641°
ABGELAUFEN
Funny-Frisch Chipsfrisch 175g für nur 0,99 € bei [Penny]
41 Kommentare

dowHIfY.jpg

erster ... hot

HOT!

Dritter ... trotzdem hot.

Chipsfrisch western style , sind die besten chips die es gibt . Probiert die mahl

Die hätten mal nie bei allen Discountern einsteigen dürfen, naja selber schuld sag i mal denn selbst für 1,79 oder bisserl mehr sind die ein Selbstläufer ( bzw verkaufen die immer noch mehr als die Konkurrenz )

beerculeslol

Chipsfrisch western style , sind die besten chips die es gibt . Probiert die mahl


Mal

Wenn man bedenkt, was die Chips früher gekostet haben oO

dedektiv

erster ... hot

Hallo Nick

Was bist Du hier mal wieder fix unterwegs! X).

Chipsfrisch hot. Cola hot. Penny sehr hot.

beerculeslol

Chipsfrisch western style , sind die besten chips die es gibt . Probiert die mahl



mal

Conjulio

Wenn man bedenkt, was die Chips früher gekostet haben oO



Finde es auch erstaunlich? Liegt das an den Discountern?

Endlich kostetn ein paar Kartoffeln was sie wirklich wert sind.

HOT!

Sicher das LIDL nur 175g Tüten hat?

Guter Preis. Leider gibt es die Salsa Sorte nicht mehr
Nunja, hat auch seine Vorteile = Geld und Kcal gespart
also HOT

Conjulio

Wenn man bedenkt, was die Chips früher gekostet haben oO


Glaub es oder nicht seitdem kaufe ich auch keine mehr. Fresse nur noch Nüsse

Danke
Der Deal kommt gerade zur rechten Zeit, da unsere Chips zu Ende gehen.

Die Ersparnis ist ja nicht so toll, aber der Preis an sich schon! Die kosten normal wirklich nur 1,19EUR bei Penny? Kann ich mir garnicht vorstellen!
Selbst in der Metro kosten sie doch normal um die 2EUR, oder?
Gibt es vielleicht zwei verschiedene Verpackungsgrößen???

FunnyFrisch sind doch die Chips, die es dauerhaft beim Discounter als Eigenmarke für 0,59 EUR gibt? X)

Conjulio

Wenn man bedenkt, was die Chips früher gekostet haben oO



Auf jeden! Gab noch Zeiten, da hat man 2.00 Euro hingelegt für den Scheiss. Die Qualität der Chips hat meiner Meinung nach aber auch dementsprechend abgenommen. Kaufe die auch nicht mehr...
Kesselchips ftw!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text