-150°
Für alle Laktoseintoleranten
Beliebteste Kommentare

Was ist denn das für eine hingeschmierte Dealbeschreibung ??
Anbieter hab ich mal ergänzt, gern darfst du Art, Menge, Fabrikat und sonstige Informationen selbst nachtragen ! Ich hoffe, der Preis ist inkl. VSK, fühlte mich leider nicht animiert, mir das Angebot direkt anzuschauen ....

Ich hasse intolerante Menschen

Eisthomas

klassischer SPAM.


was geht mit dir ab? Ein Satz Beschreibung ohne Vergleichspreis ist kein Deal.

20 Kommentare

Was ist denn das für eine hingeschmierte Dealbeschreibung ??
Anbieter hab ich mal ergänzt, gern darfst du Art, Menge, Fabrikat und sonstige Informationen selbst nachtragen ! Ich hoffe, der Preis ist inkl. VSK, fühlte mich leider nicht animiert, mir das Angebot direkt anzuschauen ....

Unsere Laktase-Millis ist momentan leider ausverkauft

Dafür ist das Angebot aktuell eh ausverkauft...

Was ist eig laktoseintolerant?

klassischer SPAM.

Ich hasse intolerante Menschen

Eisthomas

klassischer SPAM.


Was zum Teufel geht mit dir ab??????

Aktuell! 23.12.12Leider mussten wir das Laktaseenzym reklamieren. Zwar arbeiten wir mit einem sehr namhaften europäischen Hersteller zusammen, setzen aber auch hohe Maßstäbe an unsere Rohstoffe. Die gelieferte Laktase bestand leider unsere Qualitätskontrolle nicht. Daher müssen wir über den Jahreswechsel mit dem Hersteller zusammenarbeiten um die Laktase zu Jahresbeginn wieder in hoher Qualität anbieten zu können. Die Bestellungen verzögern sich daher erneut, was mir aufrichtig leid tut!



Du erhältst 500 Stück unserer Laktasetabletten. Der Grundpreis pro 10 Stück beträgt 78 Cent oder rund 8 Cent je Tablette.


Scheinbar kann man es trotzdem kaufen.

ivan1996

Was ist eig laktoseintolerant?


Milchzuckerunverträglichkeit

Eisthomas

klassischer SPAM.


was geht mit dir ab? Ein Satz Beschreibung ohne Vergleichspreis ist kein Deal.

Einfach nur SPAM

oh mein gott was für ein geblubber auf dieser homepage....

ivan1996

Was ist eig laktoseintolerant?



ne folge davon ist flitzekacke

gibts auch Tabletten gegen schlechte Deals?
maik M. das wär doch was für dich?

Ähm ,bitte.. eine Frage? Nur so zwischendurch;
was soll man mit den Tabs dann machen? Ist das sowas wie Süßli? Oder kippt man Wasser darüber und es wird lactosefreie Milch draus???

Das ist echt eine der miesesten Dealbeschreibungen die ich hier je gesehen habe bislang... Daher - "Lern-Cold" von mir.


ich glaube das ist vergleichbar mit dem Fettfilm durch Öl bevor man die 2 Flaschen Vodka ext.

Ich finde auf den Dosen die da verkauft werden fehlt nur noch das Zeichen der Dharma Initiative
di-organic-diced-tomatoes.jpg

Hier wirds gleich richtig frostig 8-)

Die Link-Seite ist total gruselig. Sogar die zwei (Eigenwerbungs-)Rezensionen dort entsprechen zu 200% den Fake-Stereotypen.

k5ld-37-7f6f.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text