Für Nostalgiker: Nokia 8110 4G Dual-SIM-Handy
408°

Für Nostalgiker: Nokia 8110 4G Dual-SIM-Handy

89€98,95€-10%Conrad Angebote
56
eingestellt am 31. JulBearbeitet von:"reiseexperte"
Versandkostenfrei

Highlights & Details
  • 6.2 cm (2.45") gebogenes QVGA Display
  • 4 GB interner Speicher
  • 2 Megapixel Kamera mit LED-Blitz
  • Reibungsloser Schiebemechanismus
  • Smart Feature OS powered by KaiOS
Zusätzliche Info
Conrad AngeboteConrad Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hat KaiOS an Bord, sehr interessantes OS, sehr vielversprechend
Bearbeitet von: "dschafar87" 31. Jul
Nein, Morpheus ruft euch nicht an


18142396-DiTZH.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 31. Jul
Damit wird man wenigstens ernst genommen!
okolytavor 9 m

Nein Morpheus ruft euch nicht an


"Morpheus, dein aktuelles CallYa Guthaben beträgt 0,17 DM..."

Hatte Morpheus eigentlich E+? Dann hat er eh kein Netz...
Bearbeitet von: "eiksen" 31. Jul
56 Kommentare
Hat KaiOS an Bord, sehr interessantes OS, sehr vielversprechend
Bearbeitet von: "dschafar87" 31. Jul
Matrix-Phone.
Nein, Morpheus ruft euch nicht an


18142396-DiTZH.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 31. Jul
wake up, Neo...
die matrix banane. top!!!!
Schade, dass es das immer noch nicht in Banana-Gelb gibt.

EDIT: Moment, gibt ja doch.
18142404-y0AvE.jpg
Bearbeitet von: "RauteDesGrauens" 31. Jul
Kein VGP, kein Deal, ne Info unter diverses, mehr nicht
Schade... ich dachte im allerersten Moment, es wäre wirklich das legendäre Modell.
Damit wird man wenigstens ernst genommen!
Genauso verpixelt wie das Dealbild...
RauteDesGrauens31. Jul

Schade, dass es das immer noch nicht in Banana-Gelb gibt.


Gibt es, heute in der "Welt" gesehen.
Diese Bewertung ist ja wohl der Hammer....!

Ich empfele dieses gerät weiter für junge leute alter 6-12 jahren und ältere menschen ab 40

Der kann das Original-Teil doch gar nicht kennen!
Bearbeitet von: "NickCroft" 31. Jul
🍌 is back jeah..
Bendgate?
okolytavor 9 m

Nein Morpheus ruft euch nicht an


"Morpheus, dein aktuelles CallYa Guthaben beträgt 0,17 DM..."

Hatte Morpheus eigentlich E+? Dann hat er eh kein Netz...
Bearbeitet von: "eiksen" 31. Jul
89€ ist der Normalpreis (auch bei Mediamarkt z.B.)
Gibts dafür schon Whatsapp und FB Messenger? Hab gelesen dass die geplant waren/sind.
Leider ohne Stiletto-Spring-Opener.
Laut diesem Artikel sind 89 EUR der Standardpreis:
heise.de/new…tml

Der VGP von Conrad ist einfach eine Fantasieangabe von denen.
Und das Teil ist kein NES Mini - von Verfügbarkeitsdeals sind wir hier deswegen weit entfernt.

Fazit: cold
Witzig, aber für nen Spaß zu teuer
TOP, fast so schön wie das Original ! Ich habe noch eins hier in Benutzung ;-)
Nicht schlecht, war mein 2. Handy, nach dem Ericsson GH337.

Wer kennt noch die Gnanam World Karte, wo man 16 Sekunden kostenloses Callback oder Callthrough hatte?
ein 8810 wäre mir lieber
ding ding ding bananaphone
dschafar87vor 38 m

Hat KaiOS an Bord, sehr interessantes OS, sehr vielversprechend


Nie gehört. Gibt's auch KevinOS und ChantalOS?
Vor 15 Jahren wäre mit dem Iphone Millionär geworden. Die haben soviel wie Iphones gekostet. Wenn Du eins gekriegt hast!!!!!
Buzzinhomervor 8 m

Nie gehört. Gibt's auch KevinOS und ChantalOS?


Firefox OS aber schon?
Hat sich leider nicht durchgesetzt. Hab noch ein Alcatel damit hier rumliegen...

NB. Warum wird der deal heiss obwohl teurer als Vergleichspreis?
Bearbeitet von: "fams" 31. Jul
HeldvonStuttgartvor 6 m

Vor 15 Jahren wäre mit dem Iphone Millionär geworden. Die haben soviel wie …Vor 15 Jahren wäre mit dem Iphone Millionär geworden. Die haben soviel wie Iphones gekostet. Wenn Du eins gekriegt hast!!!!!


Was möchtest du uns damit sagen? Zeitreisen wären cool?
Das spätere 7110 war cooler, mit der Federklappe. Leider auch desöfteren anfällig, speziell was Wackelkontakte am Mikrofon anging.

Das Ding hier ist Plastikschrott. Fühlt sich wie 15 EUR an, sieht auch so aus, bei einem Demogerät schien sogar die Beleuchtung durch das gelbe Gehäuse durch. Dazu die wackelige, von Hand zu schiebende Klappe, schlechter Witz für das Geld.
Bearbeitet von: "Das_Kruemelmonster" 31. Jul
170 Grad für ein Handy zum Normalpreis, starke Leistung Mydealz.
Gibt es eigentlich noch irgendwo Android-Klapphandys?
Das_Kruemelmonstervor 24 m

Das spätere 7110 war cooler, mit der Federklappe. Leider auch desöfteren a …Das spätere 7110 war cooler, mit der Federklappe. Leider auch desöfteren anfällig, speziell was Wackelkontakte am Mikrofon anging.Das Ding hier ist Plastikschrott. Fühlt sich wie 15 EUR an, sieht auch so aus, bei einem Demogerät schien sogar die Beleuchtung durch das gelbe Gehäuse durch. Dazu die wackelige, von Hand zu schiebende Klappe, schlechter Witz für das Geld.




7110 ... unnormal damals gewesen :=) Vor allem dieses FlipFlop-Farbe ... Dazu noch Snake auf diesem Display .. Zucker
18143308-N8O5u.jpg
Bearbeitet von: "Dawido" 31. Jul
lyle85vor 9 m

170 Grad für ein Handy zum Normalpreis, starke Leistung Mydealz.


Da brennts einem in den Fingern den Deal mit dem 80,32€ Preis aufzumachen
eiksenvor 1 h, 15 m

"Morpheus, dein aktuelles CallYa Guthaben beträgt 0,17 DM..." Hatte …"Morpheus, dein aktuelles CallYa Guthaben beträgt 0,17 DM..." Hatte Morpheus eigentlich E+? Dann hat er eh kein Netz...


Hatte der nicht Viag-Interkom ?
HeldvonStuttgartvor 45 m

Vor 15 Jahren wäre mit dem Iphone Millionär geworden. Die haben soviel wie …Vor 15 Jahren wäre mit dem Iphone Millionär geworden. Die haben soviel wie Iphones gekostet. Wenn Du eins gekriegt hast!!!!!



Ist das google translate, sonst lass das doch mal jemanden machen der sich damit auskennt...
Wo ist da der Deal? Ist doch bei Ebay mit 10% Gutschein günstiger
Dawidovor 21 m

7110 ... unnormal damals gewesen :=) Vor allem dieses FlipFlop-Farbe ... …7110 ... unnormal damals gewesen :=) Vor allem dieses FlipFlop-Farbe ... Dazu noch Snake auf diesem Display .. Zucker [Bild]



Ich weine....
Dawidovor 25 m

7110 ... unnormal damals gewesen :=) Vor allem dieses FlipFlop-Farbe ... …7110 ... unnormal damals gewesen :=) Vor allem dieses FlipFlop-Farbe ... Dazu noch Snake auf diesem Display .. Zucker [Bild]


Hatte ich auch. War echt cool.
Preis = Cold

Das Telefon selbst ist nur für Leute interessant, die eigentlich nicht surfen und keine Apps benötigen. Aber irgendwie dann doch vorsichtshalber die Möglichkeit haben wollen damit mal ins Internet zu gehen.

Selbst Email lesen, geschweige denn schreiben, ist eine Qual im Vergleich zu aktuellen Smartphones.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text