142°
ABGELAUFEN
Für Gipfelfreunde und Gipfelgegner: 3 Ausgaben des Garmischer Tagblatts als kostenloses ePaper/PDF

Für Gipfelfreunde und Gipfelgegner: 3 Ausgaben des Garmischer Tagblatts als kostenloses ePaper/PDF

Freebies

Für Gipfelfreunde und Gipfelgegner: 3 Ausgaben des Garmischer Tagblatts als kostenloses ePaper/PDF

Die drei Ausgaben des Garmisch-Partenkirchner Tagblatts, die während der Zeit des G7-Gipfels erscheinen, sind kostenlos als PDF abrufbar - damit sich sowohl Gipfelfreunde wie auch Gipfelgegner hinreichend informieren können.
Eine Registrierung ist dazu notwendig (siehe Link) - danach kann der Download erfolgen.


Inkl. gratis WLAN vor Ort
- Collateral

9 Kommentare

Heute ist ja mal tote Hose.
Es geht um den Gipfel und keine Sau sagt was dazu oO

LowerHell

Heute ist ja mal tote Hose. Es geht um den Gipfel und keine Sau sagt was dazu oO



Zusammenfassung: Das war der Gipfel-Samstag // Quelle: Radio Oberland // Samstag, 06. Juni 2015

An der heutigen Großdemo haben zwischen 4.000 und 5.000 G7-Gegner teilgenommen. Die Aktion ist größtenteils ist friedlich verlaufen. Allerdings kam es am Wendepunkt zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und den Demonstranten. Dabei wurden aktuellen Meldungen zufolge sieben Polizisten und mehrere G7-Gegner verletzt. Nachdem mittlerweile auch das Protestcamp an der Wiese am Ortsrand von Garmisch-Partenkirchen an seine Kapazitäts-Grenzen kommt, haben die Gipfel-Gegner eine zweite Fläche gefunden. Ein Landwirt hat sich bereit erklärt, seine Wiese direkt neben dem bereits bestehenden Camp für die G7-Gegner zur Verfügung zu stellen. Unterdessen ist weiter unklar, ob morgen eine Gruppe von Demonstranten in Sicht- und Hörweite des Schloss Elmau protestieren darf. Das Verwaltungsgericht in München hat seine Entscheidung noch nicht bekannt gegeben. Gestern hatte das Gericht den Gipfel-Gegner erlaubt, mit bis zu 50 Teilnehmer auf einer zugewiesen Fläche demonstrieren zu dürfen. Allerdings unter strikten Auflagen. Gleiches gilt für drei am Sonntag geplante Protestmärsche der Gipfelgegner. Sowohl der Freistaat Bayern als auch das Bündnis "Stop G7 Elmau" haben dagegen Beschwerde eingelegt.

Gipfelfreunde? Da wird der Yeti ja öfters gesichtet!
Ansonsten, diese Vetternwirtschaft und Lobby Klüngelei gehört längst abgeschafft.
Wobei ich so Sachen wie das Bilderberger Treffen noch viel mehr verurteile!

Aber ich schätze das es hier auf Mydealz nicht allzuviel Interessierte zu dem Thema gibt, leider.
Hier werden nur wahre Emotionen erregt, wenn der Fleischkonsum in Gefahr gesehen wird oder Preisfehler storniert werden.

LowerHell

Heute ist ja mal tote Hose. Es geht um den Gipfel und keine Sau sagt was dazu oO


Im Grunde geht es hier ja um ein kostenloses ePaper, was an sich jetzt nicht sonderlich spannend ist.
Für Diskussionen hätte ein Threadtitel wie "Kostenloser Kaffee im Elmauer Protestcamp" besser funktioniert.

LowerHell

Heute ist ja mal tote Hose. Es geht um den Gipfel und keine Sau sagt was dazu oO



Leider gibt es keinen kostenlosen Kaffee, nur Gratis-WLAN :-(
gapa.de/wla…pot

TkomRex

Leider gibt es keinen kostenlosen Kaffee, nur Gratis-WLAN :-( http://www.gapa.de/wlan_hotspot



Hab mal die Deal Beschreibung ergänzt....

LowerHell

Heute ist ja mal tote Hose. Es geht um den Gipfel und keine Sau sagt was dazu oO



Ein Kaffee oder Gratis-WLAN lockt mich nicht hinter dem Ofen hervor aber für Freibier stürze ich mich gerne auf die 17000
Schergen.

Ich fand den Vorschlag eines Demonstranten gut: Trefft euch doch auf einem Flugzeugträger.
Wenn sie das Demonstrationsrecht eh abschaffen, können sie auf die Fassade der Bürgernähe auch verzichten.

Dank TTIP gibts eh bald keine Staatschef-Treffen mehr, in paar Jahren wird alles Wesentlich direkt von privaten Antwaltskanzleien und Consulting-Agenturen geregelt. Effizient, sauber und geräuschlos (_;) Yeah.

Collateral

Aber ich schätze das es hier auf Mydealz nicht allzuviel Interessierte zu dem Thema gibt, leider.



Dann liest du hier aber selten Kommentare, leider, macht das doch gerade den Reiz von Mydealz aus. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text