-566°
ABGELAUFEN
Für Flüchtlingen spenden mit Apple-Zuschuss
Für Flüchtlingen spenden mit Apple-Zuschuss
Dies & Das

Für Flüchtlingen spenden mit Apple-Zuschuss

Preis:Preis:Preis:5€
Im iOS App Store kann man derzeit für Flüchtlinge spenden, dabei verzichtet Apple auf eine Provision. Ein Deal wird daraus wenn man iTunes-Guthabenkarten mit 20% Rabatt gekauft hat. Dann steuert Apple De-Fakto 20% bei!

Beste Kommentare

Google verdoppelt Spenden undApple verzichtet einfach nur großzügig auf seinen Zuschuss? Wow - reife Leistung...nicht! Und das sage ich als Apple Nutzer!

Ich spende schon genug, unfreiwillig über meine Steuern!

Was für eine armselige Aktion von Apple.

gloomy

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?


Warum muss denn etwas geleistet werden???

Wo sind denn die Leistungen für unsere Kita´s, Kindergärten und Schulen??

Unterrichtsmaterial, Kreide ... sogar Toilettenpapier wird streng rationiert

Aber wenn es um Banken, Griechenland oder Fremde geht ... dann ist genug Geld da ... es kotzt mich an

67 Kommentare

Google verdoppelt Spenden undApple verzichtet einfach nur großzügig auf seinen Zuschuss? Wow - reife Leistung...nicht! Und das sage ich als Apple Nutzer!

Was für eine armselige Aktion von Apple.

lordhr

Google verdoppelt Spenden undApple verzichtet einfach nur großzügig auf seinen Zuschuss? Wow - reife Leistung...nicht! Und das sage ich als Apple Nutzer!



naja apple hat halt auch nicht so viel kohle wie google. die müssen schon sehen wie sie über die runden kommen.




X) X) X) X) X) X) X)

wahrlich ein armutszeugnis für apple, hier noch profit aus den flüchtlingen ziehen zu wollen.

armselig und peinlich

Das nenn ich mal großzügig... Profit geht bei denen über alles

Kommentar

lordhr

Google verdoppelt Spenden undApple verzichtet einfach nur großzügig auf seinen Zuschuss? Wow - reife Leistung...nicht! Und das sage ich als Apple Nutzer!



Welchen sie dann von der Steuer absetzen... Zahlmann sind als wir!

Ich spende schon genug, unfreiwillig über meine Steuern!

MMshopper

Zahlmann sind als wir!

Das sind wir sowieso, daran werden publicity-trächtige Spendenaktionen nichts ändern.

Kein Deal = cold.

Kommentar

rogerjacobi

armselig und peinlich



Und was machst du so außer labern!?

Eis kalt

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!



Absolut !

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?

gloomy

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?


Nirgendwo, aber sie leisten auch deutlich weniger als die Mitbewerber.

7772330-b8UaA

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!



Ihr auf widerlich, beide!

gloomy

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?


sie polieren ihr Image auf
sind *Gutmensch* aber wo und wie lassen sie produzieren?
und ist nicht das auch Grund das es Flüchtlinge gibt?

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!

gloomy

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?


Warum muss denn etwas geleistet werden???

Wo sind denn die Leistungen für unsere Kita´s, Kindergärten und Schulen??

Unterrichtsmaterial, Kreide ... sogar Toilettenpapier wird streng rationiert

Aber wenn es um Banken, Griechenland oder Fremde geht ... dann ist genug Geld da ... es kotzt mich an

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!


Finde ich nicht! Unterlasse es daher für die gesamte Community zu reden.

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!


richtiger gutmensch.
warum kein politiker bei den grünen geworden ? NN

Valizzio

Allen, denen die Flüchtlinge auf den Sack gehen. Euch hirnlosen spasten würde ich dort runter schicken. Wäre es mir möglich dann würde ich euch den Flug sogar schenken! Ekelhaft, euch geht es zu gut. Verkriecht euch in euer stinkendes loch und haltet einfach die schnauze.



Deine Meinung in allen Ehren, aber schreibst Du das Gleiche bitte dann auch an einen hochprofitablen Konzern der sich damit brüstet die Einnahmen der Kunden zu spenden ohne etwas selbst dafür zu tun nur um gut da zu stehen?

Es gibt andere Leute mit dickem fetten Geldbeutel die wenigstens wirklich spenden, sei es ein Bill Gates oder das erwähnte Google-Unternehmen.

Natürlich ist da die Herstellung des eigenen Apfel-Produktes für die Lebensbedingungen der Arbeiter davon ausgenommen, denn die Mitarbeiter die diese Produkte bauen springen ja lieber aus den Fenstern von Hochhäusern weil Ihnen das Geld für eine evtl. Flucht fehlt.

Und nun twitter mal wieder auf Deinem Eierphone daß Du der Einzige bist der die Welt versteht und versende auf dem Fratzenbuch ein Foto von Deinem Frühstück.



Wie kann es sein das die "Gutmenschen" immer diejenigen sind die gegen die freie Meinungsäußerung sind und Aggressiven beleidigende werden.
Bei euch gibt es nur schwarz Weis und wollt jeden der nicht so faschistisch denkt wie ihr den Mund verbieten.

Valizzio

Euch hirnlosen spasten (...) Ekelhaft, euch geht es zu gut. Verkriecht euch in euer stinkendes loch und haltet einfach die schnauze.



vblerdd

Ihr seid widerlich, beide!



Die Mods sollten die Kommentare hier schnell schließen, bevor noch mehr "Gutmenschen" und Leute die sich in ein "besseres Licht" stellen wollen hier so beleidigen und ausschweifend werden.

Ihr solltet generell alle Themen wo es uber Flüchtlinge geht dicht machen. Bringt nur böses Blut.
Jerder hat seine Meinung und andere Versuchen eben diese freie Meinung zu untergraben.

Bis jetzt sind alle Themen wo es darum ging den Bach runter gegangen..


Zum Deal:
Wo ist der Deal?
Das ist kein deal das gehört unter Diverses sollte sich auch mal ein Mod drum kümmern..


Du könntest Politiker sein

Die versuchen auch alles unter den Tisch zu kehren

gloomy

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?



Das war keine Wertung meinerseits, nur eine Feststellung.

Valizzio

Allen, denen die Flüchtlinge auf den Sack gehen. Euch hirnlosen spasten würde ich dort runter schicken. Wäre es mir möglich dann würde ich euch den Flug sogar schenken! Ekelhaft, euch geht es zu gut. Verkriecht euch in euer stinkendes loch und haltet einfach die schnauze.



Warum soll ich als deutsch geborener "dort runter" gehen? Ich bin zuhause und muss nicht "dort runter". ...

Mich wundert es, dass dort, wo wirklich Hilfe benötigt wird keine Hilfe geleistet wird.. Ich denke mal, dass ich nicht aufzählen brauche wo die Hilfe wirklich benötigt wird, oder? Jedenfalls ist die Hilfe bei einem Großteil der Flüchtlinge falsch aufgehoben, wenn man mal schaut wie sich die meisten Flüchtlinge in einem fremden Land benimmt, obwohl ich DANKBAR sein sollte für jede Hilfe, weil ich traumatisiert bin etc...... Ich möchte das Thema aber nicht weiter diskutieren, weil es sowieso nichts bringt :-)

Ich bin von apple schon lange weg. Ich stehe zu meiner meinung. Weiter werde ich dazu auch nichts mehr sagen, denn mich über euch aufzuregen bringt mir nix ausser zeitverschwendung. Da helfe ich lieber in einen flüchtlingslager

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!


Danke für deinen glorreichen Kommentar.

Valizzio

Weiter werde ich dazu auch nichts mehr sagen


Grossartig! Erst verbal auf den Putz hauen und dann, wenn es argumentativen Gegenwind gibt, den Schwanz einziehen.

Valizzio

Weiter werde ich dazu auch nichts mehr sagen


jo der hat heut noch keine steine geschmissen

Flüchtlinge gibt es schon lange und alles wegen der Kriege die aktuell überall auf der Welt stattfinden. Wir deutschen haben aber in den letzten jahren die Angewohnheit entwickelt uns für die von der presse breit getretenen themen gegenseitig an die gurgel zu gehen. Das finde ich blöd denn wir müssen als ein Volk zusammen halten und endlich mal aufhören die Marionetten der Amis zu spielen. Was haben wir eigt. davon müssen wir uns fragen?! Wegen der unwahrheiten über die Ukraine haben wir Russland die kalte schulter gezeigt und uns selber damit bestraft. Jetzt wird auch noch VW von dem größten Umweltsünder auf 140 mrd. Verklagt weil die werte der Abgase bzw. des Verbrauchs nicht stimmen. Und das von der 5l v8 nation schlecht hin. Sry aber Deutschland sollte sich endlich mal aufrichten und einen eigenen weg gehen.
Flüchtlingen die wegen der kriege fliehen sollte man aber nach Möglichkeit helfen. Da sind wir als bürger aber nicht in der pflicht sondern die Regierung die total versagt. So jetzt habe ich meine Meinung kund getan obwohl es bei mydealz nicht um Politik gehen sollte aber ich kann mir das echt nicht mehr lange antun sry.

lordhr

Google verdoppelt Spenden undApple verzichtet einfach nur großzügig auf seinen Zuschuss? Wow - reife Leistung...nicht! Und das sage ich als Apple Nutzer!



Ich werde als Apple User jetzt sicher kein Googlekonto anlegen um zu spenden. Immerhin bietet Apple überhaupt die Möglichkeit dafür zu spenden.

Ich finde diese Diskussion hier absolut unpassend. Der der Spenden möchte soll es tun - und der der es nicht will soll es nicht tun. Durch Diskussionen wird keiner die Meinung des Anderen annehmen - also sinnfrei

Apple fast so peinlich wie die BILD

mircn

Diese Flüchtlingskacke nervt sowieso schon gewaltig, dann verschont uns wenigestens hier auf MYDEALZ davon. DANKE!



Du auf deutsch, alleine!

Mutti Merkel bezichnet ihr eigenes Volk als Pack
Sagt, dass es nicht mehr ihr Land sei und drängt jeden in die rechte Ecke, der nicht ihrer Meinung ist

Man sollte sich das Wort Demokratie mal durch den Kopf gehen lassen ... ich glaube das haben wir hier in Deutschland nicht
Es ist keine Demokratie wenn das Volk etwas möchte und die Politiker anders handeln oder es sich von der EU vorschreiben lassen müssen ... oder noch besser ... der Ami einen "Vorschlag" hat

gloomy

Warum armselig von Apple? Wo schlagen die hier bitte Profit raus?



Da Apple das Geld spendet, können sie gemäß Paragraph 10b Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 EStG bis zu 4/1000 der Summe der gesamten Umsätze und Löhne und Gehälter als Sonderausgaben abziehen! Dadurch kann Apple locker mal auf ein zu versteuerndes Einkommen von 0,- € kommen! Und wir sollen es auch noch bezahlen! Google macht das zwar genauso, gibt jedoch nochmal genauso viel aus eigener Tasche dazu!

Ich erspare mir an dieser Stelle ein Kommentar. Bei einem Zitat eines Politikers wurde ich hier gesperrt und als ausländerfeindlich diskreditiert

Valizzio

Da helfe ich lieber in einen flüchtlingslager


Ach hattest bestimt den Deal gelesen Kostenlos Bahnfahren für Flüchtlings Helfer X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text