Für große Köpfe: Motorradhelm X-LITE X-402 GT ELEGANCE nur in XXL
77°Abgelaufen

Für große Köpfe: Motorradhelm X-LITE X-402 GT ELEGANCE nur in XXL

9
eingestellt am 10. Feb 2015
Bei Louis gerade für 179,00 zu schnappen. Aber halt nur in XXL
Idealo Vergleichspreis 279,00

9 Kommentare

wat für meinen schädel. jetzt noch nen motorrad- und führerscheindeal und es läuft bei mir.

Endlich mal was für Erwachsene...

Hab kein Motorrad, aber einen XXL-Kopf... Meint ihr das sieht dämlich aus, wenn man den Helm beim Fahrradfahren trägt?! Dann schlage ich zu...



Ausverkauft

Man sollte bedenken, daß diese Kombihelme keine höhere Sicherheit bieten als Jethelme. Man hat natürlich bei Bedarf den Wetter- und Zugluftschutz eines Integralhelms, im Falle eines Aufschlags ist der Kinnbügel aber sofort weg.
Klar, Jethelme haben auch ihre Zielgruppe - man muß nur wissen daß man sicherheitstechnisch hier nicht mehr und nicht weniger bekommt.

Aufm bock würde oich so ein teil niemals tragen.
Da wird was vernünftiges zur kombi angezogen
Mit 300 über die bahn und so einem helm da hätte ich "angst" das mir das kinn hochklappt ;)...
Da reichen mir schon die geisteskranken autofahrer die einen unterschätzen.
Ich sag nur schnell mal zum eisessen nach italy und abends wieder tu hus ;)...


dmarc73

Man sollte bedenken, daß diese Kombihelme keine höhere Sicherheit bieten als Jethelme. Man hat natürlich bei Bedarf den Wetter- und Zugluftschutz eines Integralhelms, im Falle eines Aufschlags ist der Kinnbügel aber sofort weg. Klar, Jethelme haben auch ihre Zielgruppe - man muß nur wissen daß man sicherheitstechnisch hier nicht mehr und nicht weniger bekommt.



Truknafets

Hab kein Motorrad, aber einen XXL-Kopf... Meint ihr das sieht dämlich aus, wenn man den Helm beim Fahrradfahren trägt?! Dann schlage ich zu...



Habe mal in der Stadt einen Typen gesehen auf einem Fahrrad mit Sohn hinten auf dem Kindersitz auf so einem ca. 30 Jahre alten Damenrad und dazu einen Enduro Cross Helm aufm Kopp!
nicht nur bei Toyota ist nichts unmöglich X)

Carp

Mit 300 über die bahn

Okay, man muß kein "Fachberater" sein um zu merken daß Du nicht die Zielgruppe dieses Produktes bist

Verfasser

Meine geht keine 300, aber 220 hält das Dingen locker aus. Hab ihn jetzt seit 2 Jahren und bin zufrieden.
Und ob ihr damit Fahrrad fahrt oder euch als Zielgruppe definiert oder im Ganzkörperkondom den Lanesplitter spielt, ist schnurzegal. Hier geht's um den Preis und der ist, äh war, sehr gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text