Für die liebe Weihnachtsbeleuchtung: 50m Outdoor Stromkabel von Brennenstuhl
542°

Für die liebe Weihnachtsbeleuchtung: 50m Outdoor Stromkabel von Brennenstuhl

35,84€44,80€ -20% Amazon Angebote
35
eingestellt am 28. Nov 2017
Preis erstmal 44,80 - durch Aktion werden 20% dann an der Kasse abgezogen
Nächster Preis bei Idealo 44,80

35 Kommentare

Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich das richtig?

Verfasser

Keine Ahnung, das steht bei Amazon:
  • Für den kurzfristigen Einsatz im Freien, IP 44.
  • Bremaxx Kabel - sehr flexibel bis -35 °C, ölbeständig und mechanisch hoch belastbar.
  • Ausgezeichnete Abriebfestigkeit.
  • Mit Schutzkontakt-Stecker und -Kupplung mit Verschlusskappe.
  • Kabellänge: 50 m.

SergioDerGroesstevor 2 m

Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich …Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich das richtig?



Bremaxx Verlängerungskabel IP 44.
- Für den kurzfristigen Einsatz im Freien, IP 44.
- Bremaxx Kabel - sehr flexibel bis -35 °C, ölbeständig und mechanisch hoch belastbar.
- Ausgezeichnete Abriebfestigkeit.
- Mit Schutzkontakt-Stecker und -Kupplung mit Verschlusskappe.
- Kabellänge 50 m.
- Kabelbezeichnung AT-N05V3V3-F 3G1,5.
- Kabelqualität Bremaxx.
- Kabelfarbe Rot.

also eher nicht, nein

"liebe Weihnachtsbeleuchtung"
Ach ja, jetzt beginnt ja langsam die aufgesetzte sentimentale Zeit, nachdem man sich ca 340 Tage zuvor ignoriert hat. Selbstredend muss erst noch der Weihnachtseinkaufswahn schnell abgewickelt werden, gerne auch mitten im Brennpunkt - in der City.
Ich lach mich schlapp

Isolierung der Adern
  • V3: PVC, kältebeständig, −25 °C
Material des Mantels
  • V3: PVC, kältebeständig, −25 °C
Bemessungspannung
  • 05: 300 V / 500 V
Leiterart
  • F: feindrähtig, Leitungen flexibel

Daher würde diese auch für eine Baustelle geeignet sein, ein Verlängerungskabel muss nicht zwangsläufig aus Gummi bestehen, damit diese auf einer Baustelle eingesetzt werden darf.
Bearbeitet von: "Matrickser" 28. Nov 2017

SergioDerGroesstevor 11 m

Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich …Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich das richtig?


Ja, leider, bräuchte ein neues für's Boot.

50m. Da will wohl jemand vom Nachbarn Saft abzapfen.

Yeah! 50 Meter, damit alle Elche, Rentiere, Sterne und Lichterketten die Nacht taghell erleuchten! Und dann noch Ohne Trommel, damit man das Kabel manuell zusammenrollen kann...

init123vor 7 m

50m. Da will wohl jemand vom Nachbarn Saft abzapfen.


Das ist wohl eher etwas für die Hardcore MyDealzer unter uns

UV-Beständig? Also für einen 3-wöchigen Campingurlaub geeignet?

Kabel gegen Heckenschere (Klassiker) : Wer gewinnt hier?

Wenn Kabel, dann gerne her damit.

ok_krvor 25 m

"liebe Weihnachtsbeleuchtung"Ach ja, jetzt beginnt ja langsam die …"liebe Weihnachtsbeleuchtung"Ach ja, jetzt beginnt ja langsam die aufgesetzte sentimentale Zeit, nachdem man sich ca 340 Tage zuvor ignoriert hat. Selbstredend muss erst noch der Weihnachtseinkaufswahn schnell abgewickelt werden, gerne auch mitten im Brennpunkt - in der City. Ich lach mich schlapp


Lass mich. Ich liebe Weihnachten.

Und mit den dünnen 1,5er Litzen sollte bei 50m auch nicht soo viel dranhängen ...

50 m ?

Muss man das bergab verlegen, dass der Strom überhaupt fliessen kann?

Hot fürs akkulose E-Auto für sehr kurze Strecken

Clark Griswold braucht das !

MarcXXvor 6 m

Und mit den dünnen 1,5er Litzen sollte bei 50m auch nicht soo viel …Und mit den dünnen 1,5er Litzen sollte bei 50m auch nicht soo viel dranhängen ...


Hehe...richtig..50m
Schön ordentlich Ampere ziehen und
A)gespannt sein, wieviel Spannung am Ende noch ankommt, und
B)wann das Kabel selbst zu leuchten beginnt...

Brennstuhl ist kein guter Name für Kabelhersteller.

MarcXXvor 27 m

Und mit den dünnen 1,5er Litzen sollte bei 50m auch nicht soo viel …Und mit den dünnen 1,5er Litzen sollte bei 50m auch nicht soo viel dranhängen ...


16 Ampere sollten wohl reichen oder

Clarevor 42 m

Das ist wohl eher etwas für die Hardcore MyDealzer unter uns



eher MyStealzer ....

ChRiS_80vor 3 m

16 Ampere sollten wohl reichen oder



zumindest sieht man dann trotz Schnee noch wo das Kabel langläuft....

Tallavor 20 m

Brennstuhl ist kein guter Name für Kabelhersteller.



...weil?

oder einfach darum?

15552989-VHizA.jpg

Datismeineollevor 17 m

...weil?oder einfach darum?


Brennen und Kabel

15553255-FLCVj.jpg

Tallavor 50 m

Brennen und Kabel


Der Moment.... in dem man seinen Tiefflieger auch noch erklärt....

Ohne Trommel nichts für mich.

SergioDerGroesstevor 2 h, 25 m

Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich …Ist aber keine Gummiummantelung, also nichts für die Baustelle - sehe ich das richtig?


bei dem Preis logischerweise kein H07BQ-F

Schevor 2 h, 41 m

zumindest sieht man dann trotz Schnee noch wo das Kabel langläuft....


Perfekt kommt genau richtig danke!

"Für den kurzfristigen Einsatz im Freien" bedeutet was genau?

init123vor 4 h, 51 m

50m. Da will wohl jemand vom Nachbarn Saft abzapfen.


Wieso jeder mydealzer hat doch mindestens 5000qm Garten? Da sind 50m echt knapp:)
Bearbeitet von: "Schnolli" 28. Nov 2017

Das ist kein Kabel, sondern eine Leitung.
Schön und in der Hose mächtig, ich studier Elektrotechnik.

steveg60vor 3 h, 26 m

Der Moment.... in dem man seinen Tiefflieger auch noch erklärt....


Ja ich fühl mich auch ganz schmutzig.

Schnolli28. Nov

Wieso jeder mydealzer hat doch mindestens 5000qm Garten? Da sind 50m …Wieso jeder mydealzer hat doch mindestens 5000qm Garten? Da sind 50m echt knapp:)



Kommt doch hin, wenn das Haus mittig steht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text