50°
17
Gepostet vor 8 Stunden

Für PL-Grenzgänger: T Phone 5G Mobiltelefon nur ca. 174 Euro (statt 229 in Österreich).

173,73€229€-24%
Im Geschäft: Polen · Telekom Shop Angebote
Avatar
Geteilt von Schneeeifel
Mitglied seit 2011
40
345

Über diesen Deal

Die Telekom hat in verschiedenen Ländern ihr eigenes 5G Mobiltelefon auf den Markt gebracht. Es gibt ein kleines Gerät ( T Phone ) und ein größeres mit verbesserter Spec ( T Phone Pro ).

Habe gerade gesehen, dass man in Polen für das T Phone nur ca. 174 Euro (statt 229 in Österreich) und fürs T Phone Pro nur ca. 224 Euro (statt 279 Euro in Österreich) zahlt. In Deutschland soll das Gerät erst im Januar erscheinen - dann aber sicher zu ähnlichen Preisen wie in Österreich?

Zu der deutschen Beschreibung aus Österreich magenta.at/handytarife/tphone

Spezifikation gibt's z.B. hier:

gsmchoice.com/de/katalog/tmobile/tphonepro5g/

Cool finde ich die lange Akkulaufzeit, das pure Android System mit 4 Jahren Support (inkl. Updates auf zwei weitere OS-Versionen).


...aber selbst 229 Euro finde ich noch einen super Preis - aber wer die Möglichkeit hat sich ein Gerät in Polen zu sichern, sollte definitiv zuschlagen.
Telekom Shop Mehr Details unter Telekom Shop
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nur die Proversion taugt,die andere technisch schwächer und ohne nfc,das kann jeder andere besser dann für den Preis,motorola,realme usw.
  2. Avatar
    "Das 5G-Smartphone kommt in neun europäischen Ländern auf den Markt, mit dem Ziel 5G der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen."

    Was für ein Marketing-Wischi-Waschi. Es scheitert doch nicht an günstigen 5G Telefonen auf dem Markt, sondern an den Tarifen sowie der Netzabdeckung von 5G
    Avatar
    Und daran, dass eigentlich keiner 5G auf dem Smartphone benötigt...
  3. Avatar
    Koschdelos? Gib mo en paa
  4. Avatar
    Das "kleine" T-Phone mit 6,5"
  5. Avatar
    das nehm ich noch nicht mal geschenkt
    Avatar
    Autor*in
    Warum?

    ...ist ja quasi durch das "nackte" Android OS ein kleiner Bruder von der Pixel Serie. Somit für mich ein TOP Gerät mit einem sehr guten Preis-Leistzngsverhältnis. (bearbeitet)
  6. Avatar
    In Deutschland soll das Gerät erst im Januar erscheinen - dann aber sicher zu ähnlichen Preisen wie in Österreich?

    Ist das nun eine Aussage, oder eine Frage?
    Der Satzbau passt nicht zum Fragezeichen.
    Avatar
    Autor*in
    Fragezeichen war auf den Preis bezogen, da dieser noch nicht bekannt gegeben wurde
  7. Avatar
    Was für ein Beschiss von Telekom. Als ob es Made in DE ist, das der Preis und Hype so hoch ist. Das ist genau das gleiche Budgetgerät wie ein Poco M3.
    Peinlich, peinlich. Telekom geht den Weg von VW gleicher Beschiss
  8. Avatar
    Da hängt wohl aber ein Abo dran und kann das Abo wohl auch nicht abwählen. Oder hab ich da was übersehen ?
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler