[Für Bildungsblagen] Freier Eintritt in Moviepark: 9/10.7. - mit vier "Einsen" auf dem Zeugnis
243°Abgelaufen

[Für Bildungsblagen] Freier Eintritt in Moviepark: 9/10.7. - mit vier "Einsen" auf dem Zeugnis

22
eingestellt am 6. Jul 2012
Gab es die vergangenen Jahre auch schon und hat immer super funktioniert. Hier mal der Text der MPG-Facebookseite:

"Liebe Freunde,
die Schulferien stehen vor der Tür und wir hoffen, Ihr habt Euch mega-mäßig angestrengt in der Schule, denn wir belohnen auch in diesem Jahr wieder die besonders Fleißigen mit einer Freikarte:

Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Zeugnis mindestens vier „Einser“ (oder entsprechende Punkte) vorweisen kann, erhält an den ersten beiden Schulferientagen, dem 9. und 10. Juli, bei uns einmal freien Eintritt. Einfach das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2011/2012) oder eine Kopie davon und einen Ausweis an der Tageskasse vorlegen und Du bekommst eine für diese beiden Tage gültige Freikarte. Damit Du den Tag im Movie Park nicht allein verbringen musst, kannst du auch noch zwei Begleiter mitbringen, die nur 17 Euro Eintritt bezahlen…egal wie ihre Noten sind. Wir drücken Euch die Daumen für die Zeugnisvergabe und freuen uns, Euch am Montag oder Dienstag im Movie Park zu sehen! Euer MPG-Team"

Beste Kommentare

JayCee

Und was ist mit uns Lehrern???? Haben wir es nicht auch verdient, kostenlos in den Movie Park zu kommen?



Lehrer müssten das DOPPELTE bezahlen !

JayCee

Und was ist mit uns Lehrern???? Haben wir es nicht auch verdient, kostenlos in den Movie Park zu kommen?



Nein!
22 Kommentare

Schade, dass es so weit weg ist

Hmm gilt mein Abschlusszeugnis zum Industriekaufmann auch?

Ja, jedes Zeugnis / einen 2. Tag frei bekommt man allerdings mit der Freikarte nicht / die Erstklässler müssen dann leider bis nächstes Jahr warten



Juhu

Einfach das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2011/2012)

Nur für Streber

Damals waren es noch 3 Einsen!

Achja: Paint hat gut geklappt...habe ich mir so sagen lassen
*pfeif*

Das könnte SEHR voll werden... :-(

gilt das auch für studenten?

Und was ist mit uns Lehrern???? Haben wir es nicht auch verdient, kostenlos in den Movie Park zu kommen?

mitklaus

Das könnte SEHR voll werden... :-(



Meinste? Der MoviePark liegt in NRW!

mitklaus

Das könnte SEHR voll werden... :-(



Haha

was willst du uns damit sagen?

JayCee

Und was ist mit uns Lehrern???? Haben wir es nicht auch verdient, kostenlos in den Movie Park zu kommen?



Nein!

JayCee

Und was ist mit uns Lehrern???? Haben wir es nicht auch verdient, kostenlos in den Movie Park zu kommen?



Lehrer müssten das DOPPELTE bezahlen !

eine kopie reicht? lol.....es lebe PS -.-

wenn eine kopie reicht dann sind meine 10 kumpels und ich mit 22 noch schüler ... und alles 1,0 kandidaten ^^ oh man naja da ist betrug vorprogrammiert

Verfasser

nun, das muss man doch hier nicht so breit treten.. schweigen und genießen ist das stichwort, sonst kann das ganze schnell vorbei sein.

Kind

Lehrer müssten das DOPPELTE bezahlen !



Ach wenn du wüsstest was Lehrer heutzutage alles ertragen müssen. Damals habe ich auch jeden Lehrer verflucht und am liebsten in die Hölle geschickt, heute kann ich gar nicht genug Respekt haben. Aber mein Post ist ja auch eher mit einem " " zu betrachten. Ist schon gut wenn Schüler für ihre Leistungen belohnt werden.

Kind

Lehrer müssten das DOPPELTE bezahlen !



Mein Kommentar ist übrigens auch mit einem ";)" zu sehen! (Bin auch kein Schüler mehr, sondern Student).

Gruß

Ja, jedes Zeugnis / einen 2. Tag frei bekommt man allerdings mit der Freikarte nicht / die Erstklässler müssen dann leider bis nächstes Jahr warten

rapaLLa

nun, das muss man doch hier nicht so breit treten.. schweigen und genießen ist das stichwort, sonst kann das ganze schnell vorbei sein.



:-D

JayCee

Und was ist mit uns Lehrern???? Haben wir es nicht auch verdient, kostenlos in den Movie Park zu kommen?



Das wir hier mal nicht die Lehrer vergessen!

Schade, daß es schon lange nicht mehr die "Kopfnoten" gibt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text