372°
ABGELAUFEN
Funny-Frisch Chipsfrisch 175 g nur 0,99 € deutschlandweit am 28.09. im Netto (ohne Hund)

Funny-Frisch Chipsfrisch 175 g  nur 0,99 € deutschlandweit am 28.09. im Netto (ohne Hund)

FoodNetto Marken-Discount Angebote

Funny-Frisch Chipsfrisch 175 g nur 0,99 € deutschlandweit am 28.09. im Netto (ohne Hund)

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi Leute.

Ich weiß die Funny Frisch Chipsfrisch hatten wir die letzte Zeit öfter :-)

Aber am 28.09. (und nur an diesem Tag) gibt es die Tüte mit 175g und auch noch verschiedene Sorten für 0,99 € in allen Netto Läden (ohne Hund) Deutschlandweit.

Seht selbst im Blätterkatalog für eure Stadt (Link folgen und Filialfinder benutzen) :-) Letzte Seite .....

Also ich werde mich mal vorsorglich eindecken :-)

28 Kommentare

würde noch "Netto (ohne Hund)" im Titel ergänzen...
Spitzen Preis!

xsjochen... Dein Wunsch ist mir Befehl..... Zumindest in diesem Fall :-) :-)

xsjochen

würde noch "Netto (ohne Hund)" im Titel ergänzen...Spitzen Preis!



Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber was bedeutet dieses "Netto ohne Hund"?

Gibt netto mehrmals in Deutschland. Gib einfach mal bei Google Bilder suche ein dann siehst du es :-)

Mist... Und dabei hab ich noch gesucht.... grrrrr :-)

Mein Fehler :-(

xsjochen

würde noch "Netto (ohne Hund)" im Titel ergänzen...Spitzen Preis!


Gibt noch ein anderes netto Geschäft in Deutschland Und da ist ein Hund im Logo

Hab immer noch von meinem letzten Krümet Einkauf (79cent) genug Tüten rumliegen:)

xsjochen

würde noch "Netto (ohne Hund)" im Titel ergänzen...Spitzen Preis!



der mit dem Hund ist der dänische Netto mit schwarzer Schrift. Der Rote ist der deutsche. Bei uns gibt es auch beide in Kiel

upps sorry

gandalf36

Mist... Und dabei hab ich noch gesucht.... grrrrr :-)Mein Fehler :-(



Dann am besten in der Überschrift aufnehmen, daß es gelöscht werden kann.

stricha_micha

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber was bedeutet dieses "Netto ohne Hund"?

Netto - nur echt mit dem Scottie.
60m3.png

HOT! Scheiss Diät

Sehr schön. Hoffentlich nicht nur ungarisch. HOT

das mit dem Hund habe ich ja auch noch nie gehört....

Eh zu teuer, Lidl zieht nach nur 0,95 €!
lidl.de/de/…-09

Aber glaube im Lidl kriegste nur Ungarisch wenn ich mich nicht irre oder??? Im netto würdest du dann n paar Sorten mehr haben. Aber ein unschlagbarer Preis :-)

Netto Markendiscount!

Kann den Hund nicht mal jemand einschläfern!

Der running gag mit dem "ohne Hund" hat sich irgendwie überrannt!

gandalf36

Aber glaube im Lidl kriegste nur Ungarisch wenn ich mich nicht irre oder??? Im netto würdest du dann n paar Sorten mehr haben. Aber ein unschlagbarer Preis :-)



Laut Beschreibung auf der Webseite auch bei Lidl verschiedene Sorten. Der Preis ist auf jeden Fall hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text