Für alle (N)ostalgiker - Go Trabi Go 1+2 als kompletter Film bei Youtube
269°Abgelaufen

Für alle (N)ostalgiker - Go Trabi Go 1+2 als kompletter Film bei Youtube

14
eingestellt am 11. Jun 2013
Komme darauf, weil der Klassiker Go Trabi Go gestern mal wieder auf dem MDR lief. Und da ich gerade auf der Suche nach nem Lied im Film war, bin ich darüber gestolpert.

Teil 1: youtube.com/wat…puM
Teil 2: youtube.com/wat…ic4

14 Kommentare

Nice...
Geil wäre in 1080p

die gibts da schon ewig aber in einer schei*** Qualität

Illegal!

shellshock

Illegal!



Soweit ich weiß nicht: weil bei Youtube nicht davon auszugehen ist, dass die Filme illegal sind, weil auch Firmen, Musikproduzenten (im Falle von Musikvideos) und legale Gratis-Anbieter (etwa netzkino.de, myvideo.de, youtube selbst u.a.) dort hochladen, kann es dem Nutzer nicht abverlangt werden, bei den Videos legale und illegale Uploads zu unterscheiden.
Soweit zumindest mein Kenntnissstand, ich lasse mich gern eines besseren belehren (schön wäre mit Quelle).
Grüße

Verfasser

shellshock

Illegal!



weil?

shellshock

Illegal!



Die Uploader die es bei Youtube hochgeladen haben keinerlei Recht dazu haben? Oder ist das ein offizieller Kanal des Verleihs? Nein.

youtube.com/wat…OOM

Mich nerven die ganzen YouTube Kinder sowieso...
Aus der Schule heimkommen, an PC setzen, 2 Stunden bei YouTube sein.

Was zum Geier?
Den ganzen Tag "lustige" Videos reinziehen und dort illegal Musik hören... Juhu!

Verfasser

shellshock

Illegal!



ja, und? Dein Video beweist doch gar nichts. Sondern stützt vielmehr die alt bekannte Rechtsauffassung zum Thema Streaming.

Bestenfalls ist es Grauzone. Und wenn es doch gegen geltendes Recht verstößt, so machst du dich für Verteilen des Links strafbar.

Cold, es gibt fast jeden Film als Stream.

Legal, Illegal, Scheissegal

marcometer

Mich nerven die ganzen YouTube Kinder sowieso... Aus der Schule heimkommen, an PC setzen, 2 Stunden bei YouTube sein. Was zum Geier? Den ganzen Tag "lustige" Videos reinziehen und dort illegal Musik hören... Juhu!



Die Musik bei Youtube ist sowieso nicht illegal ! Die Qualität ist einfach nur verdammt schlecht! Das liegt daran das die meisten Lieder Radio Rips sind und Lieder aus dem Radio aufzunehmen ist auch erlaubt ! Youtube löscht illegale Inhalte außerdem (z.B. Pornos oder Musik mit download link in guter Qualität) !

Baut die Mauer wieder auf!

Hirnbimbel

Die Musik bei Youtube ist sowieso nicht illegal ! (...) Das liegt daran das die meisten Lieder Radio Rips sind und Lieder aus dem Radio aufzunehmen ist auch erlaubt


Korrekt, für den Privatgebrauch. Das Verbreiten über Youtube wäre dann aber durchaus wieder illegal ohne die Genehmigung des Rechteinhabers! Ich darf meine legalen Privatkopien eigener CDs ja auch nicht weiterverkaufen, das macht sie dann zu illegalen "Raubkopien".
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text