476°
ABGELAUFEN
Funnyfrisch Chipsfrisch (verschiedene Sorten) @ Lidl für 0,99 Euro nur am 25.05.
Funnyfrisch Chipsfrisch (verschiedene Sorten) @ Lidl für 0,99 Euro nur am 25.05.

Funnyfrisch Chipsfrisch (verschiedene Sorten) @ Lidl für 0,99 Euro nur am 25.05.

Preis:Preis:Preis:0,99€
Bei Lidl gibts am Super Samstag unter anderem:

Chipsfrisch (verschiedene Sorten) im 175 Gramm Beutel für 99 Cent anstatt 1,89 Euro. Im Prospekt abgebildet ist die Sorte "ungarisch"


außerdem:

Pepsi (klassisch, Light Lemon, Max oder Light) in der 1,5 L Flasche für 49 Cent

Beste Kommentare

Preis is Hot.
Esse aber kein Ungarisch mehr, da
ich kein Kachelofen hab.

2207566-64xLq

Super Preis.
Habe aber keinen Kachelofen mehr, weil ich Ungarisch nicht mag und vorgewärmt nicht ungesund ist.

Ungarisch schmecken geil besonders auf dem Kachelofen vorgewärmt aber ich esse keine Chips mehr weil die ungesund sind.

41 Kommentare

2207566-64xLq

Ungarisch schmecken geil besonders auf dem Kachelofen vorgewärmt aber ich esse keine Chips mehr weil die ungesund sind.

Sehr geiler Preis

Preis is Hot.
Esse aber kein Ungarisch mehr, da
ich kein Kachelofen hab.

Top, genau wenn das CL-Finale läuft^^

Super Preis.
Habe aber keinen Kachelofen mehr, weil ich Ungarisch nicht mag und vorgewärmt nicht ungesund ist.

Wtf wollt ihr alle mit nem Kachelofen?

Ihr verheizt Ungarn im Kachelofen?

Sheldon_C

Wtf wollt ihr alle mit nem Kachelofen?


Chips vorwärmen, wozu braucht man sonst son Ding

Sheldon_C

Wtf wollt ihr alle mit nem Kachelofen?


Noch cooler als der Kacheltisch !
http://kompetenzcenter.dirknet.net/?page_id=380

Sheldon_C

Wtf wollt ihr alle mit nem Kachelofen?



Du spielst doch nicht etwa auf das deutsche Fliesentischmuseum an?

http://kompetenzcenter.dirknet.net/?page_id=380

nbgfxx

Preis is Hot. Esse aber kein Ungarisch mehr, da ich kein Kachelofen hab.


Kachelofen? Ist das der neue Fliesentisch?

woher stammt die Info ? Lidl insider ? Bis zum 25 ist ja noch nen weilchen hin.

Ich bepiss mich hier vor Lachen xD

Verfasser

manicheee

woher stammt die Info ? Lidl insider ? Bis zum 25 ist ja noch nen weilchen hin.



Ist in einer Lidl-Werbebroschüre drin die ich gestern abend hier im Lidl mitgenommen habe. Ist nicht bei den normalen Wochenangeboten dabei sondern eine Extrabroschüre mit Angeboten vom 21.-25.5.
Habe es aber Online noch nicht gefunden, sonst hätte ich es verlinkt

[Fehlendes Bild]

Also du meinst, dass nur die Ungarisch im Angebot sind? Die Peperoni und Chakalaka schmecken einfach am Besten ... leider sind ausgerechnet in den Funny frisch Chips eklige Inhaltsstoffe (Fischmehl, "gefährliche krebseregenede" Stoffe, etc.) entdeckt worden.

Verfasser

chefeee

Also du meinst, dass nur die Ungarisch im Angebot sind? Die Peperoni und Chakalaka schmecken einfach am Besten ... leider sind ausgerechnet in den Funny frisch Chips eklige Inhaltsstoffe (Fischmehl, "gefährliche krebseregenede" Stoffe, etc.) entdeckt worden.



Steht dran "in verschiedenen Sorten", ist aber nur 2x die ungarische abgebildet.

ok nicht schlecht, der vodka ist für 3,99 zum mischen auch ganz nett :)))

Wild ist gut. Sollten das nicht sogar Wildschweinborsten sein?

LIDL ist mit seinen Angeboten der Hammer und besser als Aldi.
Wie wäre eine Lidl-Mydealz-Kooperation für noch bessere Angebote?

berluni

LIDL ist mit seinen Angeboten der Hammer und besser als Aldi.Wie wäre eine Lidl-Mydealz-Kooperation für noch bessere Angebote?



Du hast wohl die letzten Jahre auch verpasst? oO
Aldi ist schon lange nicht mehr billig (nur bei bestimmten Marken bzw. Lebensmitteln). Non-Food kriegt man zu 90% überall anders günstiger und die Qualität war früher auch schon mal besser. Aldi ist mittlerweile im "Discounter"-Vergleich ganz weit hinten ...

blackcat88

Wild ist gut. Sollten das nicht sogar Wildschweinborsten sein?


das sind meiner bescheidenen Meinung nach die besten Chips. wenn die es tatsächlich geschafft haben das aus schweineborsten zu machen...Hut ab!!! :-)

berluni

LIDL ist mit seinen Angeboten der Hammer und besser als Aldi.Wie wäre eine Lidl-Mydealz-Kooperation für noch bessere Angebote?



haha, nein ich habe nichts verpasst ich kaufe seit über einem halben jahrzehnt nur noch bei lidl, weil die ernshaft auch einfach mal die hausmarke reduzieren, was mir bei aldi noch nie über den weg gelaufen ist.

acrylamid

Hot, auch wenn mich letztens ein zu krosser Ungarisch Chip ein Teil von meinem Zahn gekostet hat :-( Also Augen auf beim Genuss ;-)

manicheee

ok nicht schlecht, der vodka ist für 3,99 zum mischen auch ganz nett :)))



Vodka kostet bei uns im Edeka immer 3,99€? :O

nbgfxx

Preis is Hot.Esse aber kein Ungarisch mehr, daich kein Kachelofen hab.


hast mich herzhaft zum lachen gebracht

manicheee

ok nicht schlecht, der vodka ist für 3,99 zum mischen auch ganz nett :)))



Werden da die Chips nicht matschig von?!?
Aber wenn man dann einen Kachelofen hätte, könnte man sie wenigstens wieder trocknen.

HOT
auch wenn ich an dem Tag glaube ich keine Zeit habe

In 10 Tagen erst.. Erinnere uns bitte am 25. nochmal

Mega Hot

Hot!

GR1087

Hot, auch wenn mich letztens ein zu krosser Ungarisch Chip ein Teil von meinem Zahn gekostet hat :-( Also Augen auf beim Genuss ;-)


wie soll das denn gehen? Ne Kartoffel ist härter als deine Zähne? Haste etwa zu lange auf dem Kachelofen vorgewärmt?

vorschau lidl prospekt:http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=acIUNl

manicheee

ok nicht schlecht, der vodka ist für 3,99 zum mischen auch ganz nett :)))



Das sind ja nur 0,5 Liter oO

keiko

acrylamid



Und?

keiko

acrylamid



wollt´s nur erwähnen, falls sich die Raucher fragen.

keiko

acrylamid



Chips kann man rauchen? oO

Also ich weiß, dass Pringles im Grill ziemlich abgehen! Die hier bestimmt auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text