Für 50 Cent zur Preview von "Ewige Jugend"

Home & Living

Für 50 Cent zur Preview von "Ewige Jugend"

Redaktion

T2000T2000 hat gerade auf eine Kinopreview hingewiesen:


  • Für 50 Cent zur Preview von “Ewige Jugend”
  • Preview am 17.11. um 20 Uhr

Wie immer ruft ihr eine Nummer an, diese kostet euch 50 Cent pro Anruf. Dann wird euch ein Code angesagt, mit diesem bekommt ihr dann am Abend der Vorstellung die Kinokarten.


  • 01379-03050-X (X durch die Stadt eurer Wahl ersetzen)

  • – 1 für Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1
  • – 2 für Düsseldorf, atelier-Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
  • – 3 für Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
  • – 4 für Hamburg, Zeise-Kino, Friedensallee 7
  • – 5 für Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
  • – 6 für Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
  • – 7 für Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a
  • – 8 für München, City Kino, Sonnenstraße 12
  • – 9 für Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Michael Caine, Harvey Kaitel, Jane Fonda und Rachel Weisz sind keine unbekannten Darsteller und sollten auch hier eine gute Figur machen. Für den Preis kann man sich den Film ja mal ansehen Hier die Story und darunter der Trailer:


Fred Ballinger und Mick Boyle sind alte Freunde, die ihre Ferien in einem eleganten Wellness-Tempel in den idyllischen Alpen verbringen. Ihr Vorstellungen wie sie ihr Leben im Alter gestalten triften aber komplett auseinander. Der früher gefeierte Komponist und Dirigent Fred lebt zurückgezogen und hat seine musikalische Karriere beendet. Der immer noch erfolgreiche Regisseur Mick jedoch ist gerade dabei seinen letzten Film zu realisieren, in welchem seine Muse Brenda Morell die Hauptrolle spielen soll. Als ein Abgesandter des Buckingham Palace Fred den sehnlichen Wunsch der Queen übermittelt, er möge seine „Simple Songs“ in London dirigieren, beeindruckt ihn das nicht und er lehnt ab. Damit ist seine Tochter und Managerin Lena alles andere als einverstanden. Aber der Komponist bleibt dabei – er zieht es vor, sich zusammen mit seinem Freund Mick und dem Schauspieler Jimmy zu entspannen, über das Leben philosophieren und die anderen Gäste zu beobachten und deren Eigenheiten zu kommentieren.


thumb_lacFb3Z2M2c.jpg

Beliebteste Kommentare

Pff warum geht 50 Cent denn nicht selbst hin?

64 Kommentare

IMDB: 7.5

Pff warum geht 50 Cent denn nicht selbst hin?

wieviele karten gibt es?

Jetzt habe ich es verstanden

ab wann sind die Leitungen offen?

derschnelle

Pff warum geht 50 Cent denn nicht selbst hin?


-.-

Schade dass ich nicht 50 Cent bin :P

schilfgras

ab wann sind die Leitungen offen?



JETZT.

HOT.
Danke

Berlin ist schon weg. Wann sind die Leitungen offen?

Leipzig funzt ;).....................Danke

a

schilfgras

ab wann sind die Leitungen offen?


ab sofort

Admin

brustnils

Doppelt: http://www.mydealz.de/deals/fast-kostenlos-ins-kino-ewige-jugend-9-st%C3%A4dte-632062


Du bist dooch jetzt schon ne Weile dabei und solltest verstanden haben, wie mydealz funktioniert.
Deadmoroz

Berlin ist schon weg. Wann sind die Leitungen offen?


Sicher dass die Nummer nicht nur bei dir gesperrt ist? Bei mir ging es eben noch problemlos.

Pff warum geht 50 Cent denn nicht selbst hin?

Made my day! Der beste Kommentar seit langem :-D

das Programm hat sich geändert sagen die in der Leitung
(habe das es leider nicht bis zum schluß gehört).

was meinen sie damit?

derschnelle

Pff warum geht 50 Cent denn nicht selbst hin?


X)

Danke für Köln

Kann den Film empfehlen.

Danke!

An der Hotline hieß es, man muss die Karten 30 Minuten vor Filmstart abholen..?!

Berlin tatsächlich schon weg, schade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text