Für 50 Cent ins Kino - Drive (7 Städte)
324°Abgelaufen

Für 50 Cent ins Kino - Drive (7 Städte)

54
eingestellt am 14. Jan 2012
Am Mittwoch, den 18.01.2012, um 20:00 Uhr.

Nummer:
01379-888817-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte - z.B. 4 für Berlin)

Kosten:
50 Cent pro Anruf. Vom Handy ca. 1,50€.


- 1 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstrasse 1
- 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
- 3 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
- 4 Hamburg, CinemaxX,
- 5 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
- 6 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
- 7 Stuttgart, Gloria, Königstraße 20

Noch verfügbar laut hp:
01379-888817-7 Stuttgart, Gloria
01379-888817-2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis
- Lars1

54 Kommentare

wie viele karten gibts pro anruf?
e:2 karten

2 karten und bei 30 sekunden hast man schon seinen code

Hot!!!

quelle?

Verfasser

Lars1

quelle?

sneak-kino

(Eine Aktion von "TVMovie")

ok, und welches cinemaxx in hamburg? dürfte wohl wieder dammtor sein oder?

der film war geil, kann ich nur empfehlen! nix für zarte seelen.

HOT... ( ,für alle die auch eines der oben genannten Kinos
in der nähe haben )

...ist wohl aber nicht für jeden,soll recht brutal sein der Film.

toll, endlich wieder ein kino deal und dann ist köln nicht dabei

film soll erstaunlich gut sein, habe ich gelesen!

crenzy, hast du die tv movie vorliegen? die dame sagt auch leider an der hotline nicht in welchem Cinemaxx in Hamburg die Preview ist.

sorry aber der film hat mir absolut nicht getaugt! echt nicht zu empfehlen! für 50cent kann man aber nichts sagen

Der Film hat ein paar brutale Szenen, aber es ist nicht so ein durchschnitts amerikansicher bullshit film, sondern der hat viel stil und ist in meinen augen echte kunst. Würde ihm 85% geben.

Für Frauen ist er vermutlich nix.

Danke!

ich fand den Film etwas langweilig, aber für 50 Cent kann man sich den schon geben. Vielen gefällt der Film ja anscheinend.

filmstarts.de/kri…tml


Zur Not frisst der Teufel Fliegen. Aber in Hollywood muss sich der Leibhaftige nicht von solch schmaler Kost ernähren, schließlich kann er die Seelen ganzer Herrscharen von vielversprechenden, vorwiegend europäischen und asiatischen Filmemachern verspeisen, die mit großen Visionen in der Traumfabrik angeheuert haben, dort aber ihrer künstlerischen Integrität beraubt wurden. Was für ein Segen ist es da, dass der als inszenatorisches Wunderkind gehandelte Däne Nicolas Winding Refn, der sich durch Schocker wie die „Pusher"-Trilogie und andere harte Stoffe wie „Bronson" oder „Walhalla Rising" einen exzellenten Ruf erarbeitet hat, bei seinem US-Debüt „Drive" keine Kompromisse eingehen musste. Refn pfeift auf die Konventionen, die Neuankömmlingen oft schwer zu schaffen machen, und führt stattdessen sein Gesamtwerk konsequent fort. Sein grandioses Neo-Noir-Action-Drama „Drive" ist eine im Retro-Look der Achtzigerjahre gehaltene und stilistisch an Meisterwerke wie „Leben und Sterben in L.A." oder „Heat" angelehnte Unterwelt-Parabel von atemberaubender Brillanz: „Drive" ist poetisch, philosophisch, stylish und vor allem unglaublich cool.
Carsten Baumgardt

Auch hier nochmal danke aus Hamburg!

Danke für Berlin

Ratings: 8.1/10 from 98,146 users Metascore: 79/100

wow!

Danke aus Hamburg

Der Film ist ein Meisterwerk! Das ist Kunst! Allein die ersten Minuten sind absolut genial! Und der Soundtrack erst!

Nichts für RTL-, Twilight- und Transformersgucker!

Danke!

So 2 Karten für Berlin. Danke.

Auch wenn der Trailer irgendwie total öhm komisch geschnitten ist. Nen wirklichen Zusammenhang erkennt man nicht unbedingt.

ACHTUNG DER PINCODE WIRD RELATIV ZÜGIG ANGESAGT; DESWEGEN OHREN AUF UND RICHTIG ZUGEHÖRT =)

Wieso gibts nichts mehr für Nürnberg in letzter Zeit =/ Ist echt nicht so prall. Das war vor 2 Jahren noch anders. Jede 2te Woche umsonst im Kino gewesen...

Danke, München

Schade, kein Hannover.

Hm, aber könnte trotzdem mal für meine Freundin in Hamburg anrufen...

Jau, hat noch geklappt. Danke fürs Posten

Danke, ich warte schon ewig auf den Kinostart. Ne Frechheit den in Deutschland erst ein halbes Jahr später in die Kinos zu bringen!

der beste film 2011!
so brutal find ich den auch nicht. 2-3 kurze szenen vielleicht. der rest ist sehr gemächlich und einfach nur super.

DANKE FÜR Stuttgart!

danke aus berlin

Hab den Film auch gesehen, fand ihn aber auch eher langweilig. Und ich bin allles andere als der typische Transformers-Fan.

blubb0r12345

toll, endlich wieder ein kino deal und dann ist köln nicht dabei




...die Preview Ziemlich beste Freunde letzte Woche lief auch in Köln.

Wieso ist nie die Landeshauptstadt Kiel dabei...

Vielen Dank für Hamburg!

wollt ihr mich alle auf den arm nehmen? das ist eines der schlechtesten filme der letzten jahre!!! ... immer diese pseudo-intellektuellen, die manchen bekloppten kritikern alles nachplappern. erinnert mich stark an des königs neue kleider.

Habe die ersten 30 Min. des Films gesehen, fand ihn unglaublich langweilig... Trotzdem danke ich für deine Mühe @Crenzy

Hamburg ist ausverkauft

Düsseldorf KEINE Karten mehr

Frankfurt war schon alles weg :[

München weg, Anruf verschwendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text