Für 3D Drucker : 2 x 1KG HIPS Filament Rosa 1,75mm (Sofortüberweisung)
332°Abgelaufen

Für 3D Drucker : 2 x 1KG HIPS Filament Rosa 1,75mm (Sofortüberweisung)

6
eingestellt am 14. Okt 2016
Conrad hat das rosa HIPS Filament auf 9,95 Euro reduziert.
Wer sich gerade einen rosaroten Panther ausdrucken will kann zuschlagen
Bei Verwendung als Stützmaterial ist die Farbe ja relativ egal.

Zwei Rollen plus Füllartikel müssten etwa 20 Euro ergeben, was ein sehr guter Preis ist. Per Sofortüberweisung dann Portofrei.

6 Kommentare

eigentlich ist die Farbe für supportmaterial ja egal.. und dafür ist ja hips da..

ABS in (3mm allerdings) orange gibts auch für den gleichen Preis
conrad.de/de/…tml

Bearbeitet von: "Monosurround" 14. Okt 2016

Verfasser

Das ist leider 3mm Filament.

Dache schon..... ehhh ...geile und günstige geflochtene 12er Schnur...und dann so was

Ohne Doppel-Extruder hat man keine wirkliche Verwendung für HIPS, oder? Also nix für meinen FABtotum

Verfasser

HIPS ist nicht exklusiv zum Support drucken.
Durch die Löslichkeit in Limonene (Orangenöl) und Ähnlichkeit zum ABS ist er dafür halt perfekt geeignet.
Aber du kannst auch ganz normal damit Objekte drucken.

de.wikipedia.org/wik…ene

Bearbeitet von: "antibyte" 14. Okt 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text