390°
Für die Schweizer Playstation 4 500GB für 244,30 Euro bei Interdiscout
8 Kommentare

Eine Zweite wäre cool für Multiplayer-Sessions. Aber bald steht ja eh die PS4k an. Ansonsten, jep, super Preis :-)

Fckspcht3000

Eine Zweite wäre cool für Multiplayer-Sessions. Aber bald steht ja eh die PS4k an. Ansonsten, jep, super Preis :-)



​sollte man aber nicht unterstützen ...
aber da den meisten Leuten der Begriff "Prinzipien" fremd ist, wird auch diese abzockerei wieder Erfolg haben

Naja die Abzocke die Leute für Multiplayer regelmäßig zur Kasse zu bitten funktioniert doch auch

finde den preis absolut cold...
vergleicht man andere Deals ist das ein Schlechter mMn

cold von mir

Was für "Hammerpreis"? Also ich hab 229€ bezahlt letztens

Bastinho22

Was für "Hammerpreis"? Also ich hab 229€ bezahlt letztens


Jo, und die war schnell vergriffen bei amazon.

Für die Schweiz ist das kein guter Preis...

actihippo

Für die Schweiz ist das kein guter Preis...



Alles über 50 CHF ist zu teuer für den AMD APU Schrott.
Sagt nein zu 20-30fps und 720p!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text