork Näharbeiten.

Also ich kenne es so, dass die Proben rund 3x3 cm groß sind. Weiß ja nicht, wie groß du deine Geldbörse machen willst, aber 10-20 ein Cent Stücke passen da rein.
Ne mal im Ernst. Das mit den Proben ist doch ein guter Service. Belästigt doch bitte nicht die Händler mit so einem Blödsinn!

stoffproben gibts am kottbusser tor

TechnoGroppi

stoffproben gibts am kottbusser tor


Gratis? Selbst wenn geldfrei, kosten aber die Gesundheit

Stoffproben? Echt schade, mein Stoff ist nicht dabei ...

Cold, da falsche Kategorie : freebie

Cold. Stoffproben gibt's doch (fast) immer gratis.
google.de/sea…tis

mapol

Also ich kenne es so, dass die Proben rund 3x3 cm groß sind. Weiß ja nicht, wie groß du deine Geldbörse machen willst, aber 10-20 ein Cent Stücke passen da rein. Ne mal im Ernst. Das mit den Proben ist doch ein guter Service. Belästigt doch bitte nicht die Händler mit so einem Blödsinn!


ich dachte mir, es reicht für Brille puntzen oder ein mal den Staub wegmachen. Bei so einer Große kann aber ich leider nicht anfangen.

Haben die auch bölkstoff? :-b

Und in der Bank gibts Kugelschreiber umsonst... Manche Sachen kann man sich auch echt sparen.

geil! das wollte ich schon immer mal haben!!
-.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text