250°
ABGELAUFEN
Für O2 Kunden Kostenlos Film leihen "Der große Gatsby"
Für O2 Kunden Kostenlos Film leihen "Der große Gatsby"
FreebiesO2 Angebote

Für O2 Kunden Kostenlos Film leihen "Der große Gatsby"

Heute für O2-Kunden genau wie gestern einen Film
kostenfrei leihen.

Heute gibt es "Der große Gatsby"

Ich hoffe ich bin der erste. Ansonsten sorry!

Morgen gibts bestimmt einen neuen Film.

Die Videothek wird zum 29.12.2013 geschlossen.

Danke nochmal für den Deal gestern an viktorglu!!!

Beste Kommentare


lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.



Na, Du bist ja auf Zack!
Dann können wir uns ja die Fahrradeals auch sparen. Nennt sich Bolzenschneider!

Admin

Fedexpress

Kommt jetzt bis 29.12. jeden Tag ein neuer Deal zu dem Thema?


Wenn es jeden Tag einen Blockbuster kostenlos gibt, warum nicht? Willst Du jeden Tag jede Seite auf der es täglich Angebote abklappern? iBOOD, Media Markt, Amazon, etc. pp?

super film! tolle bilder und story. musik top! mir hat er gefallen

42 Kommentare

Kommt jetzt bis 29.12. jeden Tag ein neuer Deal zu dem Thema?

Admin

Fedexpress

Kommt jetzt bis 29.12. jeden Tag ein neuer Deal zu dem Thema?


Wenn es jeden Tag einen Blockbuster kostenlos gibt, warum nicht? Willst Du jeden Tag jede Seite auf der es täglich Angebote abklappern? iBOOD, Media Markt, Amazon, etc. pp?

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.

Aktion hot...

Film - das Schlechteste was ich in diesem Jahr gesehen hab...

Gibt's dafür eigentlich irgendeine APP auf nem Smarttv / Xbox / Playstation?

Also kann man sich den Film heute umsonst sichern, sodass man sich in auch morgen angucken kann? Schließlich ist er ja 24Std ausleihbar...


lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.



Na, Du bist ja auf Zack!
Dann können wir uns ja die Fahrradeals auch sparen. Nennt sich Bolzenschneider!

lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.

Wenn du jemandem das Fahrrad klaust hat er keins mehr, wenn sich jemand einen Film herrunter lädt gibts lediglich eine Kopie mehr
Edit: Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.

lolnickname

Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.


Auch das ist möglich und nennt sich KINO.

gerade bei us-serien gibt es leider keine alternative!

Den film fande ich aber richtig schlecht!
Vorallem die Musik geht garnicht, billiger mainstream abklatsch.


lolnickname

Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.


lolnickname

Filme gibt es ständig kostenlos im Netz, nennt sich Warez.



Beste ausrede für Warez EVER!!!! nicht. Geh halt ins Kino, aber nein du musst ihn im OT sehen ist klar, dann lädt man sich halt nen schönen TS MicDub runter xD

Seit langer Zeit der schlechteste Film den ich gesehen habe!
Sch**** verschenken kann jeder!

Cold!

Gott, Leute, eignet euch mal Guten Geschmack an...

geht wahrscheinlich nur für o2 dsl kunden?!?

Ich bin DSL (Alter Alice9 Kunde sowie Prepaidkunde bei O2 und jedesmal wenn ich mich anmelde, sei es als Prepaid oder DSL Kunde im Videoportal so wird mir beim Klicken auf den Button fürs Laden des Films mitgeteilt, dass dieser Dienst für mich nicht zur Verfügung steht. Kann mir jemand helfen?

Funktiert eigentlicht noch die Aktion mit dem kostenlosen Kinogang ins UCI und ins Cinemaxx?
Ich habe hier noch die SIM-Karte.

super film! tolle bilder und story. musik top! mir hat er gefallen

Darthluda

Gott, Leute, eignet euch mal Guten Geschmack an...



Ein Deal hat nichts mit Geschmack zu tun

fand den film damals garnich so schlecht nur doof ist jetzt das ich den film nich anschauen kann kommt immer versuchen sie es später....

datar2d2

Funktiert eigentlicht noch die Aktion mit dem kostenlosen Kinogang ins UCI und ins Cinemaxx? Ich habe hier noch die SIM-Karte.



dieses Jahr gab es nur begrenzte Freikarten für das Cinemaxx... dürften aber schon alle weg sein

Verfasser

Ogi

geht wahrscheinlich nur für o2 dsl kunden?!?


Ich hab auch nur mobilvertrag und es klappt.

Mit der o2-Freikarte scheint es auch nicht zu klappen. Immer nur eine Fehlermeldung

Filme gehen auch bei Premium und Silber Status o2 Kunden

Habe ich nüchtern vergangenen Sonntag erst gesehen und danach beschlossen, dass ich ihn lieber betrunken gesehen hätte. Bei dem Film stimmt einiges! Allein die Story wurde nicht gut vermittelt. Falls sich jemand mit mir über meinen Geschmack streiten möchte, dann gerne per PN.

Da fragt man sich wieso O2 diese Aktion macht? Ich meine, die machen doch eh zu. Wieso verschenken die dann noch Filme??

Holgerman

Da fragt man sich wieso O2 diese Aktion macht? Ich meine, die machen doch eh zu. Wieso verschenken die dann noch Filme??



Wieso machen die zu?!? Meinst du die geplante fusion mit Eplus?!? Ich glaub da hat, wenn es denn klappen sollte, O2 den längeren Hebel...

Ogi

Wieso machen die zu?!? Meinst du die geplante fusion mit Eplus?!? Ich glaub da hat, wenn es denn klappen sollte, O2 den längeren Hebel...



Nicht O2 sondern der Videoverleih macht anscheinend zu.

so entstehen Gerüchte

@Alzheimi: Danke an das Erwähnen in der Dealbeschreibung

Ich bin auch Alice-Kunde und es funktioniert nur über den Link von Icesoldier (gleich über mir). Reservieren und nächsten Tag angucken klappt leider nicht. obwohl dort "Leihen für 24h" steht. Sobald der neue Film (meistens kurz nach 1 Uhr nachts) da ist, kann man den alten nicht mehr ansehen.

Habe den Film bereits vor kurzem gesehen, dennoch Hot!

Kriege die ganze Zeit ne Fehlermeldung... "Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal"..... hat irgendjemand Ideen?

seppe

super film! tolle bilder und story. musik top! mir hat er gefallen


Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! :-)

Der stream funktioniert im Moment nicht.
Leider, gaebe es nur die deutsche Version.

lolnickname

Ich bin übrigens nicht generell dagegen was für Filme zu bezahlen, nur will ich nicht ein halbes Jahr warten bis er durch die Verwertungskette hier ankommt sondern ihn beim OV Release haben.


Falsch, da werden i.d.R. nur die Synchrofassungen gezeigt.
OV-Kinos sind in Deutschland eine Seltenheit sondergleichen.
Da lobe ich mir z.B. die Niederländer und Skandinavier.

"Dieser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung"

Versuchen Sie es später noch einmal.
Tolle Sache. Nicht!!!

Super Sache, da wir zum 1. März ausziehen und unseren DSl-Vertrag zum 28.02. gekündigt haben, darf dieses Angebot bereits heute nicht mehr wahrgenommen werden, obwohl wir noch voll zahlende Kunden sind ...

"Sie können derzeit leider nicht alle Funktionen der Videothek nutzen. Bitte prüfen Sie Ihren Vertragsstatus. "

Danke O2/Alice ...

Hier auch nur Fehlermeldung.
Ist ja eine nette Aktion von O2, aber der Spass sollte dann auch funktionieren.
Da freut man sich dann mal auf einen neuen Film und dann...

Und das gleiche Problem wie gestern - man kann den Film nicht angucken, da es zu einem Fehler gekommen ist...
Prima O2...

stream fubnktioniert nicht, elysium gestern kurz vor 24h eingelöst kann ich jetzt nicht mehr abrufen, dabei sollte das 24h lang gehen...

machen die denn heute schon zu???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text