733°
ABGELAUFEN
Für die mopsige Freundin: Bodyforming-Unterkleid

Für die mopsige Freundin: Bodyforming-Unterkleid

Fashion & AccessoiresTchibo Angebote

Für die mopsige Freundin: Bodyforming-Unterkleid

Preis:Preis:Preis:18,49€
Zum DealZum DealZum Deal
und natürlich alle Frauen, die sich über den Winter ein paar extra Kilo in Keksen angelegt haben....

ich wusste ja nicht mal das es sowas gibt

14€ bei Tschibo. Da wie bei Tschibo üblich keine Marke auch kein Preisvergleich möglich - aber bestimmt billiger als ne neue Partnerin

Achtung: Nur noch die Größen 38, 40 und 42 zu haben - so ganz dick dürfen die Ladies dann also doch nicht sein ^^

Beliebteste Kommentare

Damit kommt untern Baum sicherlich gute Stimmung auf

Whyvern

Damit kommt untern Baum sicherlich gute Stimmung auf


Vielleicht das Geschenk noch aufwerten mit Deo und Seife :-)

voll lustich. "aber bestimmt billiger als ne neue Partnerin*"
*wer das kauft, kauft zweimal.

Whyvern

Damit kommt untern Baum sicherlich gute Stimmung auf



Vorrausgesetzt die Dame kann darin noch Atmen!

137 Kommentare

Damit kommt untern Baum sicherlich gute Stimmung auf

Tschi fahrn....

voll lustich. "aber bestimmt billiger als ne neue Partnerin*"
*wer das kauft, kauft zweimal.

Whyvern

Damit kommt untern Baum sicherlich gute Stimmung auf



Vorrausgesetzt die Dame kann darin noch Atmen!

Whyvern

Damit kommt untern Baum sicherlich gute Stimmung auf


Vielleicht das Geschenk noch aufwerten mit Deo und Seife :-)

Und die Models sind auch alle so richtig fett auf deren Webseite.
Meine Güte

Schlauchboot fahren

Wenn jemand tatsächlich interessiert ist, wäre vielleicht ergänzenswert, dass Filiallieferung ohne VSK und ab 20 EUR generell auch nach Hause jetzt in der Weihnachtszeit!

daPanic

Und die Models sind auch alle so richtig fett auf deren Webseite.Meine Güte



Sind die wirklich, die sehen nur wegen dem Kleid so gut aus!

die verarscherei der weibaz mit pushups bhs, apfel-po jeans und bodyforming underwear geht mir gehörig auf den unrasierten sack

Evtl. kann das ja der ein oder andere Nutella-Burger-King-myDealzer gebrauchen.. also vllt. nicht nur etwas für Frauen..
Ich bin dafür das es zum Gewinnspiel als Bonus auf das iPad oder Geschenkgutschein gepackt wird..

Würde noch eine Wage dazu schenken. Dann ist Stimmung!

Dazu gibts den 2 Monate McFit Gutschein unterm Tannenbaum.

peter_lieb

die verarscherei der weibaz mit pushups bhs, apfel-po jeans und bodyforming underwear geht mir gehörig auf den unrasierten sack

Du bist doch nur neidisch, weil du es für dich nichts Entsprechendes gibt.

peter_lieb

die verarscherei der weibaz mit pushups bhs, apfel-po jeans und bodyforming underwear geht mir gehörig auf den unrasierten sack



Ja doch...die Socken in der Buxe

peter_lieb

die verarscherei der weibaz mit pushups bhs, apfel-po jeans und bodyforming underwear geht mir gehörig auf den unrasierten sack



Klar! Er muss sich doch nur nen Schlüpper anziehen, dann sieht man seinen stoppeligen Faltenbalg nicht mehr. ^^

Lol ... ich mein oll.

Beim Lesen der lustigen Beschreibung mußte spontan an die Internetseite denken:

static.nichtlustig.de/too…tml

Ein hot für die Beschreibung :-P

thunderblade

Ein hot für die Beschreibung :-P

Ein danke für das Hot und das kompliment - wir sollten miteinander ausgehen - du ziehst das unterkleid an

Durch Nutella-Deals sind moppelige Freundinnen bei mydealzern zahlreich vertreten - deshalb hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text