Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Funkwanduhr 'Krontaler' [Aldi lokal Essen-Papestraße]
365° Abgelaufen

Funkwanduhr 'Krontaler' [Aldi lokal Essen-Papestraße]

3,50€9,99€-65%
13
eingestellt am 12. AprlokalBearbeitet von:"xsjochen"
Im Aldi Essen-Holsterhausen (Papestraße, Nähe Gemarkenplatz) haben sie gerade die Funkwanduhren stark reduziert. Ich habe mir eine fürs Büro geholt, guter Empfang und vor allem absolut leises Uhrwerk.

  • Metall- oder Kunststoffrahmen
  • analog
  • geräuscharm
  • vollautomatische Zeiteinstellung (Sommer-/Winterzeit)
  • mehrmalige tägliche Synchronisation
  • inkl. Batterie
  • 3 Jahre Garantie
  • verschiedene Modelle in Weiß, Schwarz und Co. zur Auswahl
  • Ø: ca. 28–30 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser763895
Sieht aus wie son Pappteller...
13 Kommentare
Der Preis ist TOP.
Aber ich würde mir die nichtmal in den Keller hängen...
Gibt auch andere Designs, in Berlin sogar nur 3,25.
Die anderen sind bedeutend "ansehnlicher"
hier geht es um den Preis in erster Linie,ob es einem persönlich gefällt is ne andere Baustelle.
Von mir ein Hot
Avatar
GelöschterUser763895
Sieht aus wie son Pappteller...
Sieht sehr schäbig aus.
Mein Gott, was soll das Gestänker hier?
Das ist nur ein Design von vielen, meine fürs Büro ist zum Beispiel die in schwarz und rechteckig.
Die Version stand halt zufällig als erstes im Regal.
Hauptsache den Deal mies reden... manche müssen wirklich an jedem Deal was zu pissen finden.
21394796-AboRu.jpg
Bearbeitet von: "xsjochen" 12. Apr
Der Deal ist doch nicht mies, sonst wäre er nicht so HOT.
Auf andere Design habe ich keinen direkten Zugriff (Landingpage).
Beruhig dich wieder, ist doch alles easy
Bin ich der Einzige, der beim Durchscrollen dachte: "Von wem ist denn dieses Dekoltee"?
In Hannover vor 2 Wochen erst auf 6 Euro und dann auf 3 Euro reduziert...
Hab' auch eine mitgenommen.
Ich denke mal nur dieses Model zu bekommen, oder ? @xsjochen
Bearbeitet von: "economist" 12. Apr
economistvor 9 m

Ich denke mal nur dieses Model zu bekommen, oder ? @xsjochen


Nein, mindestens drei Modelle waren noch da, alles runde - die viereckige schwarze Version ist aus, da hab ich die letzte gekauft. Man sollte auch in den Nachbar-Körben noch nachsehen, die sind teilweise etwas verstreut. Meine Uhr lag nämlich ein paar Fächer weiter links.
Knallerpreis, hab vor zwei Wochen in Ritterhude 7 Euro abgedrückt. Ist doch aber nur Geld
In der kleinen Ansicht sieht das Dealbild aus wie ein Maurer Dekolleté
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text