Für Juniorgriller: Smoby Spielgrill bei Kaufhof
67°Abgelaufen

Für Juniorgriller: Smoby Spielgrill bei Kaufhof

23,99€29,99€-20%Galeria Kaufhof Angebote
12
eingestellt am 22. Mai
Für Nachwuchs, der immer bei Papa am Grill lungert oder für alle Großen, die noch etwas gefahrlos üben möchten.

Ggf. mit dem u.a. Deal kombinierbar ?
mydealz.de/dea…164
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem sowieso nicht vermitteln, wie das jeweils echte "Gerät" funktioniert und auf was zu achten ist. Da würde ich eher dem Junior unter Anleitung den echten Grill nahebringen wollen.
12 Kommentare
Im wahrsten Sinne des Wortes "cold"
Abdelabivor 44 s

Im wahrsten Sinne des Wortes "cold"


Warum ? Hast wohl keine Kinder ?
Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem sowieso nicht vermitteln, wie das jeweils echte "Gerät" funktioniert und auf was zu achten ist. Da würde ich eher dem Junior unter Anleitung den echten Grill nahebringen wollen.
Das_Kruemelmonstervor 4 m

Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem …Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem sowieso nicht vermitteln, wie das jeweils echte "Gerät" funktioniert und auf was zu achten ist. Da würde ich eher dem Junior unter Anleitung den echten Grill nahebringen wollen.


Merci!
Bisserl Grillanzünder drauf und ab geht's...

Passt aber zum Plastikrasenmäher und Gurken in Folie bzw.abgeschälte Eier in Plastik verpacken...

Tante Edith sagt gerade, dass meine 3 Kinder sogar mit Stockbrot und Gummistiefeln mitten in der Natur, ohne Internetempfang, ihren Spass haben.
Bearbeitet von: "marco76" 22. Mai
Darf ich darauf wenigstens mein abgepacktes Fleisch vom Discounter grillen?
Bearbeitet von: "sirlanzahot" 22. Mai
sirlanzahotvor 36 m

Darf ich darauf wenigstens mein abgepacktes Fleisch vom Discounter grillen?


Ja ,aber nur wenn es im Angebot war.
Das_Kruemelmonstervor 27 m

Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem …Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem sowieso nicht vermitteln, wie das jeweils echte "Gerät" funktioniert und auf was zu achten ist. Da würde ich eher dem Junior unter Anleitung den echten Grill nahebringen wollen.


Nach dieser Vorgabe sind Spielküche, Kaufladen und sogar Spielzeugautos auch pfui.
Zum Glück bin ich pragmatisch, es lebe das Rollenspiel.
Mein 2-jaehriger mag seinen Rasenmäher genauso wie meinen großen, warum sollte er nicht mitgrillen ? So behält er wenigstens auch bis zum Schulanfang alle 10 Finger.
Wie viel KW?
Das_Kruemelmonstervor 3 h, 18 m

Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem …Glücklicherweise konnte ich ohne solche Spielzeuge aufwachsen, die einem sowieso nicht vermitteln, wie das jeweils echte "Gerät" funktioniert und auf was zu achten ist. Da würde ich eher dem Junior unter Anleitung den echten Grill nahebringen wollen.


Genau. Es reicht ein Stück Fleisch am Hals, damit die Nachbarshunde mit den Kindern Spielen.
Wir haben uns für das Weber-Äquivalent mit Knister-Kohle etc. empfohlen, tolles Teil!
Magyarvor 4 h, 39 m

Nach dieser Vorgabe sind Spielküche, Kaufladen und sogar Spielzeugautos …Nach dieser Vorgabe sind Spielküche, Kaufladen und sogar Spielzeugautos auch pfui.Zum Glück bin ich pragmatisch, es lebe das Rollenspiel. Mein 2-jaehriger mag seinen Rasenmäher genauso wie meinen großen, warum sollte er nicht mitgrillen ? So behält er wenigstens auch bis zum Schulanfang alle 10 Finger.


Nach dieser Sichtweise sind sie das auch, zusammen mit sämtlichen anderen Spielzeugen, die Dinge vorgeben, da sie die Möglichkeit Fantasie zu entwickeln nehmen können. Dazu könnte man noch diskutieren was das Material angeht und so weiter...

Da im Bereich Kind sowieso gut ausgebeutet und manipuliert wird ist das allerdings ein kleiner Punkt, den jeder für sich selbst entscheiden muss und das sowieso macht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text