[Für Sat-Kunden] sportdigital HD 3 Monate kostenlos für Sky Kunden
194°Abgelaufen

[Für Sat-Kunden] sportdigital HD 3 Monate kostenlos für Sky Kunden

12
eingestellt am 15. Nov 2016
Aktuell kann man den optionalen Sportsender "sportdigital HD" 3 Monate kostenlos auf Sky testen. Die Freischaltung endet nach 3 Monaten automatisch und muss nicht gekündigt werden.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen, der z.B. die Eredivisie schaut ganz interessant.

Haken: Das Angebot gilt nur für Sat-Kunden.

Infopost von sportdigital bei Facebook: facebook.com/spo…e=3
Zusätzliche Info
Folgende internationale Ligen & Pokalwettbewerbe sehen Sie auf sportdigital HD live:
  • Liga NOS (Portugal), Eredivisie (Niederlande), Championship (England)
  • Copa Libertadores (Südamerika), A-League (Australien), J. League (Japan)
  • Premjer-Liha (Ukraine), Primera Division (Argentinien), Indian Super League (Indien)
  • Copa do Brasil (Brasilien), Copa Sudamericana (Südamerika), Premjer Liga (Russland)
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Danke für die Info. Ich hoffe dass sich da kein Haken bei befindet und nach 3 Monaten das Sportdigital Abo kostenpflichtig weiterläuft ....
Verfasser
kalle8815. Nov 2016

Danke für die Info. Ich hoffe dass sich da kein Haken bei befindet und …Danke für die Info. Ich hoffe dass sich da kein Haken bei befindet und nach 3 Monaten das Sportdigital Abo kostenpflichtig weiterläuft ....



Ne, es gibt keinen Haken an der Sache. Auf der Webseite steht auch, dass die Freischaltung automatisch endet. :-)
kalle8815. Nov 2016

Danke für die Info. Ich hoffe dass sich da kein Haken bei befindet und …Danke für die Info. Ich hoffe dass sich da kein Haken bei befindet und nach 3 Monaten das Sportdigital Abo kostenpflichtig weiterläuft ....



Nur für Sat-Empfang. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Starter. Sportdigital HD wird für 3 Monate gratis freigeschaltet. Die Freischaltung entet automatisch. Gilt nur für Sky Kunden die sportdigital HD noch nicht im bestehenden Sky Abonnement gebucht haben. Eine Gutschrift wird damit ausgeschlossen.
hazelnut15. Nov 2016

Ne, es gibt keinen Haken an der Sache. Auf der Webseite steht auch, dass …Ne, es gibt keinen Haken an der Sache. Auf der Webseite steht auch, dass die Freischaltung automatisch endet. :-)


Sie entet automatisch Futter für's Krok
Schreib doch die Sat Kunden bitte mit in die Überschrift.
naja...
Bei mir kam heute ein Brief von Sky vonwegen 3 Monate Sky Sport + 6 Monate Sky Entertaiment
kostenlos und ohne Veränderung der aktuellen Konditionen oder der Laufzeit.
Aber nach den 3 Monaten wollen Sie kohle sehen (steht ganz klein Unten beim *)

Daher bin ich bei solchen Angeboten immer sehr skeptich.
Danke,

trotzdem ist es die falsche Kategorie.
Weil man dafür ein Sky Abo benötigt, ist es kein Freebie.
Hallo ihr lieben, kennt jemand einen Grund warum es so eine Aktion nur für SAT-Kunden gibt?

Ich frage nur aus Interesse.
Verfasser
EiLofIt17. Nov 2016

Hallo ihr lieben, kennt jemand einen Grund warum es so eine Aktion nur für …Hallo ihr lieben, kennt jemand einen Grund warum es so eine Aktion nur für SAT-Kunden gibt?Ich frage nur aus Interesse.



Scheint mir technisch bedingt zu sein. Kabelkunden haben ja sowieso mit einigen Abstrichen zu leben und über Entertain läuft das ganze ja auch über die Telekom. Ich glaube, es liegt zumindest beim Kabelempfang daran, dass es hier um die HD-Version geht, die es soweit ich weiß im Kabelnetz nicht gibt. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
wenn ich auf den Link klicke und dann unten auf "Jetzt registrieren" klicke komme ich nur auf die Seite "Mein Abo erweitern" und kann nichts machen, weil ich ein Vollabo habe (ohne sportdigital) ... wo ist der kotzen-smiley?
hazelnut17. Nov 2016

Scheint mir technisch bedingt zu sein. Kabelkunden haben ja sowieso mit …Scheint mir technisch bedingt zu sein. Kabelkunden haben ja sowieso mit einigen Abstrichen zu leben und über Entertain läuft das ganze ja auch über die Telekom. Ich glaube, es liegt zumindest beim Kabelempfang daran, dass es hier um die HD-Version geht, die es soweit ich weiß im Kabelnetz nicht gibt. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.



Hi und danke für die Idee, jedoch kann man auch im Kabelnetz von Unitymedia die (Sport) HD Sender dazu buchen, das kann es also nicht sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text