Für kleines Geld auf großem Fuß leben - Damen-Sandalen in Übergröße
122°Abgelaufen

Für kleines Geld auf großem Fuß leben - Damen-Sandalen in Übergröße

17
eingestellt am 16. Jul 2012
Schuh Kipp hat jetzt schon Sommerschuhe reduziert (leider nur Damen-Schuhe, ich kauf da hin und wieder für mich ein paar Schuhe, denn 49 ist nicht einfach zu finden und die haben manchmal ganz schöne Modelle, auch wenn die etwas jugendlicher ausfallen könnten...).
Die sind zwar immer noch nicht günstig, aber im Vergleich zum Normalpreis finde ich die Angebote schon ganz gut. Schuhe in Übergrößen sind ja nie günstig.

Und Damen suchen ja eh immer nach Schuhen.
Sind einige ganz schicke Modelle und bekannte Marken (Mustang, Gabor etc.) sind dabei, Preise sind meist so um 30% runtergesetzt, frei nach dem Motto

für kleines Geld auf großem Fuß leben :-)

Beste Kommentare

Größe 49 ? wow

Kind

wurstpeter = weiblich ?



Nein! Das kommt davon wenn man nur den Text überfliegt...

Wobei Frauen mit 1,90 große und schuhgröße 49 mir echt angst machen würden.
17 Kommentare

Wo ist der Deal?

Verfasser

Naja, Schuhe in Übergrößen sind echt selten reduziert, eigentlch bin ich immer eher froh, überhaupt welche zu bekommen.... fand ich schon erwähnenswert.

Größe 49 ? wow

Verfasser

Kindersärge :-)

darf ich fragen , wie groß du bist?!

war quatsch

Damengröße 49?

Ich selbst habe 48, aber ich bin ja auch ein Kerl. Auf jeden Fall danke für den Hinweis, selbst mit meinen 48 habe ich oft Probleme, Schuhe zu finden. Normale Schuhgeschäfte (inkl. Warenhäuser) haben in der Regel maximal Größe 46. Offline gehe ich ganz gerne zu Siemes Schuhcenter, die haben wenigstens noch eine halbwegs annehmbare Auswahl Übergrößen. Online habe ich bisher noch nichts bestellt, werde ich mal antesten.

Verfasser

1,98, also sooooooooo unnormal ist das nun nicht. Nur dass die Hersteller von Schuhen das noch nicht verstanden haben...

wurstpeter = weiblich ?

Verfasser

NYCity

Damengröße 49?Ich selbst habe 48, aber ich bin ja auch ein Kerl. Auf jeden Fall danke für den Hinweis, selbst mit meinen 48 habe ich oft Probleme, Schuhe zu finden. Normale Schuhgeschäfte (inkl. Warenhäuser) haben in der Regel maximal Größe 46. Offline gehe ich ganz gerne zu Siemes Schuhcenter, die haben wenigstens noch eine halbwegs annehmbare Auswahl Übergrößen. Online habe ich bisher noch nichts bestellt, werde ich mal antesten.


Ne, ich bin keine Dame! Bin ein Typ, daher hab ich da auhc nichts gefunden, aber über die Damenangebote gestolpert und hab mir gedacht, ich poste das hier mal! BIN EIN TYP MIT SCHUHGRÖSSE 49!

Damen mit 49 kenn ich nicht..

Bin ich froh, dass ich bei 1,97 Körpergröße nur Schuhgröße 45 hab... Erleichtert die Schuhsuche deutlich

Werbung, mehr nicht.

Bin auch 1,98m und Schuhsuche in Größe 49 ist echt immer ne Qual...

Ich nenn meine immer Waldbrandaustreter^^

Kind

wurstpeter = weiblich ?



Nein! Das kommt davon wenn man nur den Text überfliegt...

Wobei Frauen mit 1,90 große und schuhgröße 49 mir echt angst machen würden.

hulk_lady.jpg
women_ruled_18.jpg

Ansich ein netter Frauen-Deal... Aber diese Art von Damenschuhen sind so grässlich - da würde ich eher barfuß rumlaufen.

Verfasser

devLG

Der Titel ist HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text