81°
funny-frisch Chipsfrisch ungarisch [Lokal?]

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch [Lokal?]

Food

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch [Lokal?]

Preis:Preis:Preis:5€
Mein erster Deal.
Beim Globus in Köln Marsdorf gibt es momentan die kleinen 20 Gramm Packungen funny-frisch Chipsfrisch günstig. Zu finden sind sie im Eingangsbereich wo die reduzierten Waten liegen. Es handelt sich vermutlich um übrig gebliebene Wurfware. 20 Packungen je 60 Gramm für 5 Euro. Die normale 175 Gramm Packung kostet 1,19 Euro.
Vergleichspreis ist also: 60 x 20 Gramm = 1200 Gramm
1200 Gramm : 175 Gramm x 1,19 Euro = 8,16 Euro

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Leider verschwinden meine Kommentare sofort. Kann also nicht antworteten. Wurfware bedeutet aber nicht das sie auch geworfen wurde. Die Chips haben den Karton vermutlich nie verlassen.

9 Kommentare

Steht da nicht 60x20g auf dem Werbeschild oO

Dann wird die "Wurfware" schön krümelig sein

Oh. Stimmt. Kommt aber auf das selbe raus.

Hab es korregiert. Die "Wurfware" wurde ja nicht geworfen. Hat den Karton vermutlich nie verlassen.

Oh stimmt. Habe es korregiert.
Wurfware bedeutet ja nicht das sie auch geworfen wurde! Die Chips haben den Karton wahrscheinlich nie verlassen.

Watt denn nu....60x 20g oder 20x 60g?
Evtl. ist ja auch Manuel Neuer in den Tüten......

Ist das gem. Kommutativgesetz nicht schnuppe?

683156_2.jpg

60 x 20g

reste von fasching xD

Ziemlich verstaubter Karton links unten. Hmm...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text