Für eure Kinder: SCOUT Taschenmesser 58% reduziert bei Amazon!
40°Abgelaufen

Für eure Kinder: SCOUT Taschenmesser 58% reduziert bei Amazon!

8
eingestellt am 21. Okt 2010
Original SCOUT Taschenmesser von 12,99 auf 5,40 reduziert! 58% sparen beim Ausverkauf

8 Kommentare

nett! gleich mal für mein patenkind bestellt :-)

schön. aber kommen ja noch 3€ versand drauf!

Aufpassen: In der Schule gibt es regelmässig Terz (Amok/Terror) wegen Kind mit Messer... :O/

auch zu recht! das messer können die kinder ja nachmittags haben, wenn sie in den wald oder garten gehen, aber nicht in die schule.

Verfasser

Ja, die neueren Scout Rucksäche sind ja auch so geeignet mal mit raus genommen zu werden... In die Schule würde ich es auch nicht mitgeben... Aber so ab 12 zum "Abenteuerwandern" ist es mal gut die Kids zum rausgehen zu motvieren

wer soetwas mit in die schule gehen lässt ist (als elternteil) selbst schuld! soviel dürfte wohl klar sein!!!

Ich wette das ding is Schrott! Kinder sollten sowieso nicht unbeaufsichtigt mit Messern spielen...

Aber wenn ihr eurem Kind schon den Freifahrtschein zu aufgeschlitzten Kehlen gebt, dann macht es wenigstens kostenlos:

hukd.mydealz.de/fre…/38



hehe stimmt...

der Vater vom Winnenden Amoklaufidioten hat bestimmt auch gedacht:

"Hey... ist ja nur eine Waffe, das motiviert mein Kind mal rauszugehen(und Vögelchen in der Schule abzuknallen)"

P.S.: Nicht alle Kinder sind bekloppt... aber heutzutage kann man darauf nicht mehr vertrauen find ich. Zu meiner Zeit habe ich und Freunde auch mit Messern gespielt, jedoch haben wir es zum schnitzen oder Äste sägen benutzt und nicht wie es Heute üblich ist "den leuten vor gesicht halten"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text