Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Für alle Eberhofer-Fans: Schweinskopf al dente kostenlos in der BR Mediathek
658° Abgelaufen

Für alle Eberhofer-Fans: Schweinskopf al dente kostenlos in der BR Mediathek

KOSTENLOS3,99€
24
eingestellt am 26. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer den Film am ersten Weihnachtsfeiertag mal wieder im Free TV verpasst hat, kann den dritten Eberhofer Fall dieses Mal in der BR Mediathek kostenlos anschauen.

"Eberhofer (Sebastian Bezzel) in existentiellen Nöten: Dauerliebe Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen und in Niederkaltenkirchen sinnt ein entflohener Psychopath auf Rache. Franz‘ Chef Moratschek (Sigi Zimmerschied) kriegt die Panik, als er einen blutigen Schweinskopf in seinem Bett vorfindet. Franz muss sich fortan als sein Bodyguard bewähren, während Oma und Papa alle zu einer Italienreise verdonnern, um die Susi aus den Fängen ihres italienischen Liebhabers zu befreien."

So heißt es als Teaser zum Film auf der Website des BR.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
24 Kommentare
Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade in Mediatheken gibt?
Klasse
halvard126.12.2019 08:23

Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade i …Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade in Mediatheken gibt?


Das Ding namens Internetz weiß das bestimmt
Leipzig8926.12.2019 09:06

Das Ding namens Internetz weiß das bestimmt


Alles Neuland
Free Tv + Kostenlos + Abiturnote 1 = PISA-Studie 2019
Bearbeitet von: "Mike19XX" 26. Dez 2019
halvard126.12.2019 08:23

Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade i …Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade in Mediatheken gibt?


Auf die schnelle noch den Dampfnudel Blues gefunden

pdodswr-a.akamaihd.net/swr…mp4

Ansonsten einfach mediathekviewweb nutzen und einen RSS Feed setzen
LolaRennt26.12.2019 09:40

Auf die schnelle noch den Dampfnudel Blues …Auf die schnelle noch den Dampfnudel Blues gefundenhttps://pdodswr-a.akamaihd.net/swrfernsehen/filmserie/1118769.xxl.mp4Ansonsten einfach mediathekviewweb nutzen und einen RSS Feed setzen


Super danke!
Immer wieder super
Dachte das wäre ein Rezept
Weltklasse! - immer wieder ein Genuß. ..... besonders die Szenen mit Flötzinger und Frau Beischel...
Danke für den Tip,
Top
Der Eberhofer ist Alman Level über 9000 aber sehr gute Unterhaltung!
Wie krank ist dass denn: Auf einen Plattenspieler zu schiessen? Bei allem Schwachsinn den ich bisher akzeptiert habe, der Regisseur und/oder Author gehört in die Klappsmühle und Polizisten, die sich im wirklichen Leben so unberechenbar verhalten gleich mit!

Interessanterweise habe ich genau bei der Szene zugeschaltet und das war's dann auch!
Bearbeitet von: "bubblebraker" 27. Dez 2019
bubblebraker26.12.2019 13:01

Wie krank ist dass denn: Auf einen Plattenspieler zu schiessen? Bei allem …Wie krank ist dass denn: Auf einen Plattenspieler zu schiessen? Bei allem Schwachsinn den ich bisher akzeptiert habe, der Regisseur gehört in die Klappsmühle und Polizisten, die sich im wirklichen Leben so unberechenbar verhalten gleich mit! Interessanterweise habe ich genau bei der Szene zugeschaltet und das war's dann auch!


Leute, die einen Film anhand von 5 Sekunden beurteilen, auch!
Btw, das ist mir die beste Scene
bubblebraker26.12.2019 13:01

Wie krank ist dass denn: Auf einen Plattenspieler zu schiessen? Bei allem …Wie krank ist dass denn: Auf einen Plattenspieler zu schiessen? Bei allem Schwachsinn den ich bisher akzeptiert habe, der Regisseur gehört in die Klappsmühle und Polizisten, die sich im wirklichen Leben so unberechenbar verhalten gleich mit! Interessanterweise habe ich genau bei der Szene zugeschaltet und das war's dann auch!


Ging mir ähnlich als ich bei Hot Shots hängen geblieben bin. Das Verhalten der US Army geht ja mal gar nicht.
Und erst das Verhalten der Polizei bei Alarm für Cobra 11 ...
Kurz gefreut bei dem Schlagwortalarm
LolaRennt26.12.2019 09:40

Auf die schnelle noch den Dampfnudel Blues …Auf die schnelle noch den Dampfnudel Blues gefundenhttps://pdodswr-a.akamaihd.net/swrfernsehen/filmserie/1118769.xxl.mp4Ansonsten einfach mediathekviewweb nutzen und einen RSS Feed setzen



Die Tonspur ist für Blinde, mit laufend Erklärungen zum Geschehen
Hat zufällig noch jemand eine Sicherungskopie von Winterkartoffelknödel für mich?
ich verstehe Bayrisch wie nix
Kostenlos?
KarlMax26.12.2019 22:22

Kostenlos?


Nein, es kostet einen Intelligenzpunkt je Folge!
halvard126.12.2019 08:23

Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade i …Danke für dein Deal! Weiß jemand ob es noch andere Filme der Reihe gerade in Mediatheken gibt?


Ab heute gibt's auch Sauerkrautkoma - läuft gerade im BR
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text