179°
ABGELAUFEN
Funk Maus (Remote Mouse) [ios]
20 Kommentare

Hab das programm schon etwas länger ich find es echt super
Gut man muss sich das programm nochmal fürn pc runterladen meine ich aber es läuft super und flüssig und kann es was also absolut HOT HOT HOT

Also simuliert das eine Maus am pc?
Wie denn über touch mitem Finger oder per Bewegung so wii Controler like?

Wenn ich das richtig sehe ist die Version immer kostenlos und wird per in App kauf aufgewertet, ich kann auf ios und Android nur unified remote empfehlen.super Software,super Support.echt Klasse


Ich habe die App auch, ist aber anscheinend - zumindest bei mir - nicht die Vollversion, die ist kostenpflichtig.

mit dem touch kannst du den maus zeiger bewegen auf dem display deines handys erscheind ein touch ped

Danke. Mal mitgenommen



Hey es handelt sich hier um die Version inklusive der in-app käufe, wenn man auf einstellungen ->runter scrollt stehts da auch (früher getätigte Käufe in der App)

Danke, habs auch gleich mal unter Win7 ausprobiert. Hat gut geklappt, man muss sich noch die Software runterladen. Steht aber alles in der App wenn man sie das erste mal startet!

es scheint eine asiatische kopie von Mobile Mouse zu sein

kann jemand was für android empfehlen?

also ich glaube nur ein in-app kauf (von 3) ist freigeschaltet nämlich der mit den hintergrundbildern...die anderen beiden kosten weiterhin 1,79. sehe ich das richtig?

gut für den Fall wenn mal die eneloops der Tastatur und des Trackpads am imac gleichzeitig leer werden und ich zu faul bin in 10 Sekunden neue reinzumachen...

Zahl ich also wenn ich ,,Multimedia Fernbedienung,, und ,,Bildbetrachtung,, anklicke?

Wozu ?!



Als Maus-Ersatz.



---

irgendwelche Vorteile ?!

Abgelaufen



danke für den Hinweiß



Benutze sowas immer, wenn ich den Laptop direkt am Fernseher angeschlossen habe. zB. für Streams ist es ganz praktisch. Man muss nicht immer aufstehen, wenn man pausieren möchte.



Jo oder vom Bett aus filme schaut und nicht mehr aufstehen will um den PC auszuschalten oder die nächste Folge / Film weiter zu schalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text