213°
Für Ornithologen und Naturliebhaber: Kostenloses Probeheft "Vögel - Magazin für Vogelbeobachtung"

Für Ornithologen und Naturliebhaber: Kostenloses Probeheft "Vögel - Magazin für Vogelbeobachtung"

FreebiesVoegelMagazin Angebote

Für Ornithologen und Naturliebhaber: Kostenloses Probeheft "Vögel - Magazin für Vogelbeobachtung"

Interessierte können ein kostenloses Probeheft des Vögel Magazins bestellen. Dieses ist meist ein älteres Heft (habe das gleiche in II/2012 gemacht und damals das Heft I/2011 bekommen). Das Magazin erscheint vierteljährlich und enthält neben wunderschönen Aufnahnem immer Hilfen zur Bestimmung, in denen einzelne Arten vorgestellt werden, Tipps zu Reisen und Optik sowie aktuelle Beobachtungen und natürlich sehr viel Wissen über Vögel.

Das Magazin ist sehr hochwertig, allerdings wirklich nur für Naturliebhaber oder Ornithologen interessant. Selbstverständlich fehlt auch in diesem Magazin der Kleinanzeigenmarkt nicht.

Ich selber bin seit über einem Jahr Abonnement des Magazins und freue mich über jede neue Ausgabe.

Das Angebot ist auch eine Ausgabe pro Haushalt beschränkt.

Beliebteste Kommentare

Ich hab den Deal nur angeklickt, weil ich die "Vögel"-Kommentare lesen will

25 Kommentare

Vögeln kostenlos?

Bestellt (fürs Kind).

Endlich den Armen vögeln helfen. Nee, den armen Vögeln helfen.

nee nööö lieber nicht...

TobbFreebie! Bestellt!

Ich hab den Deal nur angeklickt, weil ich die "Vögel"-Kommentare lesen will

Wollte gerade fragen, wer den ersten Vögel Flachwitz raushaut.

andi-03

Ich hab den Deal nur angeklickt, weil ich die "Vögel"-Kommentare lesen will



Ich ebenso

Klingelt ein junger Mann an einer Tür und es öffnet ein Frau.
Frau: Ja bitte?
Mann: Guten Tag Frau Fischer ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen.
Frau: Aber wir heissen doch Vogel....

Unverbindliche bedeutet wohl, dass das Ganze nicht gekündigt werden muss, oder?

ich bin auch voll gut zu vögeln

JohnDi

Unverbindliche bedeutet wohl, dass das Ganze nicht gekündigt werden muss, oder?



So siehts aus, ist ein Probeheft, sei dir aber bewusst, dass wenn du dich für die Materie nicht interessierst wahrscheinlich...*gähn*

Ah geil, endlich was zu Vögeln oO

Wie voyeuristisch... (_;)

JohnDi

Unverbindliche bedeutet wohl, dass das Ganze nicht gekündigt werden muss, oder?



Es sei mir bewusst

Hot. Auf diese Idee muss man erstmal kommen.

Ach, ich wünschte, es gäbe ein vergleichbares Pudel Magazin Angebot.

Ich beschäftige mich grundsätzlich auch gern mit Vögeln!

Habe aber noch ein paar Fragen:

Mh, ob das Heft was für mich ist?
Sind da auch Annoncen von Anbietern/innen drin?
Haben die Annoncen Fotos?
Am liebsten natürlich kostenlos. Gibt's so was da drin auch?
Oder ist das eher kommerziell ausgerichtet?
Ich mag ja mehr so die 'Paradiesvögel', also eher auf die aussergewöhnlichen.

Executive

Ah geil, endlich was zu Vögeln oO



Lieber Playboy-Abo....(_;)

Ginalisalol

ich bin auch voll gut zu vögeln



URalt.8)

hacky

Ich beschäftige mich grundsätzlich auch gern mit Vögeln!Habe aber noch ein paar Fragen:Mh, ob das Heft was für mich ist? Sind da auch Annoncen von Anbietern/innen drin? Haben die Annoncen Fotos?Am liebsten natürlich kostenlos. Gibt's so was da drin auch? Oder ist das eher kommerziell ausgerichtet?Ich mag ja mehr so die 'Paradiesvögel', also eher auf die aussergewöhnlichen.



Ich glaube man hat die Möglichkeit online im aktuellen Heft zu blättern...ich muss mal kurz den Link raussuchen...

Da ist er: voegel-magazin.de/Akt…php

Generell sind Annoncen der großen drin (Leica, Swarowski, Zeiss, etc.) aber auch viele Kleinanzeigen mit Bildern. Eine private Annonce OHNE Foto kostet allerdings auch schon 1,50€ pro Zeile, mit Foto zusätzlich 11,90€.
Allerdings beschäftigt sich das Magazin eher mit der heimischen Vogelwelt und den Raritäten, die es in unseren Breiten gibt, also Parardiesvögel aus Südamerika, Afrika oder Australine wirst du vergeblich suchen, evtl. wird vielleicht mal was über Alexander- oder Halsbandsittiche drin sein, das sind ja unsere mittlerweile heimischen Paradiesvögel.

Der Inhalt der folgenden Zeitschrift:

Nachrichten
Naturreservat in Bolivien: Über 1000 Arten

Draußen
Vogellebensraum mitteleuropäischer Laubmischwald
Im Paradies von Pirol und Zilpzalp
„Gestatten mein Name ist Buntspecht!“
Unermüdlicher Trommler
Beobachtungen an der Parallna bei Marburg
Der Große und die Kleinen
Winter im März – wie reagierten die Vögel darauf?
Riesenschwärme und Kuriositäten

Bestimmung
Fluss-, Küsten- und Rosenseeschwalbe im Vergleich
Tolle Flieger

Jungvögel
Spatzensuchbild
Eric, der Eisvogel
Falke mit Familienanschluss
Schwalben-Puzzle

Optik
Premiumferngläser im direkten Vergleich
Ohne Licht geht nichts

Wissen
Die faszinierende Jagd des Fischadlers
Gutes Auge und Geschick
Artenhilfsprojekt Lachseeschwalbe
Die Letzten ihrer Art
Der Karmingimpel
Einwanderer
Weltnaturerbe Hamburgisches Wattenmeer
Drei Inseln in der Großstadt
Goldgelber Hafer und Vogelschreie im Wind
Rettungsaktion Wiesenweihen
Hilfsmaßnahmen Kiebitz & Co.
Nestschutz

Reise
Artenvielfalt am Schwarzen Meer:
Das Donaudelta
Riesiges und einzigartiges Vogelparadies
Schwedische Insel Öland
Vogelruf und Alvaret

Szene
Zu Gast bei der Roten Waldameise
Im straff organisierten Ständestaat
Glosse: Vielstimmige Sängerin
Die Haubenlerche will mich prüfen
Gefährliches Aufeinandertreffen
Vorsicht Glas!
Testen Sie Ihren Lernerfolg
Der VÖGEL-Cartoon
Federlesen: Leserbeobachtungen

Service
Rezensionen: Neue Bücher
Anzeigenmarkt
Tipps, Fragen und Antworten
Ihre Fragen an uns
Rätselauflösung
VÖGEL-Rätsel
Vorschau und Impressum
Anzeigenmarkt-Bestellschein
Abo-Bestellschein

Quelle: voegel-magazin.de/Akt…php

Hoffe ich konnte dir damit helfen

ihr habt doch einen Vogel, oder ist das ganze vom Vogel Verlag?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text