Für die Mädels: Set 3-Paar Sandalen in schwarz, weiß und rot!
-64°Abgelaufen

Für die Mädels: Set 3-Paar Sandalen in schwarz, weiß und rot!

8
eingestellt am 28. Mai 2011
Die halten sicherlich nicht ewig, aber diesen Sommer bestimmt. Sind ja auch gleich 3-Paar!

8 Kommentare

Eva Braun hätte wohl sofort zugeschlagen

Wären sie in schwarz, rot und gold hätte ich ja genommen. Aber so sieht jeder, dass es sich um billige Fälschungen aus Asien handelt.

Außerdem, wieso nur Mädels ? Ich trage diese Latschen auch und bin gleichberechtigt. Bitte also nicht mehr diese Männerdiskriminierungen, ich müsste sonst die EU Kommission " anrufen ".

Terminator

Außerdem, wieso nur Mädels ? Ich trage diese Latschen auch und bin gleichberechtigt.

hast Du Dir das Bild mal in groß angeguckt? Ich hoffe doch sehr, dass Du diese Latschen nicht tragen würdest

[/quote]hast Du Dir das Bild mal in groß angeguckt? Ich hoffe doch sehr, dass Du diese Latschen nicht tragen würdest [/quote]

Ach menno, danke stimmt, jetzt wo ich sie mir genauer ansehe. Die sind ja besser als die, die ich gerade für die Trainingsvorbereitungen zum Berlin Marathon nehme.

.. außerdem wären die sowieso nur für ganz kleine Mädels :-(( Schaaadeee!

Also die schwarzen Sandalen passen mit halterlosen Strümpfen super zu meiner Dienstmädchenuniform. Da wird sich mein Meister freuen =)

Verfasser

@zimb0
Oje, "dass" hatte ich so gar nicht gesehen. Steffi=Eva?!?!?

Ich hatte im Laden solche gesucht und die wollten alle mindestens 19EUR für ein Paar. Wenn die gar nix taugen kann ich se ja noch zurückschicken.

Dachte eine(r) freut sich mit mir

Verfasser

@Diensmagd

Die mit Halterlosen?!?! Mein Meister würde mich vom Hof jagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text