456°
ABGELAUFEN
Für PS4 besitzer. Wolverine - Weg des Kriegers (HD) gratis bei Maxdome schauen
Für PS4 besitzer. Wolverine - Weg des Kriegers (HD) gratis bei Maxdome schauen

Für PS4 besitzer. Wolverine - Weg des Kriegers (HD) gratis bei Maxdome schauen

Jeder der eine PS4 besitzt kann sich zur Zeit "Wolverine - Weg des Kriegers" kostenlos bei Maxdome anschauen.


Dazu einfach auf eurer PS4 die Maxdome App starten. Es müsste auf der Startseite eine Anzeige erscheinen wo ihr einfach draufklickt. Dort steht ein Code den ihr in eurem Kundenkonto eingeben könnt (am PC). Nun könnt ihr euch den Film kostenlos und in HD anschauen, in dem üblichen Zeitraum von 48 Stunden.

25 Kommentare

Freebie ;-)

was ein aufwand... warum machen dies nicht einfach? einfach drauf klicken und kostenlos schauen ...

Falls jemand seinen Code nicht braucht, ich nehme den gerne!

yzzy

Falls jemand seinen Code nicht braucht, ich nehme den gerne!




hab den Film schon gesehen.

PS4uwtmv7u

yzzy

Falls jemand seinen Code nicht braucht, ich nehme den gerne!


Der Code war leider ungültig.

ps4 autocold

yzzy

Falls jemand seinen Code nicht braucht, ich nehme den gerne!



echt assozial diese leute, die den code einfach wegschnappen, obwohl der nicht für sie war -.-

der Film ist eigentlich nur ein überlanger Trailer für den nächsten X-Men Film

sorry, aber so ist das hier schon immer gewesen! solche dinge macht man auch per pn aus, meine meinung...

yzzy

Falls jemand seinen Code nicht braucht, ich nehme den gerne!

Sobald ich den Film sehen will also die maxdome App starte,und auf meine Bibliothek klicke,läd und läd und läd es nur.
Von mir ein klares Cold.

yzzy

Falls jemand seinen Code nicht braucht, ich nehme den gerne!



Den Code hätte er per PN schicken müssen - es war doch klar dass sonst ein anderer zuschnappt, wir sind hier bei Mydealz.

Falls noch jemand so keinerlei Verwendung für den Code hat, dann freue ich mich über eine PN(_;)

Avatar

GelöschterUser57388

Film schockt.

sudo

Den Code hätte er per PN schicken müssen - es war doch klar dass sonst ein anderer zuschnappt, wir sind hier bei Mydealz.

denkt halt nicht jeder dran das hier fast nur noch irgendwelche asozialen Schmarotzer Rumhängen.

Würde meinen abgeben. pm me

fantamitschuss

Würde meinen abgeben. pm me



Hast PN.

Habe mir heute eine gekauft, aber den Film kenne ich schon

Würde auch nen Code nehmen, falls einer seinen nicht braucht

Was ist mit den stolzen PS3-Besitzern? :(:p

stehe nicht auf solche filme, würde die ps4 aber kurz mal starten und den code schicken, wenn jem interesse hat

randomname

stehe nicht auf solche filme, würde die ps4 aber kurz mal starten und den code schicken, wenn jem interesse hat


Also ich bin immer noch auf der Suche nach einem Code.

Habe Dir auch mal eine PN geschickt. Sorry für die 2-Channel-Anfrage.

Film schon gesehen. Wer zuerdt kommt malt zuerst.
PS4h8hgj08

Hey, ich würde mich auch über einen Code per PN freuen!
(Sollte ich einen bekommen, werde ich die Anfrage wegeditieren)

randomname

stehe nicht auf solche filme, würde die ps4 aber kurz mal starten und den code schicken, wenn jem interesse hat


Ich habe heute von randomname den maxdome Code per PN bekommen.
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Habe den Gutschein gerade erfolgreich eingelöst. Nun kann ich demnächst einen vergnüglichen Filmabend verleben.

falls noch jemand einen code hat, ich würde ihn immernoch gerne nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text