212°
ABGELAUFEN
Für MiTo-Probefahrt limitiertes Beats and Bands-Festival Kit geschenkt + Festivaltickets-Gewinnspiel

Für MiTo-Probefahrt limitiertes Beats and Bands-Festival Kit geschenkt + Festivaltickets-Gewinnspiel

FreebiesFacebook Angebote

Für MiTo-Probefahrt limitiertes Beats and Bands-Festival Kit geschenkt + Festivaltickets-Gewinnspiel

Für eine Probefahrt mit einem Alfa Romeo MiTo bekommt man ein Festival-Kit geschenkt und hat die Chance noch Festival-Tickets zu gewinnen

Hier die Details aus dem Newsletter:

Melde dich auf facebook.com/Alf…and für eine Probefahrt mit dem MiTo an. Direkt nach der Fahrt bekommst du vom Händler ein limitiertes Beats and Bands-Festival Kit geschenkt, mit allem drin, was du für ein Festival braucht. Mit etwas Glück gewinnst du Tickets für eines der angesagtesten Musik-Festivals des Sommers:

BIG CITY BEATS 31.05.–01.06.14
ROCK AM RING 05.06.–08.06.14
JUICY BEATS 26.07.14
OPEN FLAIR 06.08.–10.08.14
BERLIN FESTIVAL 05.09.–07.09.14

Für das Wochenende wird dir natürlich ein Alfa Romeo MiTo zur Verfügung gestellt.

Und es gibt sogar noch mehr zu gewinnen:

Denn als Gewinner der Festival-Tickets hast du die Chance auf den Hauptpreis:

eine 6-monatige Probefahrt mit dem MiTo.

10 Kommentare

Was ist denn das "Festival-Kit"?

Praktisches Festival-Kit wäre bspw.:
Rolle Panzertape, Einweg-Faltstühle (wie es sie regelmäßig ab 5,- EUR im Angebot gibt), Palette Dosenbier, ....



Vermute aber mal, dass es sich sicherlich wieder um so einen Müll handelt, mit dem man dann als laufender Werbeträger fungiert X)
Lanyards, Mütze, Fahne? Natürlich alles mit unübersehbaren Werbeaufdrucken

Maximal könnte ich mich für den 8C erbarmen, aber ansonsten würde ich den Italiener auch so 5€ in die Spardode stecken, hauptsache die gehen nicht zugrunde

Seit dem 159er gabs nix mehr gescheites von Alfa -.-

doch den 4c!

Vermute aber mal, dass es sich sicherlich wieder um so einen Müll handelt, mit dem man dann als laufender Werbeträger fungiert BlumenmädchenKleider

Damit ich mit sowas fahre, müsste man mich auch bestechen...

Absoluter Mist, habe heute morgen die Probefahrt gemacht, danach habe ich mich noch 15min beraten lassen und fragte dann vorsichtig nach dem Festival Paket. Der Händler schaute mich nur verdutzt an und wusste überhaupt nicht worum es geht. Jetzt muss ich dem Ding auch noch hinterher laufen, obwohl es sich höchstwarscheinlich um Müll handelt -.-

"4. Alle Teilnehmer, die eine Probefahrt absolviert haben, erhalten ein Festival-Kit (solange der Vorrat reicht)."



Der Vorrat kann ja nicht erschöpft sein, wenn der Händler von der Aktion noch keinen Schimmer hatte...

budi

doch den 4c!


Ich fahre nur Kombi. Und ne Kombi-Version vom 4c ist bis dato noch nicht erschienen X)

So, für den Fall, dass das hier irgendwann noch jemand liest, mein Festival Kit ist da! Und es ist ein ziemlicher Griff ins Klo.

Das Kit besteht aus:

- Einem (generell kostenlosen) Intro Magazin
- Einem Alfa Romeo Kugelschreiber
- Einem Alfa Romeo Schlüsselband
- 2 Werbepostkarten
- 2x Ohropax
- Einem 4 blättrigén Kleeblatt Schlüsselanhänger
- einem Beats & Bands Leinenbeutel

Dafür hat sich die ganze Beschwererei ja garnicht gelohnt

So, kurze Rückmeldung von mir:

letzten Montag Probefahrt des Mito gehabt. Anschließend nach dem Festival Kit gefragt. Händler hatte auch keine Ahnung. Habe ihm daraufhin das ganze auf der Alfa Romeo Seite erklärt. Er hat dann die Hotline von Alfa Romeo angerufen und da sagte man das man mir das Kit zuschickt. Einen Tag später ruft mich Alfa nochmal an und frägt, an welches Festival ich den Interesse hätte bzgl. des Gewinnspieles. Ich dachte mir "gewinnst du ja sowieso nicht". Hab mich dann für den World Club Dome in Frankfurt entschieden der mich sowieso interessiert.
Mittwoch Abend bekomme ich nen Anruf von meinem Händler "Sie haben das EVent gewonnen"

Freitag also wieder hin zum Händler, Mito fürs Wochenende und meine 3 gewonnenen VIP Tickets für den BigCityBeats World Club Dome abgeholt.
Montag hab ich dann den Mito wieder abgegeben und auch den Rest meines Gewinnes gleich noch mitgenommen:

- 3 Klappstühle (wirklich stabile Dinger)
- 1 Sonnenschirm
- 3 Leinenbeutel
- einige Hefte und Kärtchen
- 3 Tops

Für mich war die ganze "spontane" Aktion ein mega Erfolg. Die VIP Tickets waren der Wahnsinn. Auch der Mito für das Wochenende war cool.

Danke Mydealz, danke Freibeuter, danke Alfa Romeo (Y)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text