[Funk] Orange is the new Black - Staffel 3 (DE und OV)
469°Abgelaufen

[Funk] Orange is the new Black - Staffel 3 (DE und OV)

20
eingestellt am 23. Jul 2017
Bei Funk gibts auf der Homepage und in der App jetzt neu die dritte Staffel von der Netflix Serie Orange is the new Black. Wahlweise könnt ihr die deutsch synchronisierte Fassung oder die Originalversion gucken. Jeden Freitag kommen zwei neue Folgen hinzu.

Zu der Serie (copy&paste):
In der Emmy-prämierten Dramedy-Serie wird die gut situierte New Yorkerin Piper Chapman von einem vergangenen Verbrechen eingeholt und landet im Frauenknast. Einige Folgen sind FSK 16 und auf funk.net ab 22 Uhr zu sehen. Check doch mal die funk App, da kannst du nach Alterscheck Orange is the new Black jederzeit anschauen. Jeden Freitag zwei neue Folgen!

Link zur englischen Version: Klick

Falls ihr euch gerne Sicherungskopien von den Folgen anlegen wollt, kann ich youtube-dl empfehlen: Link zu Github
Bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, ist dabei trotzdem leicht zu bedienen und open-source.
Kleiner Tipp: Mit dem Parameter -F könnt ihr euch alle downloadbaren Qualitäten einer Folge angucken und mit -f 'Formatcode' diese dann downloaden.
Standardmäßig wird die Full HD Version mit einer Bitrate von ~6000kbit/s (~2GB pro Folge) runtergeladen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bitte seht von der leidigen GEZ/Rundfunkbeitrag Debatte in Verbindung mit einem Freebie ab. Danke
Xziiro23. Jul 2017

Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens h …Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens habe ich da angerufen natürlich kostenpflichtig bei diesen Drecksäcken weil die wieder irgend nen scheiß wollten um die Leute noch mehr zu belästigen und mich beschwert das kein kostenloser Rücksendeumschlag dabei war, da sagt die frech zu mir "und was soll ich da jetzt machen?" hab ich zu ihr gesagt "am liebsten würde ich in den Brief rein scheißen bevor ich ihn zu euch Betrügern schicke" da hat die BITCH einfach aufgelegt!!!So ein Drecksladen wenn da jeder mal Anrufen würde und die beleidigt bringt das bestimmt was!



Ich hätte da auch aufgelegt.
bist Du sicher, dass die bitch am anderen Ende der Leitung war?

und das alles wegen eines fehlenden Freiumschlags
20 Kommentare
Bitte seht von der leidigen GEZ/Rundfunkbeitrag Debatte in Verbindung mit einem Freebie ab. Danke
Es kotzt mich an für welchen Dreck wir GEZ zahlen. Und da ist die Serie jetzt fast noch eines der positiven Elemente.....mehr gibt es zu dem Deal fast nicht zu sagen. Link steht ja oben
Bearbeitet von: "xUser" 23. Jul 2017
Kann man die erste Staffel auch schauen?
Ach egal
Bearbeitet von: "Gimlei" 23. Jul 2017
Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit!
Letztens habe ich da angerufen natürlich kostenpflichtig bei diesen Drecksäcken weil die wieder irgend nen scheiß wollten um die Leute noch mehr zu belästigen und mich beschwert das kein kostenloser Rücksendeumschlag dabei war, da sagt die frech zu mir "und was soll ich da jetzt machen?" hab ich zu ihr gesagt "am liebsten würde ich in den Brief rein scheißen bevor ich ihn zu euch Betrügern schicke" da hat die BITCH einfach aufgelegt!!!
So ein Drecksladen wenn da jeder mal Anrufen würde und die beleidigt bringt das bestimmt was!
Xziiro23. Jul 2017

Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens h …Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens habe ich da angerufen natürlich kostenpflichtig bei diesen Drecksäcken weil die wieder irgend nen scheiß wollten um die Leute noch mehr zu belästigen und mich beschwert das kein kostenloser Rücksendeumschlag dabei war, da sagt die frech zu mir "und was soll ich da jetzt machen?" hab ich zu ihr gesagt "am liebsten würde ich in den Brief rein scheißen bevor ich ihn zu euch Betrügern schicke" da hat die BITCH einfach aufgelegt!!!So ein Drecksladen wenn da jeder mal Anrufen würde und die beleidigt bringt das bestimmt was!

Mitarbeiter zu beleidigen bringt gar nichts. Naja, vielleicht fühlt man sich dadurch besser.
Xziiro23. Jul 2017

Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens h …Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens habe ich da angerufen natürlich kostenpflichtig bei diesen Drecksäcken weil die wieder irgend nen scheiß wollten um die Leute noch mehr zu belästigen und mich beschwert das kein kostenloser Rücksendeumschlag dabei war, da sagt die frech zu mir "und was soll ich da jetzt machen?" hab ich zu ihr gesagt "am liebsten würde ich in den Brief rein scheißen bevor ich ihn zu euch Betrügern schicke" da hat die BITCH einfach aufgelegt!!!So ein Drecksladen wenn da jeder mal Anrufen würde und die beleidigt bringt das bestimmt was!



Ich hätte da auch aufgelegt.
bist Du sicher, dass die bitch am anderen Ende der Leitung war?

und das alles wegen eines fehlenden Freiumschlags
Xziiro23. Jul 2017

...



Würde mich wundern, wenn man da telefonisch noch jemanden erreicht. Auch der Brief müsste schon von anno tobak sein. Ansonsten würde ich sagen, an der falschen Stelle beschwert und noch dazu IMHO unangemessen.
Warum geht ihr auf jemanden wie Xziiro überhaupt ein?
Tolle Serie, ob nun im TV, über Netflix oder "andere Kanäle"...
Hach das Gute an einem GEZ-"Deal" ist, dass es wenigstens mal keine "Wer diese Serie in Deutsch schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen ... geht der ganze Witz verloren ... die Stimmen passen gar nicht ... und außerdem sehen die Mädels auf Deutsch auch gleich viel hässlicher aus"-Debatten gibt *Füße hochleg*
blubl23. Jul 2017

Falls ihr euch gerne Sicherungskopien von den Folgen anlegen wollt, kann …Falls ihr euch gerne Sicherungskopien von den Folgen anlegen wollt, kann ich youtube-dl empfehlen: Link zu Github Bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, ist dabei trotzdem leicht zu bedienen und open-source. Kleiner Tipp: Mit dem Parameter -F könnt ihr euch alle downloadbaren Qualitäten einer Folge angucken und mit -f 'Formatcode' diese dann downloaden. Standardmäßig wird die Full HD Version mit einer Bitrate von ~6000kbit/s (~2GB pro Folge) runtergeladen.


Ah! Super! Vielen Dank! Damit funktioniert's endlich! (-:=

Was ich da bislang noch nicht blicke ist, ob man Video- und Audiostream auch direkt mit dem Tool mergen kann. Oder wie löst man das am besten, daß beides dort getrennt vorgehalten wird?
Turaluraluralu23. Jul 2017

Ah! Super! Vielen Dank! Damit funktioniert's endlich! (-:=Was ich da …Ah! Super! Vielen Dank! Damit funktioniert's endlich! (-:=Was ich da bislang noch nicht blicke ist, ob man Video- und Audiostream auch direkt mit dem Tool mergen kann. Oder wie löst man das am besten, daß beides dort getrennt vorgehalten wird?



Wenn du ffmpeg bei dir in den PATH legst sollte das mergen automatisch geschehen. Sollte eigentlich auch als Meldung angezeigt werden
blubl23. Jul 2017

Bitte seht von der leidigen GEZ/Rundfunkbeitrag Debatte in Verbindung mit …Bitte seht von der leidigen GEZ/Rundfunkbeitrag Debatte in Verbindung mit einem Freebie ab. Danke


... Uuuuund die Bitte hat nix gebracht.

Aber war ja leider klar...
Bearbeitet von: "Thermed" 23. Jul 2017
Avatar
GelöschterUser249931
Kein Freebie. Jeder zahlt durch die Zwangsabgabe 17,50 € jeden Monat. Verstehe nicht wieso man es Freebie verkauft. Man zahlt dafür. Basta. Freebies sind kostenlos. Spam.
blubl23. Jul 2017

Wenn du ffmpeg bei dir in den PATH legst sollte das mergen automatisch …Wenn du ffmpeg bei dir in den PATH legst sollte das mergen automatisch geschehen. Sollte eigentlich auch als Meldung angezeigt werden



Die Angabe mehrerer URLs mittels + kannte ich da noch garnicht und wohl daher gab's auch keine Meldung. Nun heißt's am Ende von Youtube-DL zwar, daß ffmpeg die nicht zusammenfügen könne, aber das macht ja nichts, macht man's eben nachträglich. Und so kann man dann auch gleich beide Sprachfassungen integrieren. Danke nochmal! (-:=
gibts season 1-2 irgendwo (außer netflix) 4free?
hell.kreak76723. Jul 2017

gibts season 1-2 irgendwo (außer netflix) 4free?


Probemonat?
Xziiro23. Jul 2017

Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens h …Diese Idioten von der GEZ sind der größte Dreck der Menschheit! Letztens habe ich da angerufen natürlich kostenpflichtig bei diesen Drecksäcken weil die wieder irgend nen scheiß wollten um die Leute noch mehr zu belästigen und mich beschwert das kein kostenloser Rücksendeumschlag dabei war, da sagt die frech zu mir "und was soll ich da jetzt machen?" hab ich zu ihr gesagt "am liebsten würde ich in den Brief rein scheißen bevor ich ihn zu euch Betrügern schicke" da hat die BITCH einfach aufgelegt!!!So ein Drecksladen wenn da jeder mal Anrufen würde und die beleidigt bringt das bestimmt was!


Dein Ernst? Traurig..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text