377°
ABGELAUFEN
Für alle TouchPad HP Besitzer: 50GB Cloub Speicher lebenslang! GRATIS
Für alle TouchPad HP Besitzer: 50GB Cloub Speicher lebenslang! GRATIS

Für alle TouchPad HP Besitzer: 50GB Cloub Speicher lebenslang! GRATIS

Alle die erfolgreich mit ihrem HP Touchpad waren hier etwas tolles (Ihr solltet euch ggf. beeilen).
box.net und HP bieten euch für Euer TouchPad 50GB Speicherplatz auf der Cloud von box.net LEBENSLANG!
Ihr müsst nur die App im Marktplatz von dem TouchPad laden, installieren und anmelden.
Und schon könnt Ihr von überall die Cloud benutzen, die sonst 20$/Monat kostet!

Viel Spaß

Beste Kommentare

tical321

Die Firma HP schaufelt sich zur Zeit ihr eigenes Grab. Bei den Consumer Produkten gibt es nichts interessantes, die relativ netten Tabletts wurden vor kurzem verramscht und deren Produktion eingestellt. Wenn überhaupt überlebt HP durch hohe Druckerpatronen Preise und ihre Server etc. für Unternehmen.



Echt? Die Tablets wurden verramscht? Erzähl mir mehr davon :O

Lebenslang ist nur das Leben...

95 Kommentare

Verfasser

Direkt mal ausprobiert und funktioniert super

Lebenslang ist nur das Leben...

Ah, hier werden sich demnächst also alle tummeln die ihre Kisten schon erhalten haben
Hab mir auch eben Cloud gesichert und nu webOS update drauf, dann weiter spielen

Die Firma HP schaufelt sich zur Zeit ihr eigenes Grab. Bei den Consumer Produkten gibt es nichts interessantes, die relativ netten Tabletts wurden vor kurzem verramscht und deren Produktion eingestellt. Wenn überhaupt überlebt HP durch hohe Druckerpatronen Preise und ihre Server etc. für Unternehmen.

danke

tical321

Die Firma HP schaufelt sich zur Zeit ihr eigenes Grab. Bei den Consumer Produkten gibt es nichts interessantes, die relativ netten Tabletts wurden vor kurzem verramscht und deren Produktion eingestellt. Wenn überhaupt überlebt HP durch hohe Druckerpatronen Preise und ihre Server etc. für Unternehmen.



Echt? Die Tablets wurden verramscht? Erzähl mir mehr davon :O

Lebenslang ist immer gut. Ich hab auch so ne lebenslange eMail-Adresse @epost.de ... Oh, Moment ...

Sind die 50GB nur per Touchpad (nahc erfolgreicher Registrierung) erreichbar oder auch per PC? Denn wenn lebenslang nur per TP erreichbar, das wäre ja blöd, denn WeboS wird ja nicht mehr weiterentwickelt.

Geht auch per PC/Android usw... Man muss nur per Touchpad registrieren.

Bei mir sind nur 5GB "free" ?

Geht wohl nur vom Touchpad aus. Schade habe meines noch nicht und so wie ich mein Glück kenne gibt es den Deal morgen nicht mehr

Verfasser

PimpPanse

Bei mir sind nur 5GB "free" ?



Nope sind 50GB, kannst in deinem Account nachschauen.
DU musst dir ja auch die App aus dem Appstore installieren vom Touchpad.
Ist alles oben beschrieben.

GatewayTimeout

Geht auch per PC/Android usw... Man muss nur per Touchpad registrieren.



hat irgendwer nen touchpad und würde das für mich machen?^^

Geht sicherlich nur 1 mal pro TouchPad

@Gordon
man braucht eine emailadresse von dir zum registrieren ...

@Gordon
man braucht eine emailadresse von dir zum registrieren ...

domkre

@Gordonman braucht eine emailadresse von dir zum registrieren ...


hier (scr.im um spam vorzubeugen):
scr.im/hpt…0gb

Wer keins braucht: ich freue mich auf 50GB. Danke

Jamal

Geht sicherlich nur 1 mal pro TouchPad


ich hoffe nicht

Da hier ja evtl. TouchPad-Besitzer unterwegs sind, hat jemand mal versucht übern Handy per Tethering/WLan-Hotspot zu surfen?

@domkre @Gordon

funktionert das? mehr mal per TouchPad?

@ Gordon
Unable to register ... aber deine Adresse wurde auch schon 15 mal angeschaut ;-)

@Jamal
Beim Einrichten ging es nicht aber jetzt funktioniert es ... HTC Desire -HP TP

domkre

@ Gordon Unable to register ... aber deine Adresse wurde auch schon 15 mal angeschaut ;-)@JamalBeim Einrichten ging es nicht aber jetzt funktioniert es ... HTC Desire -HP TP



dann probier mal bitte dasselbe nur mit gmail.com statt hotmail.com oO

cold, habe kein Touchpad

Ich bekomms mit dem HTC HD2 nicht hin, laut HD2 läuft der HotSpot, aber das pad findet nix, und ich hab laaange rumprobiert.

Gleicher Fehler ... unable to register. you can wait and try again or contact webossupport at box dot net

Vielleicht einfach mal ne email schicken ... wahrscheinlich wirklich nur ein account pro pad möglich

Mal mit WPA probiert statt WPA2 ???

Sonst einfach rechte ecke anklicken, Wlan anklicken, dann sucht es alle die Netze in der Umgebung, Code eingeben, VOILA

das problem ist, dass er über die wlan-suche mein handy nicht findet.
wird aber eher am handy liegen, weiß nur nich woran. Das HD2 bietet nicht besonders viele Einstellungsmöglichkeiten für den HotSpot

hotspot funktioniert. Bin gerade darüber online. Nur das schreiben klappt bei mir noch nicht.
auch mit wpa2
allerdings kam sobald ich mich mittels Hotspots meines Handys verbunden habe die Nachricht: netzanmeldung und ich lande auf eine HP seite

Seid ihr sicher dass man den Account mit dem Touchpad über die App ERSTELLEN muss??

Müsste es nicht auch funktionieren wenn man den Account am PC/sonstwo erstellt und sich lediglich über das Touchpad mit der App bei diesem account EINLOGGT??

Laut Anleitung muss mans über die App erstellen, die App wirbt auch direkt mit den 50 GB Free.

funktioniert bei mir mit touchpad einwandfrei. 50GB Sehr geil!!!!

Mehrfachanmeldungen gehen auch... ich dreh durch!
Der Deal ist ja genau so gut wie der vom Touchpad selbst.

pppinkfloyd

Mehrfachanmeldungen gehen auch... ich dreh durch!Der Deal ist ja genau so gut wie der vom Touchpad selbst.


kannst du bitte versuchen mir einen 50GB account anzulegen?^^
meine email: scr.im/hpt…0gb
oder selbiges nur statt hotmail.comgmail.com

Habe ich mir direkt geholt. Super für mein Touchpad.

Allerdings schon heute Mittag als ich es woanders gelesen habe. Ist echt super mit 50GB und Lifetime.

Ich hab ne Email bekommmen auf mein Gmail Konto von Box.net!

Wer von euch lieben hat mir den Gefallen getan?

Kann ich das Passwort schon resetten, ein eigenes festlegen und einloggen?

ja kannst du machen. Büddeschön :-)

pppinkfloyd

ja kannst du machen. Büddeschön :-)


Dankeschön!! Hat alles sofort geklappt und es sind tatsächlich 50GB drauf!

*Yippie!!*

Würde mich riesig freuen wenn es jemand mit meiner Email Adresse schon machen könnte.
chrispri@anpa.de

und falls jemand die zeit/lust hätte, auch einen für mich zu erstellen, wäre ich dem jenigen sehr dankbar

k.rait93(at)gmail.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text