-47°
ABGELAUFEN
Für Mass Effect 3 Inhaber - Citadel Soundtrack kostenlos herunterladen

Für Mass Effect 3 Inhaber - Citadel Soundtrack kostenlos herunterladen

Freebies

Für Mass Effect 3 Inhaber - Citadel Soundtrack kostenlos herunterladen

Auf der offiziellen Website von Bioware steht der Mass Effect 3: Citadel Soundtrack zum kostenlosen Download bereit. Es wird lediglich einen Origin-Account oder BioWare-Social-Network-Account.
Bei dem Soundtrack handelt es sich um 20 neue Tracks von Sam Hulick, Cris Velasco und Sascha Dikiciyan, die Shepards bei seiner letzte Mission begleiten.
Für Fans der Reihe bestimmt interessant.

Dazu muss man sich lediglich auf die Webseite des BioWare Social Network begeben und sich dort einloggen. Falls vorhanden kann auch per Origin-Account eingeloggt werden. Anschließend gilt es den weiteren Schritten zu folgen.

Edit:
Habe eben gesehen, dass zum Download eine Mass Effect 3 Version (PC, Xbox 360 oder PS3) bei Origin registriert sein muss.

Somit leider eher etwas für die Wenigsten, aber die werden sich bestimmt freuen!

2 Kommentare

Warum ist das denn hier so cold geworden? War mein erster Deal. Was habe ich groß falsch gemacht, außer dass ich das Wort ORIGIN in den Mund genommen habe?

Auch etwas spät, aber um deine Frage zu beantworten: Es war nicht deine Schuld.

a) Die Leute hassen Origin
b) Die Leute hassen das ME3 Ende (überwiegend)
c) die Leute die Citadel gerne hätten reicht der OST nicht for free
d) Die Leute die kein ME3 haben interessieren sich nicht dafür

Also hat jeder der sich den Deal angesehen hat und der Gruppe a-d angehört halt einfach mal Cold gedrückt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text