Für alle Sky-Kunden: Kostenlos Sky 3D - Kanal freischalten lassen
230°Abgelaufen

Für alle Sky-Kunden: Kostenlos Sky 3D - Kanal freischalten lassen

29
eingestellt am 19. Feb 2012
Im November / Dezember 2011 haben ja viele von Euch Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go (und Sky+ Festplattenreceiver) abgeschlossen.

Ich wollte mich mal schlau machen bzgl. Sky 3D und musste feststellen, dass man es sich kostenlos von Sky freischalten lassen kann.

Einfach auf die Sky - Webseite gehen (http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-3d.jsp) und unten mittig auf den Button "Jetzt kostenlos freischalten" klicken (Direktlink: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-meinsky-aboerweitern-3dformstandalone.jsp). Dort mit Kundennummer und Sky Pin einloggen und das ganze bestätigen.

Viel Spaß!

29 Kommentare

Komisch... Vor ein paar Wochen konnte ich Sky 3D noch sehen, jetzt ist es schwarz und ich muss es mir neu freischalten lassen?

geht mir genauso, leider hab ich sky über kabel bw mittlerweile - muss also anrufen

Geht mit der Änderung ein Neustart der 12 monatigen Mindestlaufzeit einher?

@Troete: War bei mir auch so. Wollte es erneut online frei schalten. Funktioniert aber nicht. Hilt nur anrufen.
@Antek: Nein, keine Laufzeitneustart.

Wo ist der Deal? Sky 3D gibt es nicht seit Gestern und es ist bekannt, dass der Kanal erst freigeschaltet werden muss!

Mir war es nicht bekannt, dass man den erst freischalten muss.

und als kabel deutschland Kunde hab ich da wieder nix von, der Kanal wird ja nicht mal übertragen...

Ich kann das nicht freischalten, weil ich angeblich die AGBs noch nicht akzeptiert habe. Der Haken, dass ich mit den AGBs einverstanden bin, ist aber dick und fett in dem Kästchen zu sehen

jo nix neues...

Caesar

Ich kann das nicht freischalten, weil ich angeblich die AGBs noch nicht akzeptiert habe. Der Haken, dass ich mit den AGBs einverstanden bin, ist aber dick und fett in dem Kästchen zu sehen



The same here, geht nicht trotz dem Haken in Beidem...! oO

Boah... Unitymedia... ich könnte Kotzen!

Hab auch den Fehler mit den AGB´s...

pero12

Wo ist der Deal? Sky 3D gibt es nicht seit Gestern und es ist bekannt, dass der Kanal erst freigeschaltet werden muss!



Seh ich genauso! Damals direkt in der ersten Woche telefonisch (kostenfreie Nummer) freigeschaltet und Brille auf und AH OH X)

Wundert mich, dass der Deal so Hot hier ist... Aber hoffe die meisten Hot-Voter wissen schon, dass man auch einen 3D-fähigen TV besitzen sollte!!! oO

Hallo Freunde, wer würde mich sein sky go benutzen lassen bei direktbezahlung von 12x12 euro +5 euro extra =129 euro?
biite pn schicken

vg

romulus

Hallo Freunde, wer würde mich sein sky go benutzen lassen bei direktbezahlung von 12x12 euro +5 euro extra =129 euro?biite pn schickenvg



Theoretisch n nettes Angebot...aber was man, wenn man die Daten hat alles ändern kann...eher nicht...zumindest nicht bei mir...sorry

romulus

Hallo Freunde, wer würde mich sein sky go benutzen lassen bei direktbezahlung von 12x12 euro +5 euro extra =129 euro?biite pn schickenvg



Hast PN.

Tja, jetzt wäre es vor allem schön, wenn ich als 3D TV Besitzer, und langjähriger Sky-Kunde (VollAbo) das ganze auch mit meinem Kabelanschluß (KabelDeutschland) nutzen könnte. Nicht nur 3D fehlt, sondern auch noch einige andere HD Sender. Es wäre schön, wenn Sky da mehr Druck machen würde. Natürlich ist aber auch KD nicht ganz unbeteiligt. KabelBW macht es hingegen vor.

romulus

Hallo Freunde, wer würde mich sein sky go benutzen lassen bei direktbezahlung von 12x12 euro +5 euro extra =129 euro? biite pn schicken vg



Echt ein nettes Angebot Aber kann echt gefährlich sein.... finde ich....

romulus

Hallo Freunde, wer würde mich sein sky go benutzen lassen bei direktbezahlung von 12x12 euro +5 euro extra =129 euro?biite pn schickenvg



Warum bist Du bereit soviel zu geben? Wieviel Sky Go Nutzer können bei einem Abonnent "mitschauen"? Ich würde denke ich 5€ pro Monat "verlangen"

Es wurden nicht alle Felder vollständig ausgefüllt!
Bitte vervollständigen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.
Ja, ich möchte kostenfrei für Sky 3D freigeschaltet werden.**
Bitte bestätigen Sie die AGBs

Will nid :-(
mal ne andere frage, wenn ich Sky GO dazu Buche verlängert sich mein Vertrag dann um 12 Monate?

Hi,

es gibt keine "AGBs", sondern nur AGB ...... (-;

SkyGo kann man nicht so "dazubuchen". Wenn dann über HD oder/und über Zweitkarte.

Thema ist cold, da 3D immer schon kostenlos war. Und wer ein 3D Gerät mit Sky hat, der weiss das auch.....mal abgesehen von den Kabelkunden die 3D nicht bekommen.

Gruß

So, die Freischaltung online hat soeben mit beiden Karten geklappert! :-)

romulus

Hallo Freunde, wer würde mich sein sky go benutzen lassen bei direktbezahlung von 12x12 euro +5 euro extra =129 euro?biite pn schickenvg



wie teuer ist den sky go für den kunden, dachte 12 euro im monat?
vg romulus

SkyGo ist kostenlos.

12,- kostet die Zweitkarte.

SkyGo bekommt man, wenn man eine Zweitkarte hat oder/und HD gebucht hat.

wer hat eine zweitkarte und würde die mich gegen einen aufpreis nutzen lassen...(habe kabel, muss ünereinstimmen)?

vg

romulus

Suche ebenfalls jemand der mich entgeltlich sein SkyGo benutzen lässt, ich würde es nur auf der XBOX benutzen um mir Filme anzusehen. Bitte lasst mir Angebote via PM zukommen!

Hi, hab mich bei Sky 3D über Internet angemeldet, bzw hab es freischalten lassen, dort stand das es innerhalb von 24 Std frei sein wird, so wo finde ich denn jetzt Sky 3D auf meinem Receiver?

Konntet ihr bei "verfügbare Smartcard(s)" eine Auswählen?
Bei mir bleibt die Dropdown Box leer oO

Request konnt ich zwar trotzdem abschicken aber ich befürchte das wird nicht klappen, oder ist die Liste evtl. nur bei Zweitkarten Nutzern aktiv?

Greetz,
Nord

**edit**
Ok, heute nochmal versucht und diesmal war Tel. und Smartcard Nr. bereits vorausgefüllt.
Hab mich diesmal zuerst auf sky.de eingeloggt und dann dort auf Sky3d und freischalten. vllt. lags ja daran

Also irgendwie gibt es bei Sky scheinbar nur komplett Irre Leute. Man bucht ein Paket wo 3d drin ist und muss es dann noch selbst kostenlos freischalten.... Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja auch unnormal!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text