Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Für O2-Kunden (nur o2 direkt und Vertrag / kein Prepaid): 100 GB Surf-Volumen geschenkt!
442°

Für O2-Kunden (nur o2 direkt und Vertrag / kein Prepaid): 100 GB Surf-Volumen geschenkt!

162
eingestellt am 1. Aug
Für die Computerbild 10 Netztests machen und einmal 100GB im nächsten Abrechnugszeitraum geschenkt bekommen.

Update DonLudo:

„Klappt auch ohne irgendeine Extra App. Wie in den letzten Jahren auch! „

Genaue Infos und Anmeldung an der Seite. Ob man 100GB in einem Monat weg bekommt weiß ich natürlich nicht. Ich habe o2 und denke mir immer man bekommt was man bezahlt

Ich kopiere den Text mal (warum da Gewinnspiel steht weiß ich nicht):

Für O2-Kunden: 100 GB Surf-Volumen geschenkt!
O2 100 GB Aufbuchaktion © ©istock.com/etse1112, Telekom, COMPUTER BILD
Zusätzlich 100 GB Surfvolumen bei O2 sichern!
Sie sind O2-Kunde und möchten zusätzliches Datenvolumen gratis erhalten? Kein Problem: Um Ihr Netz und das Internet-Tempo ausgiebig zu testen, spendiert O2 seinen Kunden 100 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen. Voraussetzung: Sie testen mindestens 10x mit der kostenlosen COMPUTER BILD-Netztest-App Ihr mobiles Surf-Tempo. Pro Nutzung verbraucht die Netztest-App in etwa 20 bis 200 MB Daten (je nach Netzqualität). Bitte registrieren Sie sich untenstehend dafür und dann tragen Sie einfach Ihre Rufnummer ein für das 100-GB-Gratisvolumen.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind grundsätzlich alle O2-Kunden mit einem gültigen Laufzeitvertrag inklusive Datenoption. Aus technischen Gründen ausgenommen sind Prepaid-Kunden sowie Kunden mit aktivierter Datenautomatik, zeit- oder verbrauchsbasierter Internetnutzung sowie Inaktive und Mahnkunden. Nach erfolgreicher Registrierung und Überprüfung der Daten erhalten teilnehmende Kunden per SMS eine Teilnahmebestätigung. Das Datenvolumen wird nach Erhalt einer Antwort-SMS mit „Ja“ in der Regel zum nächsten Abrechnungszeitraum aufgebucht. Bitte beachten Sie, dass es ungefähr bis zu 14 Tage dauern kann, bis Sie die Bestätigungs-SMS erhalten, da die Teilnehmerdaten in regelmäßigen Abständen an O2 übermittelt werden.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
aceite.deargan01.08.2019 22:36

Dann laufen die auch nur Gefahr 10 Hörbücher raushauen zu müssen. Mehr Ku …Dann laufen die auch nur Gefahr 10 Hörbücher raushauen zu müssen. Mehr Kunden haben die nicht. Und die zehn Kunden haben auch nur vergessen rechtzeitig zu kündigen.


Krass Alter, dann mache ich 10% aller o2-Kunden aus, fühle mich wie ne limited Edition, will mich wer sammeln?
162 Kommentare
Ne APP von "Computer Bild" nutzen?
Nur für direkte O2 Kunden oder reicht auch wenn der Provider nur das Netz nutzt zB WinSIM?
Nur für direkte Kunden ja
100 gb sind in einer Stunde verbraucht bringt doch nichts
SentX01.08.2019 14:42

Nur für direkte O2 Kunden oder reicht auch wenn der Provider nur das Netz …Nur für direkte O2 Kunden oder reicht auch wenn der Provider nur das Netz nutzt zB WinSIM?



Gilt nur für o2 Kunden
yeah zur unlimited flat buchen xD
Ich hatte diese App schon vorher eine ganze Weile . Habe dann gemerkt das die im Hintergrund sehr am Akku zieht . Ne danke nicht wieder
Danke, mal eingetragen. Bisher musste man nie die App installieren oder irgendwelche Tests machen um das Volumen zu bekommen.
Nur für o2 Vertragskunden, bitte in den Titel, Prepaid ist von der Aktion ausgeschlossen, hab mich gerade gefreut weil es diese Aktion schon mal als Prepaid Kunde gab und dann ist man ausgeschlossen :/
Ko_uki01.08.2019 14:57

Nur für o2 Vertragskunden, bitte in den Titel, Prepaid ist von der Aktion …Nur für o2 Vertragskunden, bitte in den Titel, Prepaid ist von der Aktion ausgeschlossen, hab mich gerade gefreut weil es diese Aktion schon mal als Prepaid Kunde gab und dann ist man ausgeschlossen :/


Gerade geändert. Muss nur freigeschaufelt werden.
Aha...finde ich irgendwie nutzlos.
Was will man mit 100GB im Monat?
Dann doch lieber die 100GB ohne zeitliche Begrenzung.
Bearbeitet von: "SkyRicci" 1. Aug
nextgenplay01.08.2019 14:49

yeah zur unlimited flat buchen xD


Jup So wie ich. Magenta App installiert und 500MB Guthaben mitgenommen für nen Unlimited-Vertrag
Bearbeitet von: "Pommbaer" 1. Aug
...habe so lachen müssen, als ich Begründung gelesen habe, weshalb "Prepaid-Kunden" ausgeschlossen sind.
Es sind laut o2 "technische Gründe", das klingt aber sehr glaubwürdig und nur daran liegts sicher...
Kein Freebie. Wenn überhaupt maximal Diverses als Info.
Sind die 100 GB nur im Inland nutzbar oder auch im Ausland?
Computerbild und o2.. Symphonie
Ohne "Bild", hätte ich's probiert.
Auch für CallYa?
bei dem "guten" Empfang von O2 verbraucht man bestimmt auch die 100 GB...
jakup01.08.2019 14:47

100 gb sind in einer Stunde verbraucht bringt doch nichts


Mit LTE Max (225 MBit/s) sind die 100GB tatsächlich in exakt 60 Minuten und 41 Sekunden verbraucht.
Klappt auch ohne irgendeine Extra App. Wie in den letzten Jahren auch!
wwallace197901.08.2019 15:18

Sind die 100 GB nur im Inland nutzbar oder auch im Ausland?


Ich denke überall
DonLudo01.08.2019 15:52

Klappt auch ohne irgendeine Extra App. Wie in den letzten Jahren auch!


Gerade einmal selbst getestet. Stimmt wohl so. In der App gar keinen Download.

Aber ob o2 sich damit gefallen tut?

22480196-11MHS.jpg
Christoph43201.08.2019 15:13

Gerade geändert. Muss nur freigeschaufelt werden.


Was denn nun, o2 prepaid inklusive oder nicht?
lustmolch01.08.2019 16:25

Was denn nun, o2 prepaid inklusive oder nicht?


Nur Vertrag. Prepaid geht nicht. Steht jetzt auch im Titel.
lustmolch01.08.2019 16:25

Was denn nun, o2 prepaid inklusive oder nicht?


Achso, danke!
Sorry bin doof. Habe alles gelesen, trotzdem nicht gerafft wo ich meine Nummer eintragen soll? Geht das bei einem Vertrag mit mehreren Nummern für jede einzelne oder nur die Hauptnummer?
Panzerbanduser01.08.2019 15:47

bei dem "guten" Empfang von O2 verbraucht man bestimmt auch die 100 GB...


haha, im rhamen einer dsl störung fragt der gute gestern noch ob uns die 3 gb langen, sag ich joa, ist ja free, speed brauchen wir nicht, free 1mb/s reicht

dank dieser aktion hier und heute 8 messungen nie über 3,5 mb/s gekommen dank o2 dsl

free ausserhalb des highspeedvolumens ist also nur unwesentlich weniger)
zweiherz01.08.2019 17:06

Sorry bin doof. Habe alles gelesen, trotzdem nicht gerafft wo ich meine …Sorry bin doof. Habe alles gelesen, trotzdem nicht gerafft wo ich meine Nummer eintragen soll? Geht das bei einem Vertrag mit mehreren Nummern für jede einzelne oder nur die Hauptnummer?

1.) Klickst auf „Zum Deal“
2.) Meldest dich bei Computer Bild an
3.) Gibst Rufnummer ein
4.) Machst den Test mit der App oder eben nicht

Wenn du mehrere Nummern hast brauchst du auch mehrere Computer Bild Accounts...
SkyRicci01.08.2019 15:13

Aha...finde ich irgendwie nutzlos.Was will man mit 100GB im Monat?Dann …Aha...finde ich irgendwie nutzlos.Was will man mit 100GB im Monat?Dann doch lieber die 100GB ohne zeitliche Begrenzung.


Egal wer.....immer nur am meckern.

Hier werden 100GB verschenkt!!! Wer das nicht will, der soll auch nicht meckern.

Meine Güte....
Christoph43201.08.2019 17:10

1.) Klickst auf „Zum Deal“2.) Meldest dich bei Computer Bild an3.) Gibst Ru …1.) Klickst auf „Zum Deal“2.) Meldest dich bei Computer Bild an3.) Gibst Rufnummer ein4.) Machst den Test mit der App oder eben nicht Wenn du mehrere Nummern hast brauchst du auch mehrere Computer Bild Accounts...


Aber den Account brauche ich schon? Dann ist das der Knackpunkt für mich an der Beschreibung.

Wir haben (also mein Mann) einen Vertrag bei O2, über diesen laufen auch unsere (ich, Kinder) Nummern. Frage mich, ob es nur einmal für die Hauptnummer geht oder ob die Kiddies auch ihre eigene GB kriegen können.
zweiherz01.08.2019 17:16

Aber den Account brauche ich schon? Dann ist das der Knackpunkt für mich …Aber den Account brauche ich schon? Dann ist das der Knackpunkt für mich an der Beschreibung.Wir haben (also mein Mann) einen Vertrag bei O2, über diesen laufen auch unsere (ich, Kinder) Nummern. Frage mich, ob es nur einmal für die Hauptnummer geht oder ob die Kiddies auch ihre eigene GB kriegen können.


Ah: Also ihr müsst bei CB nur die Handynummer eingeben und braucht da auf jeden Fall pro Handynummer einen eigenen Account bei Computerbild.

Also für jede original o2-Handynummer (kein Prepaid) einen Computer Bild Account
Bearbeitet von: "Christoph432" 1. Aug
Gibt's für O2 Free auch die zusätzlichen 100Gb ?!
Zitat : ".... ausgenommen sind Prepaid-Kunden sowie Kunden mit aktivierter Datenautomatik, zeit- oder verbrauchsbasierter Internetnutzung...
Bearbeitet von: "shoppoax" 1. Aug
Christoph43201.08.2019 17:17

Ah: Also ihr müsst bei CB nur die Handynummer eingeben und braucht da auf …Ah: Also ihr müsst bei CB nur die Handynummer eingeben und braucht da auf jeden Fall pro Handynummer einen eigenen Account bei Computerbild. Also für jede original o2-Handynummer (kein Prepaid) einen Computer Bild Account


Danke. Ich habe scheinbar beim registrieren gerade Probleme. Da ich aber jetzt los muß gucke ich mir das später nochmal in Ruhe an.
shoppoax01.08.2019 17:20

Gibt's für O2 Free auch die zusätzlichen 100Gb ?! Zitat : ".... a …Gibt's für O2 Free auch die zusätzlichen 100Gb ?! Zitat : ".... ausgenommen sind Prepaid-Kunden sowie Kunden mit aktivierter Datenautomatik, zeit- oder verbrauchsbasierter Internetnutzung...


alle sind verbauchsbasiert
zweiherz01.08.2019 17:28

Danke. Ich habe scheinbar beim registrieren gerade Probleme. Da ich aber …Danke. Ich habe scheinbar beim registrieren gerade Probleme. Da ich aber jetzt los muß gucke ich mir das später nochmal in Ruhe an.


Ich kann mich ebenfalls nicht registrieren...
Auch in Kombination mit dem Tarif Free S möglich?
Ich habe ja einen Vertrag bei o2 muss ich noch eine externe App installieren ?
zweiherz01.08.2019 17:28

Danke. Ich habe scheinbar beim registrieren gerade Probleme. Da ich aber …Danke. Ich habe scheinbar beim registrieren gerade Probleme. Da ich aber jetzt los muß gucke ich mir das später nochmal in Ruhe an.


Ich habe heute mehrfach versucht mir ein Account zu zulegen irgendwann habe ich dann meinen Computer angeschmissen und mich da registriert irgendwie hat die Internetseite ein Problem damit wenn man die seite per Smartphone aufruft
Auch in der eu (Roaming) nutzbar?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text