[Für Franzosen] Gratis mit dem Metronom fahren am 14.7
227°Abgelaufen

[Für Franzosen] Gratis mit dem Metronom fahren am 14.7

37
eingestellt am 11. Jul 2013heiß seit 11. Jul 2013
Gerade in der Zeitung gelesen

Am Sonntag den 14.7.2013 kann jeder Franzöische Staatsbürger mit dem Metronom Umsonst fahren, in dem Gesamten Metronom Gebiet,belieb oft.

Der Metronom Zug fährt ua Göttingen, Hannover, Uelzen, Hamburg, Cuxhaven, Bremen an.

Um als Franzose an diesem Tag umsonst zu fahren reicht es einfach seinen Französischen Personalausweiß oder Reisepass dabei zu haben, gilt nur in der 2. Klasse

Also falls ihr gerade Austausch Schüler oder Freunde aus dem Nachbarland da habt zeigt ihnen doch Niedersachen.

Das ganze ist eine Aktion wg dem Französischen Nationalfeiertag.

Der Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen hat sich der Aktion ebenfalls angeschlossen: Franzosen erhalten freien Eintritt in die derzeitige Kunstausstellung und dürfen sich einen Café au Lait im Restaurant Lässig abholen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Es ist falsch Franzose zu sein!

Der Junge wirft einfach nur mit den 10 Geboten von Al Bundy um sich.

Moment, da kenn ich auch noch eins...: Synchronschwimmen ist kein Sport

DiMZ

Franzosen = autocold


Französinnen = autohot

Bollwerk

Der Junge wirft einfach nur mit den 10 Geboten von Al Bundy um sich.

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.2. Es ist falsch, Franzose zu sein.3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.4. Anwälte, siehe Regel 3.5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.8. Synchronschwimmen ist kein Sport.9. Schlammringkampf ist ein Sport.10. Okay, es sind nur 9 Gebote.


Und um zu verhindern, dass diese jetzt alle einzeln gepostet werden:
37 Kommentare

Verfasser

Einen Metronom.de Link habe ich leider nicht gefunden
steht aber so in mehrer Zeitungen

Es ist falsch Franzose zu sein!

deimudder

Es ist falsch Franzose zu sein!


Komm schon...hau noch ein Panzer, Baguette und Käse Bild rein und Du hast alles Franzosen Jokes untergebracht.

Deal ist HOT.

deimudder

Es ist falsch Franzose zu sein!


Genauso falsch ist es Deutscher zu sein.
Bis Du ein eigentlich ein Faschist oder einfach nur abgrundtief dämlich?

Und wo bekomme ich jetzt nen französischen Personalausweis her?

Vonti

Bis Du ein eigentlich ein Faschist oder einfach nur abgrundtief dämlich?



Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht!

Der Junge wirft einfach nur mit den 10 Geboten von Al Bundy um sich.

Moment, da kenn ich auch noch eins...: Synchronschwimmen ist kein Sport

Bollwerk

Der Junge wirft einfach nur mit den 10 Geboten von Al Bundy um sich.



9 Gebote

Bollwerk

Der Junge wirft einfach nur mit den 10 Geboten von Al Bundy um sich.

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.2. Es ist falsch, Franzose zu sein.3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht.4. Anwälte, siehe Regel 3.5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt.6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht.7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.8. Synchronschwimmen ist kein Sport.9. Schlammringkampf ist ein Sport.10. Okay, es sind nur 9 Gebote.


Und um zu verhindern, dass diese jetzt alle einzeln gepostet werden:

Deal ist schwachsinnig, da die Personengruppe recht überschaubar ist.

FCHFlo

Deal ist schwachsinnig, da die Personengruppe recht überschaubar ist.



Franzosen?

Franzosen = autocold

Ich bin eine Europäerin! (_;)
Wie sieht es also mit dem Allgemeinen Gleichstellungsgesetz bzw. den Anti-Diskrimnierungsrichtlinien der EU aus?
An diesem Tag braucht dann wohl keiner eine Fahrkarte zu lösen! X)

metronom=autocold.
und mit glück zahlen die franzosen noch 40€ fürs bier.

Igge

metronom=autocold.und mit glück zahlen die franzosen noch 40€ fürs bier.



Richtig! Der Metronom ist mit großem Abstand der schlimmste Zug den ich kenne. Und man darf ihn sich nicht mal mehr schöntrinken...

wann gibt's eigentlich mal wieder gratis Döner in der Türkei?

Das ist eher ein Deal für hukd.mydealz.fr X)

Avatar

GelöschterUser183178

Nur für Franzosen?

Sofort der EU melden!
So geht's ja nicht, daß andere EU-MyDealzer benachteiligt werden.

FCHFlo

Deal ist schwachsinnig, da die Personengruppe recht überschaubar ist.


Italiener sind noch überschaubarer - und erst die Chinesen!

Na, toll - jetzt wo die ROSSMANN-Produkttesteraktion vorbei ist, taucht subwayne wieder auf..... war´s nett im ROSSMANN-Knast?

Merkel wird an der französischen Grenze gestoppt.
Fragt der Grenzer: Nome?
AM: Merkel
Grenzer: Occupation?
AM: Non, keine Okküpazion, nur vacances.

DiMZ

Franzosen = autocold


Französinnen = autohot

Itschie22

Und wo bekomme ich jetzt nen französischen Personalausweis her?


Buch einen günstigen Flug nach Bangkok (wurden hier ja einige Deals in letzter Zeit über die Urlaubspiraten gepostet), geh zur Kao San Road und lass dir einen machen

niclasonline

Das ist eher ein Deal für hukd.mydealz.fr X)



hukd.moninfilgerZ.fr

DiMZ

Franzosen = autocold



Du warst wohl noch nicht in Frankreich.

Was ein Schwachsinn von Metronom. Was erhoffen die sich dadurch? Das endlich die gammeligen baguettes in den Automaten leer werden ???:)

deimudder

Es ist falsch Franzose zu sein!





Das einer bei einem Bundy-Zitat so abgeht... LOL

die Zug, die so schön hat gekribbelt in meine Gesäss

deimudder

Es ist falsch Franzose zu sein!


Zitate macht man kenntlich.
Es macht jedoch Zitate nicht "richtiger" oder "harmloser". Wer solch eine Mist unreflektiert (aus dem Zusammenhang) zitiert, ist entweder ein Faschist oder einfach nur dämlich. Da wiederhole ich mich gerne und lasse mich auch zitieren. Rechtes Gedankengut, wird nicht besser, wenn man es in einer "Humorblase" verpackt. Wie der Zufall es will, gab es dazu einen Artikel. Ich meine auf Spiegel.de

deimudder

Es ist falsch Franzose zu sein!



Ruf doch mal bei der BPjM an und bitte sie, nochmal zu prüfen, ob "Eine schrecklich nette Familie" nicht auf den Index sollte in Deutschland.
Wie kann man nur so unentspannt sein ey... weil einer Al Bundy zitiert gleich Faschist schreien. Hart. Aber nun gut, wenn spiegel.de dir vorgetanzt hat, dass du das so machen musst, hat das wohl seine Richtigkeit.

casselfornia

Wie kann man nur so unentspannt sein ey...


Ey, das muss wohl daran liegen, dass ich mir noch kein Bier zum Frühstück gegönnt habe. Was zum Rauchen hatte ich auch noch nicht, ey. Wohnst Du in Göttingen, da wächst das Gras ja überall. Voll die endgeile Scheiße hier.

casselfornia

Wie kann man nur so unentspannt sein ey...



Okay, dass dir SO wenig dazu einfällt hätte ich nun nicht gedacht ^^ Al Bundy Zitierer sind Faschisten, jemand der das Wort "ey" benutzt ist anscheinend ein Assikiffer. Schön wenn man für jeden ne Schublade hat, wa?

Vonti 0 : casselfornia 1

[Fehlendes Bild]

hört doch auf die Franzosen zu diskriminieren

dann postet das ganze doch bitte auf französisch, dass die Franzosen den Inhalt des Deals auch verstehen, macht vorher noch ne groß angelegte Marketingkampagne, damit die Seite auch von Franzosen regelmäßig besucht wird... Finde den Deal zwar cold, einfach weil ich denke, dass er hier wohl die Zielgruppe nicht finden wird, aber generell nicht verkehrt. Man könnte ja ein paar neue Rubriken einführen. Nr. 1 sollte dann Best Deals in Thailand oder so...

die comments haben das zeug dazu zum "kultstatus off the week" gewählt zu werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text