-73°
Für Schoki-Freunde: MILKA SCHOKOLADE - jede Sorte 0,59 € - Kaufland Berlin
47 Kommentare

jetzt aber bitte nicht für jeden Kauflandartikel aus deinem Prospekt einen Deal......

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>‌ SAMMELDEAL

Fettes Like für Butti, dachte auch gerade schon: Wasn hier los... Und vor allem check vorher obs Bundesweit ist.

Grundsätzlich erst einmal cold, damit du was draus lernst.


Und dazu noch diese behinderten Überschriften..... Ich bin nicht dein Freund, Penner! (Pulp Fiction, 1994)

Xorz1st

Fettes Like für Butti, dachte auch gerade schon: Wasn hier los... Und vor allem check vorher obs Bundesweit ist.Grundsätzlich erst einmal cold, damit du was draus lernst.



Xorz1st

Fettes Like für Butti, dachte auch gerade schon: Wasn hier los... Und vor allem check vorher obs Bundesweit ist.Grundsätzlich erst einmal cold, damit du was draus lernst.Und dazu noch diese behinderten Überschriften..... Ich bin nicht dein Freund, Penner! (Pulp Fiction, 1994)



Also entschuldige mal bitte, was ist denn das für eine Art und Weise mit einer Frau zu kommunizieren, noch dazu einer der du noch nie im Leben begenet bist. Ich gebe Deinem Einwand absolut recht und werde das in Zukunft beherzigen, aber ich finde es unmöglich mich derart anzugreifen. Was hab ich Dir denn bitte getan?

naja, er will nur sein Abzeichen....;)

Aggressive Preispolitik, die Milka da fährt. Gab in letzter Zeit ja sogar 55 bzw. 49 Cent als Angebotspreis.

hey......

habt euch /uns lieb.....wir wollen nur spielen......

Ledermann

naja, er will nur sein Abzeichen....;)

? bitte was für ein abzeichen? ich dachte lediglich dass ich hier etwas nettes tu. das war für mich das grundprinzip...wer es allerdings nötig hat sich in form von abzeichen seine bestätigung zu holen hat mein beileid.

Xorz1st

Fettes Like für Butti, dachte auch gerade schon: Wasn hier los... Und vor allem check vorher obs Bundesweit ist.Grundsätzlich erst einmal cold, damit du was draus lernst.Und dazu noch diese behinderten Überschriften..... Ich bin nicht dein Freund, Penner! (Pulp Fiction, 1994)




Oh, du bist ne Frau? Naja dann nehme ich natürlich alles zurück. Ne ernsthaft, hier wird hart kommuniziert, egal ob männlein oder weiblein. Wir hassen hier oft grundsätzlich alle Menschen (Und Tiere und natürlich auch Apple)

Mal Klartext: Lies dich etwas ein und du wirst sehen, wie man damit eher schlecht ankommt. Aller Anfang ist schwer, aber du machst das schon

Ledermann

naja, er will nur sein Abzeichen....;)


hast meinen Segen...8)

butticom1

hey......habt euch /uns lieb.....wir wollen nur spielen......

davon merkt man leider nicht viel. unglaublich...

Xorz1st

Und dazu noch diese behinderten Überschriften..... Ich bin nicht dein Freund, Penner! (Pulp Fiction, 1994)


Es gibt hier ja wohl wahrlich genug dumme Überschriften, bei denen trotzdem heiß gewertet wird. Da ist der Vorsatz "Für Schoki-Freunde" ja wohl mehr als im Rahmen.

Trotzdem ist es natürlich totaler quatsch hier jedes Kaufland Produkt einzeln aufzulisten.

Xorz1st

Und dazu noch diese behinderten Überschriften..... Ich bin nicht dein Freund, Penner! (Pulp Fiction, 1994)



Wenn nicht neben den Schoki Freunden, auch noch die schnelle Küche und die Freunde der schnellen Koffeinzufuhr gewesen wären.

Macht ja grundsätzlich nix, hab aus Spaß auch mal Billigbier mit Feinschmecker getagged, aber doch bitte nicht 3x Freundschaft hintereinander anbieten.....

Und schon wieder ein Neuling bei Mydealz verprellt......(_;)

Xorz1st

Fettes Like für Butti, dachte auch gerade schon: Wasn hier los... Und vor allem check vorher obs Bundesweit ist.Grundsätzlich erst einmal cold, damit du was draus lernst.Und dazu noch diese behinderten Überschriften..... Ich bin nicht dein Freund, Penner! (Pulp Fiction, 1994)



Mir ist jetzt nicht ganz klar, was dass damit zu tun hat, dass Du eine Frau bist. Gegenüber einem Mann wäre diese Art des Ausdrucks auch unangemessen. Wäre schön, wenn man seine durchaus berechtigte Kritik auch in eine entsprechende Ausdrucksweise kleiden könnte.

Ach komm, Käferchen, der Account besteht seit mitte Januar, da kann man sich schon langsam mal eingelesen haben.

Klasse statt Masse!

auch zu viele Kommentare bringen Abzeichen...:D

butticom1

hey......habt euch /uns lieb.....wir wollen nur spielen......



nun ja...hier bei MD herrscht hin und wieder ein etwas rüder Ton....aber im Grunde ist das alles nicht so ernst gemeint.

Hier kommen täglich neue "Superdeal-Einsteller" die meinen ein Glas Wasser oder Gratisluft in der U-Bahn wäre ein Deal.

Da wird der Ton dann auch mal etwas schärfer, denn diese Trolls machen mit ihren Einstellungen hier die Comunity kaputtputputput.....

Du solltest dir auf jedenfall noch für MD ein etwas dickeres Fell anlegen.

Wenn du regelmäßig Deals einstellst, wirst du auch beim Hottesten Deal hin und wieder verbal Abgewatscht...daran solltest dui dich gewöhnen.

Und der Xorz1st ist eigentlich auch ein ganz netter......man muss uns halt nur zu nehmen wissen.

In diesem Sinne.....

Viel Spass auf MD und hoffentlich noch viele (Sammel)-Deals von Dir

ragnarock

Aggressive Preispolitik, die Milka da fährt. Gab in letzter Zeit ja sogar 55 bzw. 49 Cent als Angebotspreis.



Bei Globus in Waghäusel letzten Samstag für 49 Cent gesehen evtl noch Aktuell und bundesweit?

Butti erweicht mein Herz und ohne jetzt selbst lobhudeln zu wollen, ich bin eigentlich echt nett. Hab nur nen nervösen Finger am Cold und Spambutton, bin aber sonst echt hilfsbereit. Der Wille muss ersichtlich sein und die Mühe und jechetrixi gewinnt mein Herz sofort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text