364°
ABGELAUFEN
Für Kinder bis 12: Nikolausstiefel kostenlos bei Rewe füllen lassen
Für Kinder bis 12: Nikolausstiefel kostenlos bei Rewe füllen lassen

Für Kinder bis 12: Nikolausstiefel kostenlos bei Rewe füllen lassen

Gültig für Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren. Diese müssen den leeren Stiefel am 3. oder 4. Dezember im Supermarkt abgeben. Am 6. Dezember können sie dann gefüllt zwischen 14 und 19 Uhr wieder abgeholt werden. Das Kind muss dabei anwesend sein, auch der zweite Stiefel muss mitgebracht werden.

rewe.de/bes…tml

Beste Kommentare

mini mydealzer werden nun auch belohnt

16 Kommentare

woher haste die infos? ist das bundesweit?

Verfasser

Sollte Bundesweit sein. REWE Prospekt

[Fehlendes Bild]

ich denke das ist nicht bundesweit
schaut bei eurem rewe an der kasse,
da lagen flyer (freiburg)

also in Rostock gab es das zumindest bisher auch immer

mini mydealzer werden nun auch belohnt

fehuso

ich denke das ist nicht bundesweitschaut bei eurem rewe an der kasse,da lagen flyer (freiburg)



Hi fehuso,
Kannst Du mir sagen wo in Freiburg Du die Aktion gesehen hast?

Solche Aktion gab es letztes Jahr auch in einigen dm-Märkten, weiß aber nicht ob dieses Jahr wieder und ob bundesweit ...

in DD gibt es das auch jedes Jahr...steht auch meines wissens auf der REWE Seite

Verfasser

ISt jetzt auch auf der HP

rewe.de/bes…tml

na, da bin ich ja mal gespannt. letztes jahr in 2 verschiedenen filialen gewesen, wussten dort von nichts und hat nicht funktioniert.

"Ausserdem müssen die Stiefel natürlich mit eurem Namen versehen sein, damit der Nikolaus prüfen kann, ob ihr auch brav wart" - seems legit

Lehrte macht auch mit

auch in mannheim, vermute, es ist bundesweit.
btw: müssen die stiefel auch dem kind gehören? unser kleiner ist erst 2 und hat leider kleine füße

[Fehlendes Bild]

Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle nen Kind her??? Hehe also alle Schuhe der Kids rauskramen und in jeder Filiale in der Umgebung einen abgeben^^

Verfasser

Das Kind muss dabei anwesend sein, auch der zweite Stiefel muss mitgebracht werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text