140°
funny frisch chipsfrisch 290gr ungarisch @edeka
7 Kommentare

hot, wer kann da widerstehen?

Kartoffeln müssen über alle vetriebswege verramscht werden, super

Das ist kein Deal sondern eine Frechheit

Die 290 gramm Suchttüte war ja die ganze Woche beim roten Mitbewerber Rewe für gar nicht mal schlechte 1,99 im Angebot. Die 1,79 sind HOT !!

Leute die hier cold voten haben bestimmt nicht auf dem Schirm dass die normale Tüte 175g hat!
der Preis ist echt gut.
Problem: tüte wird eh in einem Zug geleert, egal wie viel Inhalt. daher sind mir die 175g deals um die 1,20€ lieber

nur ungarisch

aber das spart mir einige €´s und Kcal´s

... also das Angebot scheint doch eher regional zu sein... war in verschiedenen Edeka-Märkten in Hamburg gewesen... und keiner hatte dieses Angebot von diesen Artikel zu dem Preis... oder hatte Jemand diesbezüglich bereits andere Erfahrungen gemacht...?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text