Für die kalte Jahreszeit 3 Monate E-Book "Flatrate" testen Selbstkündigend
98°Abgelaufen

Für die kalte Jahreszeit 3 Monate E-Book "Flatrate" testen Selbstkündigend

11
eingestellt am 9. Dez 2010
bei Eload24.de kann man derzeit 3 Monate lang die Ebook "Flatrate" testen,

!!!( 1Buch pro Tag )!!!
Musste ich gerade feststellen, steht aber nirgendwo??

ideal für die kalten Tage,
man kann die Bücher einfach ohne extra Software als PDF herunterladen
Und die Flatrate ist selbstkündigend
(musste weder Adresse noch Bankverbindung angeben)

Nur für Neukunden. (bzw neue E-Mailadresse

Wer jedoch die Flatrate danach wirklich behalten will,
sollte lieber gleich mit der Strato Variante anfangen.
Hier ist zwar nur 1 Monat gratis, aber die Kosten danach sind reduziert
eload24.com/now…ee/

hier das Werbevideo youtube.com/v/O…d=1

Es sind Ratgeber aus folgenden Kategorien

Unsere Kategorien

Beruf & Karriere
Computer & Software
Gesundheit & Sport
Lifestyle & Hobby
Mobile Geräte
Sonderhefte
Wirtschaft & Finanzen
Wissen

Und mit google findet man noch haufenweise Gratis ebooks

google.de/sea…d24


hier findet man auch noch gratis Ebooks dokumentendownload.de

11 Kommentare

Ich glaube die hatten das vor längerer Zeit schonmal und die Ebooks waren fast alle nicht wirklich spannend... Für umme aber auf jeden Fall nicht falsch

geht

"Für die kalte Jahreszeit" erwarte ich eher Belletristik oder wer macht es sich mit "Access-Datenbanken mit Makros automatisieren" auf der Couch gemütlich

OE42

"Für die kalte Jahreszeit" erwarte ich eher Belletristik oder wer macht es sich mit "Access-Datenbanken mit Makros automatisieren" auf der Couch gemütlich



Ich

OE42

"Für die kalte Jahreszeit" erwarte ich eher Belletristik oder wer macht es sich mit "Access-Datenbanken mit Makros automatisieren" auf der Couch gemütlich


das ist auch mein lieblingsschmöker

Kotenlos natürlich hot, aber wirklich viel nützliches habe ich nicht gefunden. Wie auch, bei nur knapp über 1000 E-Books?!

Verfasser

War an Strato Webhosting Kunden gerichtet, die ticken etwas anders X)

Wahrscheinlich sind die eBooks von verschiedenen Quellen zusammengeklaubt .. aber für lau

Ich hab zuletzt ein paar ganz spannende E-Books auf dokumentendownload.de gefunden. Auch Belletristik
Die scheinen neu auf dem ebook Markt zu sein und zeigen neben klassikern einiges von unbekannten Autoren.
Die meisten ebooks sind dort wohl gratis. Schön ist, dass ich mich nicht anmelden musste!

Verfasser

@twoem cool, guter tip [Fehlendes Bild]

Und für die raffgierigen http://www.downthemall.net/
kann man auf der Seite verwenden (falls die doch irgendwann auf die Idee kommen Gelds zu verlangen )

Ok, vielleicht keine netten Romane, aber ein paar interessante Rezeptbücher. Für lau kann man die mal mitnehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text