135°
[Für ADAC Mitglieder] TourSet: Praktische Reiseinformationen inkl. Karten gratis (Filiale oder Post, Dauerangebot)

[Für ADAC Mitglieder] TourSet: Praktische Reiseinformationen inkl. Karten gratis (Filiale oder Post, Dauerangebot)

FreebiesADAC Angebote

[Für ADAC Mitglieder] TourSet: Praktische Reiseinformationen inkl. Karten gratis (Filiale oder Post, Dauerangebot)

Viele kennen es noch nicht, auch mir ist es erst letztens wieder eingefallen. Als ADAC-Mitglied kann man sich bequem Informationssets zu seinem nächsten Reiseziel nach Hause schicken lassen oder in einer Geschäftsstelle abholen. Diese sind kostenlos und sind immer in ein paar Tagen bei Euch.

"Das TourSet besteht aus Länderinformationen, Reisekarten und einzelnen Urlaubsführern für Länder, Regionen und Städte. So lassen sich zum Beispiel einzelne Bausteine für spezielle Reiseformen, besondere Fahrzeugarten oder Zwischenstopps je nach Bedarf hinzufügen.

Ob mit Auto, Motorrad, Caravan oder Wohnmobil – das neue ADAC TourSet deckt mit knapp 190 Titeln alle relevanten Autoreiseziele in Europa und beliebten Mietwagen-Rundreiseländern wie Nordamerika, Australien und Neuseeland ab. Erhältlich ist das ADAC TourSet als Clubleistung für Mitglieder."

Einfach auf "Jetzt bestellen" im Deallink klicken.

Beliebteste Kommentare

1. Gibt´s dies Angebot seit ich denken kann.......uuuuuuuuuuurrralt.
2. Dafür gibt´s sowieso ein dickes COLD:
Wem dieser Beiträg gefällt ist vielleicht auch so nett und liked meinen Kommentar mit schönem, selbstgemachten Foto in der Mitte der Seite: .........de/deals/6-jahre-mydealz-mitfeiern-gewinnen-iphone-5-new-york-flug-55-tv-198039?page=294



Pfui!

21 Kommentare

schleimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

1. Gibt´s dies Angebot seit ich denken kann.......uuuuuuuuuuurrralt.
2. Dafür gibt´s sowieso ein dickes COLD:
Wem dieser Beiträg gefällt ist vielleicht auch so nett und liked meinen Kommentar mit schönem, selbstgemachten Foto in der Mitte der Seite: .........de/deals/6-jahre-mydealz-mitfeiern-gewinnen-iphone-5-new-york-flug-55-tv-198039?page=294



Pfui!

Nur weil es das Angebot schon lange gibt heißt es ja nicht, dass es schlecht ist. Außerdem steht im Titel auch "Dauerangebot". Viele kennen es nicht mal. Und ob Du den Kommentar likest oder nicht ist ja Dir überlassen

Hmm. Ein ADAC-Mitglied kann auch kostenlos sein Auto am Straßenrand "verarzten" lassen. Ob ich da mal ein Freebie daraus machen soll?

Die ADAC-Seite ist scheinbar gerade überlastet? Läd bei mir nicht bzw. nur gaaanz langsam :-(

Nettes Bild... muss man schon sagen

Für die Bettelei auch von mir ein dickes Cold.
Der betreffende Kommentar ist übrigens inhaltlich Unsinn und das Bild von einem nackten Hintern like ich bestimmt nicht.

Also ich kann mich dunkel daran erinnern schon mal davon gehört zu haben, aber wirklich auf dem Schirm hatte ich diese Möglichkeit nicht. Daher viel Dank für die Erinnerung! Ich bin mal gespannt, was da kommt.

Nutze die Karten soweit 1-2x im Jahr.
Bisher sind immer Strassenkarte und Reiseinformationen inkl. Routenplanung dabei.
Kommt in einer gelben Platikhülle.
Ob man es in Zeiten von Internet und Navi braucht, muss jeder selbst wissen ;-)

Franky1977

Nutze die Karten soweit 1-2x im Jahr.Bisher sind immer Strassenkarte und Reiseinformationen inkl. Routenplanung dabei.Kommt in einer gelben Platikhülle.Ob man es in Zeiten von Internet und Navi braucht, muss jeder selbst wissen ;-)



Klingt ja eigentlich ganz gut, klar hat man heut meist sein Smartphone dabei, aber nicht immer hat man große Datentarife fürs ausland dazugebucht. Da kommt einem manchmal so eine "oldschool" Karte in gedruckter Form ganz recht! Und bezahlt hat man ja irgendwie sowieso dafür

Kannte ich noch nicht. Danke für den Hinweis.

Früher gab es ab und zu n kleinen Reiseführer, das war ganz nett, aber die letzten male habe ich nur noch ne Straßenkarte und unbrauchbare Infos über das Reiseland bekommen! Da bekommt man im Internet deutlich bessere Informationen...

thx

kartoffelkaefer

1. Gibt´s dies Angebot seit ich denken kann.......uuuuuuuuuuurrralt.2. Dafür gibt´s sowieso ein dickes COLD:...:p...Pfui!



Lass mich raten: seit gestern?

kartoffelkaefer

1. Gibt´s dies Angebot seit ich denken kann.......uuuuuuuuuuurrralt.2. Dafür gibt´s sowieso ein dickes COLD:...:p...Pfui!




Selten so gelacht, Hamster!8)

ADAC? Ich sehe den Sinn nicht. Man kann doch auch direkt bei er Panne eintreten und "profitieren", da sogar die Helfer angehalten sind Mitglieder zu werden.

Für mich persönlich ist der ADAC von gestern, so wie die Bundesvereinigung der Hufschmiede und Pferdefuhrwerkhersteller, die es ganz sicher gäbe, wenn die Umstellung vom Pferd auf das Auto zeitmäßig in unsere Zeit gefallen wäre. Dann gebe es sicher trotz mangelndem Bedarf eine Mindestabnahme an Pferden/Hufen pro Jahr, unabhängig vom Bedarf.
SO wird es beim Auto auch bald kommen, da die Umsätze sinken und die Lobby trommelt... Dazu gehört leider auch der ADAC. Schon die Vereinskonstruktion ist ein Hohn bzw. Schleier für wirtschaftliche Aktivitäten in Milliardenhöhe.

Pierry

Nur weil es das Angebot schon lange gibt heißt es ja nicht, dass es schlecht ist. Außerdem steht im Titel auch "Dauerangebot". Viele kennen es nicht mal. Und ob Du den Kommentar likest oder nicht ist ja Dir überlassen



Soll ich dann jetzt posten, dass es bei uns im die Ecke in der Dönerbude zwischen Weihnachten und Silvester jedes Jahr kostenlose Kalender gibt???

Das "Angebot" gilt nur für Mitglieder und wird als ein Gimmick auf Homepage und Mitgliedswerbung beworben. Das Ganze seit mehr als 20 Jahren. Wer also lesen konnte/kann/können wird, ist ganz klar im Vorteil, wie so oft und dieser wunderbaren Wissensgesellschaft

gratis, finanziert durch die beiträge oO

kartoffelkaefer

2. Dafür gibt´s sowieso ein dickes COLD:Wem dieser Beiträg gefällt ist vielleicht auch so nett und liked meinen Kommentar mit schönem, selbstgemachten Foto in der Mitte der Seite: .........de/deals/6-jahre-mydealz-mitfeiern-gewinnen-iphone-5-new-york-flug-55-tv-198039?page=294 :pPfui!


Haha... SPAST!!!

Ich hab's noch nicht gekannt, danke

Wird hier jetzt die ganze alte Scheiße wieder ausgegraben? Gab doch gerade erst den "Deal", dass Louis Kundenkarten hat... ach echt! Das hier ist genau so alt und genau so unwichtig. Die Informationen sind relativ belanglos (10 Minuten im Internet suchen hilft mehr) und wer das hier noch nicht kannte, naja... zu recht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text