Für Marlboro Newsletter-Empfänger gratis Zigaretten für die ersten 555
-218°Abgelaufen

Für Marlboro Newsletter-Empfänger gratis Zigaretten für die ersten 555

27
eingestellt am 10. Aug 2016
Kam gerade im Marlboro-Newsletter - Edit: funktioniert leider nur, wenn ihr den auch erhaltet

"außerdem gibt es heute eine gratispackung MARLBORO ADVANCE BLUE für die ersten 555 teilnehmer. einfach so"

Ähnlich wie bei der Milka-Aktion, nur mit geringerer Anzahl.

So funktioniert's:

1. Deallink aufrufen
2. "Jetzt Packung sichern"-Button klicken
3. Teilnahmebedingungen akzeptieren
4. Den nächsten "Jetzt Packung sichern"-Button klicken
5. E-Mailadresse eintragen

Am Ende folgt die Meldung:

"falls du unter den ersten 555 teilnehmern warst, bekommst du deinen persönlichen gutscheincode per e-mail.
schau dich doch so lang weiter auf marlboro neuland um."

Also haut rein in die Tasten, die Aktion wurde erst nach 21 Uhr gestartet, daher ist die Chance real sich über gratis Kippen freuen zu dürfen

Viel Spaß damit!

Edit (22:15): Leider ist der Link personalisiert (danke für die Info @jeannedarc), das wusste ich vorher leider nicht - sorry!

Beste Kommentare

Venceremos09

Sterben musst du sowieso,schneller gehts mir Marlboro.Willst du den Tod aus erster Hand, dann rauche Peter Stuyvesant


Siehst du die Gräber dort im Tal? - Es sind die Raucher von "Reval".
Siehst du die Gräber am Wegesrand? - Da sind die Toten von "Stuyvesant".
Siehst du die Gräber dort im Schnee? - Das sind die Raucher von "HB".
Siehst du die Gräber da beim Rest? - Das sind die Raucher, die von "West".
Siehst du die Gräber, die schon festgetreten? - Da liegen Raucher von "Selbstgedrehten".
Siehst du die Gräber an anderen Orten? - Das sind die Raucher von anderen Sorten.

Wir mußten sie zur Ruhe betten, denn sie rauchten Ami-Zigaretten.

Sterben muß man sowieso, doch schneller geht's mit "Marlboro".
Die Chancen eines Raucherbeins steigen erheblich mit "R1".
Auch für einen Schlaganfall wächst deine Chance mit "Pall Mall".
Fehlt dir die Atemluft beim Sex, dann liegt das sicher an "R6".
Man röchelt es von Rom bis Danzig, wer Husten liebt, raucht "ERNTE 23".

Opium

Lungenkrebs inklusive.


Außer du nimmst ne Packung wo drauf steht das de impotent wirst.
Bearbeitet von: "777" 10. Aug 2016

Rauchen = autocold!

personalisiert, geht nur 1x mit dem link aus der email. (hab die auch bekommen...) und ausserdem ist es ein gewinnspiel.

rauchen ist eh cold


Bearbeitet von: "woosh." 10. Aug 2016
27 Kommentare

personalisiert, geht nur 1x mit dem link aus der email. (hab die auch bekommen...) und ausserdem ist es ein gewinnspiel.

rauchen ist eh cold


Bearbeitet von: "woosh." 10. Aug 2016

Funkt nicht

SCHÖN,
DASS DU DA BIST.
wir machen marlboro neuland gerade noch schicker und spannender. bitte versuche es später noch einmal.

Cold

Wurden am WE aufn Ruhrpott Rodeo auch verteilt im austausch deiner Daten natürlich...
Zum glück wollten die zumindest bei mir keinen Ausweiß sehen

Es gab aber eine packung vor Ort und eine hätte man sich nach hause schicken lassen können.

Lungenkrebs inklusive.

Die Mail kam bei mir heute 15:30 ca....da sind 55 schon lange schneller gewesen....

Opium

Lungenkrebs inklusive.


Außer du nimmst ne Packung wo drauf steht das de impotent wirst.
Bearbeitet von: "777" 10. Aug 2016

Funktioniert leider nicht.

Rauchen = autocold!

dermaun

Die Mail kam bei mir heute 15:30 ca....da sind 555 schon lange schneller gewesen....

meine kamen erst zwischen 21:10 Uhr und 21:40 Uhr - habe vier mal mitgemacht, aber auf die Fluppen hatte ich da ja gar keine Chance
Würde mich jetzt echt ärgern, wenn ich Raucher wäre (angel). Vielleicht gibt es wenigstens ein T-Shirt.

Verfasser

Ein Gewinnspiel ist es nicht, ist genauso wie bei der Milka-Aktion. Die ersten 555 bekommen auf jeden fall eine Packung. Da man das erst hinterher erfährt, nennen die es Gewinnspiel.

Bearbeitet von: "projectweaponx" 10. Aug 2016

10855801-TnVzD

Sterben musst du sowieso,
schneller gehts mir Marlboro.

Willst du den Tod aus erster Hand,
dann rauche Peter Stuyvesant

Bei der Temperatur des Deals bekommt man die Zigaretten eh nicht an

dermaun

Die Mail kam bei mir heute 15:30 ca....da sind 555 schon lange schneller gewesen....



Och die 2 gewonnenen Zippos und die Kopfhörer hab ich gern genommen :-)

Venceremos09

Sterben musst du sowieso,schneller gehts mir Marlboro.Willst du den Tod aus erster Hand, dann rauche Peter Stuyvesant


Siehst du die Gräber dort im Tal? - Es sind die Raucher von "Reval".
Siehst du die Gräber am Wegesrand? - Da sind die Toten von "Stuyvesant".
Siehst du die Gräber dort im Schnee? - Das sind die Raucher von "HB".
Siehst du die Gräber da beim Rest? - Das sind die Raucher, die von "West".
Siehst du die Gräber, die schon festgetreten? - Da liegen Raucher von "Selbstgedrehten".
Siehst du die Gräber an anderen Orten? - Das sind die Raucher von anderen Sorten.

Wir mußten sie zur Ruhe betten, denn sie rauchten Ami-Zigaretten.

Sterben muß man sowieso, doch schneller geht's mit "Marlboro".
Die Chancen eines Raucherbeins steigen erheblich mit "R1".
Auch für einen Schlaganfall wächst deine Chance mit "Pall Mall".
Fehlt dir die Atemluft beim Sex, dann liegt das sicher an "R6".
Man röchelt es von Rom bis Danzig, wer Husten liebt, raucht "ERNTE 23".

Zigaretten? Autocold!

Rauchen ist Cold , Dampfen musst du mit geilen Geschmack

Opium

Lungenkrebs inklusive.



Naja, den bekommt man schon gratis von den ganzen Diesel-PKW

Aus eigenem Umfeld sage ich (als Exraucher): Lungenembolie, Herzinfarkt und Schlaganfall ist auch drin, es muss nicht direkt Lungenkrebs (Blasen- und Rachenkrebs ist bei Rauchern auch häufig) sein, der einen Raucher umbringt.

Asozial finde ich rückblickend noch nicht einmal den reinen Tabak selber, was die Konzerne daraus basteln gehört verboten, genauso wie die Aktion hier oben- Voll Asi, vor allem die Zielgruppe.

Ich habe einglück geschafft aufzuhören! Und das wie echt viele andere mit champix Tabletten. googelt mal nach champix 05 / 1 mg die sind echt super !!!!!!!

Ich mag rauchen. hot

Choex

Ich mag rauchen. hot



dein Profilbild zeigt es

Opium

Lungenkrebs inklusive.


Da gab es doch diesen, auf Tatsachen beruhenden, Film über die Zigarettenindustrie und was die ihrem Tabak für Chemikalien beimischen um die Abhängigkeit zu beschleunigen und zu verbessern.

Mein Opa war Kettenraucher (und Freizeitsäufer) in so abschreckendem Maße (inkl. Raucherbein später) dass ich nie gefährdet war zu rauchen oder trinken, selbst nicht unter Gruppenzwang später in der Schule, wo ein paar meiner Schulfreunde mit rauchen anfingen.
Bearbeitet von: "777" 11. Aug 2016

schon vorbei

Sofern jemand ne Shell in der Nähe hat und nen Code für ne Grtaispackung haben mag, einfach PN...
rauche seit nem jahr nicht mehr und bekomme trotz Abmeldung von allen Newslettern ständig noch gratis Zeug.
first come first serve

DirtyTripsvor 1 h, 13 m

Sofern jemand ne Shell in der Nähe hat und nen Code für ne Grtaispackung haben mag, einfach PN... rauche seit nem jahr nicht mehr und bekomme trotz Abmeldung von allen Newslettern ständig noch gratis Zeug. first come first serve


Erster
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text