Für alle Entertain Kunden: 1. Bundesliga Spieltag gratis
93°Abgelaufen

Für alle Entertain Kunden: 1. Bundesliga Spieltag gratis

14
eingestellt am 5. Aug 2011
Alle Telekom Entertain Kunden können den ersten Bundesliga Spieltag gratis sehen. Alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live oder in der Konferenz.

Dieses mal ist auch liga total interaktiv mit persönlicher Konferenz etc. freigeschaltet.

Viel Spaß!

PS: Ja, wurde schon gepostet. Da aber im Rahmen mit Hinrunde for free, HSV und BVB total etc. Glaube das ging aufgrund der ganzen Werbung etwas unter.

14 Kommentare

Wer jetzt bucht, muss die komplette Hinrunde nichts zahlen, evtl. auch noch ganz interessant. Allerdings kein HD, ich werds mir wohl trotzdem zulegen :-)

Lieber den Lieblingsverein live im Stadion unterstützen.
Ich habe meine Dauerkarte für die Liga aktiv und die persönliche Fankonferenz ist gesichert!

@Kevin

Quelle?

Sorry, der Verein geht mir auf die Eier, haben die doch tatsächlich Sat1 comedy gestrichen, aber eben ohne Vorwarnung, einfach weg?
Der Hintergrund ist ProsiebenSat1 Media oder wie die heissen, wollen in diesen Premiumsendern nicht, dass Werbung übersprungen wird, wie es Entertain ermöglicht, wenn man ne Sendung aufgenommen hat oder stoppt und zeitverzögert guckt, dann kann man einfach vorspulen wenn Werbung kommt.
Bei diesem CI++ oder wie das heisst, sei das nicht möglich, daher will Prosieben, die Kunden dort haben. Einfachbescheuert.

paetke

http://hukd.mydealz.de/deals/liga-total-aktion-hinrunde-als-geschenk/33206Müsste aber eigentlich auch mit HD gehen



Nein, soll wohl ein Druckfehler gewesen sein, habe ich zumindest so im Internet gelesen.

ullero

Lieber den Lieblingsverein live im Stadion unterstützen. Ich habe meine Dauerkarte für die Liga aktiv und die persönliche Fankonferenz ist gesichert!


wohnt halt nicht jeder so nah am Stadion ... (nah = max. 50-100km entfernt)

dslonly

Sorry, der Verein geht mir auf die Eier, haben die doch tatsächlich Sat1 comedy gestrichen, aber eben ohne Vorwarnung, einfach weg?Der Hintergrund ist ProsiebenSat1 Media oder wie die heissen, wollen in diesen Premiumsendern nicht, dass Werbung übersprungen wird, wie es Entertain ermöglicht, wenn man ne Sendung aufgenommen hat oder stoppt und zeitverzögert guckt, dann kann man einfach vorspulen wenn Werbung kommt.Bei diesem CI++ oder wie das heisst, sei das nicht möglich, daher will Prosieben, die Kunden dort haben. Einfachbescheuert.



Im Ernst?
Boykott! Nieniemals irgendwas TV-mäßiges mit CI++ oder iwe es heißt zulegen. Auf garkeinen Fall. Wenn liegen bleibt, werden sie merken, dass den Mist niemand akzeptiert.

COLD ich will endlich wissen was mit den Kunden ist, die BIG PLUS haben und wo die Sender wegfallen.

Quelle: modulopfer.de/201…rt/

naja, hab es wohl nicht deutlich genug geschrieben. manches mal ist copy&paste doch nicht das richtige:

hukd.mydealz.de/fre…484

aktuelle kanalbelelegung gibt es hier:
telekom.de/dlp…pdf

@Rettum: stand das nicht im aktuellen newsletter ? ich hab jetzt i-wie so ein drecks MTV sender mit dabei..

ja das sind deine ersatz-sender ^^ die gabs als ersatz, aber big tv kunden haben die eh schon gehabt und keine richtige entschädigung.

Rettum

ja das sind deine ersatz-sender ^^ die gabs als ersatz, aber big tv kunden haben die eh schon gehabt und keine richtige entschädigung.



hab mir deinen link jetzt mal angesehen. schon toll. hab die letzte zeit wenig beim t-home geschaut. ist mir gar nicht so recht aufgefallen. was jetzt bei den t-home entertain premium kunden für "ersatzsender" im filmpaket reingeworden worden ist, ist ein gaaanz schlechter witz...

was solls. noch rund 9 monate zeit bis zur kündigung. bis dahin muss ich halt sehen ob es alternativangebote gibt.

Die SAT Kunden haben die Sender übrigens noch, aber das liegt nicht an Entertain sondern am SAT allgemein wie ich hörte.

Versuche jetzt den Vertrag zu kündigen und dann gehe ich zu KABEL DEUTSCHLAND

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text