1513°
ABGELAUFEN
Für Bestandskunden: Adobe CS2 Downloads (Photoshop, Photoshop Elements 4.0/5.0, etc.)

Für Bestandskunden: Adobe CS2 Downloads (Photoshop, Photoshop Elements 4.0/5.0, etc.)

FreebiesAdobe Angebote

Für Bestandskunden: Adobe CS2 Downloads (Photoshop, Photoshop Elements 4.0/5.0, etc.)

Adobe hat bekanntlich die Aktivierungsserver für CS2 abgeschaltet. Damit die Bestandskunden dennoch weiterhin ihre Software verwenden und auch neu installieren können, bietet Adobe folgende Downloads, inkl. Seriennummer, für Windows und Mac an:

Creative Suite 2
Acrobat 3D 1.0
Acrobat Standard 7.0
Acrobat Pro 8.0
Audition 3.0
GoLive CS2
Illustrator CS2
InCopy CS2
InDesign CS2
Photoshop CS2
Photoshop Elements 4.0/5.0
Adobe Premiere Pro 2.0

Die Downloads sind zwar für jeden zugänglich, aber dennoch dürfen nur Bestandskunden, mit gültiger Lizenz des jeweiligen Produkts, die Software verwenden.

Hier die deutschen Versionen: adobe.com/cfu…ads

Beliebteste Kommentare

Deutsch gibt's hier: adobe.com/cfu…ads

Und die Aktion gibt's, weil die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden. Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht nur Käufer der CS2 nutzen dürfen.

helpx.adobe.com/x-p…tml

PS CS2 benutze ich seit 6 Jahren. Und ich muß sagen es hat für mich Alles was ich von einem Grafikprogramm erwarte und mehr. Dewegen habe ich auch nie ein Update gebraucht.
Das Programm legal und kostenlos ist ein Hot zum Quadrat.

Danke!
Direkt mal den kostenlosen Adobe Reader runtergeladen...

247 Kommentare

Cool, wusste ich gar nichts von.

hast du auch probiert ob die sn funktioniert? hatte bei tipradar gelesen das die sn nicht funktionieren soll

hot!!!

Hot! Danke!

Komischerweise komme ich im eingeloggten Zustand nicht auf die Seite, da lädt der irgendwie ununterbrochen die Seite neu!?
Wenn ich mich allerdings neu registriere, wird die Seite ohne Probleme geladen.

Burn m07h3rf*(k3r burn!

geil! ist zwar ein wenig älter, aber ich nutze eh die Grundfunktionen. Ist die deutsche Version enthalten?

dealirium

hast du auch probiert ob die sn funktioniert? hatte bei tipradar gelesen das die sn nicht funktionieren soll


Hab mir gerade Photoshop CS2 installiert, da gabs keine Probleme mit der SN.

hot

floriankpunkt

Hab mir gerade Photoshop CS2 installiert, da gabs keine Probleme mit der SN.


Ist das die deutsche Version?

nein Englisch

Nett.

Die Eierlegendewollmilchsau unter den Grafikprogrammen. Nice...

dealirium

hast du auch probiert ob die sn funktioniert? hatte bei tipradar gelesen das die sn nicht funktionieren soll



Auch hier keine Probleme mit der Seriensummer.

Deutsch gibt's hier: adobe.com/cfu…ads

Und die Aktion gibt's, weil die Aktivierungsserver abgeschaltet wurden. Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht nur Käufer der CS2 nutzen dürfen.

helpx.adobe.com/x-p…tml

Ist die Lizenz auch für kommerzielle Arbeiten gedacht? Ich kann auf der Seite und bei den Downloads nichts dergleichen finden...

Komischerweise muss ich mich immer neu anmelden um auf die Seite zugreifen zu können. Im eingeloggten Zustand lande ich immer in einer Ladeschleife.

Habe gerade Adobe Acrobat 8.0 pro (deutsch) installiert. Super!!!

PS CS2 benutze ich seit 6 Jahren. Und ich muß sagen es hat für mich Alles was ich von einem Grafikprogramm erwarte und mehr. Dewegen habe ich auch nie ein Update gebraucht.
Das Programm legal und kostenlos ist ein Hot zum Quadrat.

Super, als Amateur absolut ausreichend (gegenüber neueren Versionen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text