389°
Für Kinder täglich ein Buch geschenkt. Berlin Kreuzberg Mehringdamm 51
15 Kommentare

Hot aber wo ist "in diesem Antiquariat"? Kreuzberg ist groß. ;-)

Verfasser

Ah ok, ich dachte es reicht den Deallink zu posten :).

Die haben wohl mehrere Filialen, wir waren am Mehringdamm.

buechertisch.org/les…ch/

Wo ist der Fehler bei "In Kreuzberg gibt es Buchhandlungen"?

Verfasser

Ich hab die Straße mal hinzugefügt, sry ich dachte es reicht den Deallink zu hinterlegen, dort stehen ja die Adressen. Wir waren nur in der Filiale am Mehringdamm und da hat es problemlos geklappt, meine Töchter haben beim Stöbern direkt gesagt bekommen dass sie sich je ein Buch aussuchen dürfen.

eigentlich gehört das unter "freebies" - und ruhig mal ein paar minuten für ne ausführlichere dealbeschreibung investieren, das hört sich nämlich nach einer super sache an!

mailbot

Wo ist der Fehler bei "In Kreuzberg gibt es Buchhandlungen"?



?

mailbot

Wo ist der Fehler bei "In Kreuzberg gibt es Buchhandlungen"?



Ahh, mal wieder ein Klugschwätzer, der Kreuzberg nur aus RTL Explosiv kennt.

Schöne Idee um Kinder an "manuelle PDF's" heranzuführen!

das ist ja da so mittendrin. kann man auf den parkplaeten im hof, die man per google maps sieht, parken?
maps.google.de/map…=20

Verfasser

Ich weiß es nicht, als wir da waren wars zugeparkt und die Hofeinfahrten sind sehr sehr eng ^^. Aber für kurze Zeit sich dahinterstellen um direkt in den Laden zu gehen, why not. Auf dem Mehringdamm selber siehts mit Parkplätzen auch eher mau aus.

Schöne Idee!

war vorhin mal da. das angebot an kinderbuechern war winzig, keine bilderbuecher, meine kinder haben nichts gefunden, was sie interessiert haette. parken ist ein problem, wir haben uns kurz in den 1. hof gestellt. vom groesseren parkplatz gibts keinen zugang zum buechertisch.

Luzy

Ah ok, ich dachte es reicht den Deallink zu posten :).Die haben wohl mehrere Filialen, wir waren am Mehringdamm.http://www.buechertisch.org/lesefoerderung/ein-kind-ein-buch/



Kurzes Follow-Up: Als ich die Frage gestellt hab, war da meiner Meinung noch kein Link. Daher hab ich mich gefragt, welches Antiquariat denn "dieses" ist. ;-)

Verfasser

Luzy

Ah ok, ich dachte es reicht den Deallink zu posten :).Die haben wohl mehrere Filialen, wir waren am Mehringdamm.http://www.buechertisch.org/lesefoerderung/ein-kind-ein-buch/



Den Link in der Beschreibung hab ich nachträglich gepostet aber hinterlegt war er vorher, wenn man auf den Button "zum Deal" klickt landet man auf der webseite.

Luzy

Den Link in der Beschreibung hab ich nachträglich gepostet aber hinterlegt war er vorher, wenn man auf den Button "zum Deal" klickt landet man auf der webseite.



Ich dachte, da wäre auch kein Deallink gewesen, aber vielleicht hab ich michauch verguckt. Ist ja auch egal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text