250°
ABGELAUFEN
Für O2 Kunden Kostenlos Film leihen "Der große Gatsby"
Beliebteste Kommentare


lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.



Na, Du bist ja auf Zack!
Dann können wir uns ja die Fahrradeals auch sparen. Nennt sich Bolzenschneider!

Admin

Fedexpress

Kommt jetzt bis 29.12. jeden Tag ein neuer Deal zu dem Thema?


Wenn es jeden Tag einen Blockbuster kostenlos gibt, warum nicht? Willst Du jeden Tag jede Seite auf der es täglich Angebote abklappern? iBOOD, Media Markt, Amazon, etc. pp?

42 Kommentare

Kommt jetzt bis 29.12. jeden Tag ein neuer Deal zu dem Thema?

Admin

Fedexpress

Kommt jetzt bis 29.12. jeden Tag ein neuer Deal zu dem Thema?


Wenn es jeden Tag einen Blockbuster kostenlos gibt, warum nicht? Willst Du jeden Tag jede Seite auf der es täglich Angebote abklappern? iBOOD, Media Markt, Amazon, etc. pp?

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.

Aktion hot...

Film - das Schlechteste was ich in diesem Jahr gesehen hab...

Gibt's dafür eigentlich irgendeine APP auf nem Smarttv / Xbox / Playstation?

Also kann man sich den Film heute umsonst sichern, sodass man sich in auch morgen angucken kann? Schließlich ist er ja 24Std ausleihbar...


lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.



Na, Du bist ja auf Zack!
Dann können wir uns ja die Fahrradeals auch sparen. Nennt sich Bolzenschneider!

lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.

Wenn du jemandem das Fahrrad klaust hat er keins mehr, wenn sich jemand einen Film herrunter lädt gibts lediglich eine Kopie mehr
Edit: Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.

lolnickname

Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.


Auch das ist möglich und nennt sich KINO.

gerade bei us-serien gibt es leider keine alternative!

Den film fande ich aber richtig schlecht!
Vorallem die Musik geht garnicht, billiger mainstream abklatsch.


lolnickname

Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.


lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.



Beste ausrede für Warez EVER!!!! nicht. Geh halt ins Kino, aber nein du musst ihn im OT sehen ist klar, dann lädt man sich halt nen schönen TS MicDub runter xD

Seit langer Zeit der schlechteste Film den ich gesehen habe!
Sch**** verschenken kann jeder!

Cold!

Gott, Leute, eignet euch mal Guten Geschmack an...

geht wahrscheinlich nur für o2 dsl kunden?!?

Ich bin DSL (Alter Alice9 Kunde sowie Prepaidkunde bei O2 und jedesmal wenn ich mich anmelde, sei es als Prepaid oder DSL Kunde im Videoportal so wird mir beim Klicken auf den Button fürs Laden des Films mitgeteilt, dass dieser Dienst für mich nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand helfen?

Funktiert eigentlicht noch die Aktion mit dem kostenlosen Kinogang ins UCI und ins Cinemaxx?
Ich habe hier noch die SIM-Karte.

super film! tolle bilder und story. musik top! mir hat er gefallen

Darthluda

Gott, Leute, eignet euch mal Guten Geschmack an...



Ein Deal hat nichts mit Geschmack zu tun

fand den film damals garnich so schlecht nur doof ist jetzt das ich den film nich anschauen kann kommt immer versuchen sie es später....

datar2d2

Funktiert eigentlicht noch die Aktion mit dem kostenlosen Kinogang ins UCI und ins Cinemaxx? Ich habe hier noch die SIM-Karte.



dieses Jahr gab es nur begrenzte Freikarten für das Cinemaxx... dürften aber schon alle weg sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text