Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Für Bastler,ERRORFARE Opodo:SINGAPUR-MELBOURNE zw.0,01 Euro und 10 Euro inkl 2x20kg Gepäck.Etix okay.ONEWAY AUSTRAlien ab 177 EUR

eingestellt am 8. Mai 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, durch Zufall entdeckt, die Odigeo Group um Opodo/Travelink/Edreams wohl ein Preisfehler auf mind.1 bestimmte Strecke hat. Nur Oneway. Also für Bastler und Weltreisende

Nämlich Singapur - Melbourne, via Manila, mit Cebu Pacific, mit Übernachtungspflicht in Manila bei ca 13 h Aufhenthalt
2x20 kilo Gepäck je Person inkl
Bsp. 01/02/14/15 Nov. Wird bestimmt noch andere Daten geben

Tickets gibts von 0,01 EUR bis knapp über 10 Euro. Tickets wurden ausgestellt nach 3 min. Rechnung von Opodo beläuft sich auf 0,02 Euro bei 2 Personen. Läuft über Kreditkarte Opodo. Die zahlen an Cebu, ich an Opodo. Bestätigung von Cebu sind bei 440 Euro je Person. Hier vermute ich das Opodo ein Umrechnungsfehler hat. Wie auch immer. Hatte schon 2 x mit Preisfehlern bei Opodo zu tun, Abbuchungsbetrag war immer korrekt auf der Opodorechnung, aber die Bestätigung der anderen Airlines war immer ein falscher Betrag. Wat solls. Beschissen wurde ich oft genug von Airlines Also wer sich eine schöne Reise selbst zusammenstellt, kann schon ab Berlin nach Singapur ab 167 Euro. Und für 10 Euro weiter nach Australien. Dann ist dieser Preis ja gar nicht übel.

Anreise ab Berlin nach Singapur
Man bucht Berlin - Bangkok, via Singapur, whatever, an vielen Tagen im Oktober möglich, mit Scoot. Oneway Beispiel: 24.10 - für 167 Euro !!!! So könnt ihr in Singapur aussteigen, oder bis Thailand weiterreisen, für ne Pizzapreis zurückfliegen und dann nach Melbourne. Oder n Monat vorher noch Asien allgemein erkunden. Buchung nur Berlin - Singapur ist viiiel teurer, daher dieser Weg.
kayak.de/fli…t_a

So seid Ihr also mit Stop in Singapur und 2 Buchungen AB sagen wir 177 EUR Oneway in Australien und kann unterwegs noch Asien mitnehmen
Zusätzliche Info

16 Kommentare