207°
ABGELAUFEN
[Für alle Erstkäufer bei B4F] USB 2.0 Stick 8GB/0€ | 16GB/3€
[Für alle Erstkäufer bei B4F] USB 2.0 Stick 8GB/0€ | 16GB/3€
ElektronikBrands4Friends Angebote

[Für alle Erstkäufer bei B4F] USB 2.0 Stick 8GB/0€ | 16GB/3€

Für alle die sich kürzlich bei brands4friends was gekauft haben und das zum ersten mal. Ich denke gibt hier bestimmt einige besonders wegen den HDDs.

Ihr bekommt nach eurem Erstkauf automatisch einen 6,90 Gutschein. Den könnt ihr an der Kasse dann auswählen. (kein Mindestbestellwert).

USB-Stick 2.0 von TrekStore abzüglich Gutschein:
-8GB/0€
-16GB/3€

Gibt noch einige andere Sticks

32 Kommentare

Verfasser

k923jmt4.png
vxso78hg.png

Bei mir steht ich soll den Artikel bezahlen, aber es klappt irgendwie nicht. Hat noch einer das Problem ? trotzdem Hot.

hat geklappt, danke

Klappt nicht, in der Bestellübersicht steht dann "Offene Bezahlung"
Und wenn man die storniert und neu bestellen will, dann ist der Gutschein auch weg.
Ganz große Nummer... :P

Kann auch nicht bezahlen

Vielleicht 3 Euro Variante Wählen und dann per Paypal oder Überweisung zahlen?

Verfasser

Hab den für 0€ gekauft und die jetzt mal angeschrieben. Ich denk wer sicher gehen will holt sich den für 3€ oder einen anderen...

An die die ihr Gutschein durch stornieren verloren haben, zitiere ich mal aus einer Mail:

Falls du einen Gutschein bei deiner Bestellung eingelöst hast, wird dieser bei einer Stornierung nicht auf dein Gutschein–Konto zurückgebucht. In diesem Fall bitten wir dich unseren Kundenservice unter bezahlanfrage@brands4friends.de zu kontaktieren.


das System bei denen "suckt"

8hvvehwa.jpg

keine Bestellung ergänzen hat geklappt, warum auch immer...

Weiß einer ob das der Stick ist mit Schalter dran um Schreibrechte Hardwareseitig zu Aktivieren/Deaktivieren?

Meiner hat leider einen Wasserschaden erlitten und die meisten SD-Karten lassen sich aushebeln :-(

Gruß HugoHugo

Also bei mir hat der Kauf funktioniert heute. Der 16 GB Stick für 3€, eine powerbank für 90 Cent (Dank 10€ Gutschein) und eine Festplatte für 36,90 (Dank 20€ Gutschein). Insgesamt dealtechisch ein erfolgreicher Tag

HugoHugo

Weiß einer ob das der Stick ist mit Schalter dran um Schreibrechte Hardwareseitig zu Aktivieren/Deaktivieren?



sowas wird der stick zu 99% nicht haben

Ich habe keinen Newsletter Gutschein erhalten. Kommt der normal automatisch nach der Registrierung?

Eigentlich ist das Angebot ja für Zweitkäufer ne ..

Coole Sache...neu angemeldet 10,- Gutschein...erst den 32 GB für 6,90 € gekauft (Gutschein liegt automatisch im Warenkorb), danach dann sofort 6,90 € Gutschein für Erstbestellung erhalten und dann sofort den 16 GB für 3,- gekauft.... klasse !

Neu angemeldet und im Warenkorb kein Gutschein. Funzt also nich.

es gibt einen extra Link zu einem 10 Euro Neukunden Gutschein, der oben ist es nicht...

genau funktioniert hier auch nicht

drecks fake deal

Eis cold

Front242

Link für 10 Euro Gutschein ist oben falsch....geh mal auf Gutscheinsammler o.ä. und dann klick drauf....wichtig dann auf "zur Aktionsseite" klicken...da steht dann rechts auch was von dem 10 Euro Gutschein.... normal nur beim Club anmelden bringt nix....



Na klasse. Wie kann man nur den deal so versägen.......
Daten für umme abgegeben.

hat nun einen mbw von 10€

Falls du einen Gutschein bei deiner Bestellung eingelöst hast, wird dieser bei einer Stornierung nicht auf dein Gutschein–Konto zurückgebucht. In diesem Fall bitten wir dich unseren Kundenservice unter bezahlanfrage@brands4friends.de zu kontaktieren.



Danke Dir für den Hinweis. Habe meinem verlorenen GS schon hinterhergeweint
Schade, dass das mit dem 0€ Stick net gefunzt hat, wobei ja der 16GB P/L technisch sowieso mehr Sinn macht.

Verfasser

Bestellung sieht jetzt so aus (bezahl-button ist weg)
77ep2lz5.jpg
hat also geklappt!

chilliger

Bestellung sieht jetzt so aus (bezahl-button ist weg) hat also geklappt!



Da hat nichts geklappt. Die Bestellung wurde automatisch storniert, weil nicht bezahlt wurde!

Verfasser

und das wießt du woher? Ich habe keine Storno-Mail oder sonst etwas bekommen...

Weil es bei mir auch so ist. Klick doch einfach auf den Artikel und schau nach, ob der storniert wurde

Verfasser

tatsächlich. naja hab die gestern angeschrieben und warte mal die antwort ab...

Ich habe die eben angerufen. Es wurde vom System nicht richtig erkannt, aber ich bekomme den Stick. Die legen einen Auftrag an, der aber nicht in der Bestellübersicht erscheint. Der Stick kommt dann einfach irgendwann mit der Post.

Man muss aber nochmals speziell nachfragen, sonst bekommt man gar nichts!

Verfasser

Hab eben diese Mail bekommen:

vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich ist es nicht möglich eine 0,00 € Rechnung zu bezahlen. Hier weißt unser System derzeit noch Schwachstellen auf. Was natürlich nicht zu deinem Nachteil sein soll. Deine Bestellung wurde nun zwar storniert, jedoch musst du nicht auf die Ware verzichten. Ich habe einen neuen Auftrag für dich angelegt. Der Nachteil ist, dass du diesen nicht in deinem Kundenkonto finden kannst. Allerdings, kannst du dich jederzeit an uns wenden und nach dem Bearbeitungsstand, der Sendungsnummer etc. fragen. Ich hoffe das du mit dieser Lösung einverstanden bist und wünsche dir eine wundervolle Woche.



Toll wieder komme ich zuspät...

Die 1tb Platte ist weg. Jetzt gibt es meiner Meinung nach nix lohnenswertes womit ich mir einen stick abgreifen kann.

Die geben als Lieferzeitraum 29.08.2014 - 12.09.2014 an. Hat einer Erfahrung, wann die den Krempel verschicken?

vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich ist es nicht möglich eine 0,00 € Rechnung zu bezahlen. Hier weißt unser System derzeit noch Schwachstellen auf. Was natürlich nicht zu deinem Nachteil sein soll. Deine Bestellung wurde nun zwar storniert, jedoch musst du nicht auf die Ware verzichten. Ich habe einen neuen Auftrag für dich angelegt. Der Nachteil ist, dass du diesen nicht in deinem Kundenkonto finden kannst. Allerdings, kannst du dich jederzeit an uns wenden und nach dem Bearbeitungsstand, der Sendungsnummer etc. fragen. Ich hoffe das du mit dieser Lösung einverstanden bist und wünsche dir eine wundervolle Woche.


Genau die Gleiche habe ich auch auf meine Kontaktanfrage erhalten. Irgendwie ist mir der Laden nicht koscher: Ultralange Lieferzeit, umständlicher Bestellvorgang, widersprüchliche Aussagen und dann noch diese unverschämte AGB. Ich glaube ich werde meine ursprüngliche Bestellung wieder stornieren, habe keine Lust mich mit einem weiteren Saftladen herumzuschlagen.

Hallo ***,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aus technischen Gründen, haben wir keine Möglichkeit eine Bestellung mit einem Rechnungsbetrag von 0,00 € zu generieren. Somit wurde deine Bestellung von uns automatisch storniert.

Den eingelösten Warengutschein in Höhe von 6,90€ habe ich soeben wieder deinem Konto hinzugefügt.

Solltest du noch Fragen zur Stornierung deiner Bestellung haben, stehen meine Kollegen und ich dir gerne unter bezahlanfrage@brands4friends.de zur Verfügung.


Viele Grüße,

Janine Lindenbach
vom brands4friends-Team

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text