Für alle (nicht nur Junge Leute): Vodafone Allnet 90 eff. kostenlos durch Auszahlung ggf. mit Gewinn von ca. 20-95 Euro
-1°Abgelaufen

Für alle (nicht nur Junge Leute): Vodafone Allnet 90 eff. kostenlos durch Auszahlung ggf. mit Gewinn von ca. 20-95 Euro

2
eingestellt am 10. Feb 2011
bin auf der Suche nach aktuell guten Tarifen mit Auszahlung (auch für Alte bzw die, die zwar noch unter Junge Leute fallen, aber leider schon einen Junge Leute Tarif habe und somit keinen zweiten abschließen mit den Konditionen abschließen dürfen:

Highlights
Monatlich 90 Minuten in alle Netze inklusive
Flatrate am Wochenende ins dt. Festnetz
Flatrate am Wochenende ins dt. Vodafone Mobilfunk-Netz
keine Anschlußgebühr

Kosten belaufen sich auf 14,95 Euro pro Monat über 2 Jahre, welche aber nach 4 Wochen als Auszahlung von 358,80 Euro eurem Bankkonto gutgeschrieben werden - somit eff. kostenlos!

Gewinn könnt ihr erzielen, wenn ich zum einen über Qipu bestellt (werden wohl 20-25 Euro sein) und aktuell eine Rufnummer portiert (100 Euro Rechnungsgutschrift von VF / 20 Monate 5 Euro abzügl. der Portierungsgebühr von 25-31 Euro eures vorherigen Anbieters! Die Nummer muss bis 25.2. frei werden - sonst klappt es nicht).
Gleiches Angebot ohne Qipu-Bonus gibts auch noch von Handydealer24 - ist im Netz besser bewertet als Digon:
handydealer24.de/akt…tml

Denke mehr gibts dazu nicht zu sagen - momentan m.E. eines der besseren Vertragsangebote zumal der Vertrag sicher nicht uninteressant ist für manch einen und somit nicht zwangsweise in der Schublade landet

2 Kommentare

Bekommst du hier auch, aber mit 9,95€ GG und 240€ Cash

handyflash.de/vod…tml

Verfasser

Ja gut, wenn man 6 anstatt 4 Wochen auf Auszahlung warten kann und lieber 5 Euro monatliche Belastung weniger hat, dann ja -, hast du recht ... jedoch ohne qipu-cashback Möglichkeit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text