161°
ABGELAUFEN
Für Schweizer und Grenzgänger 10% auf alle iPads
Für Schweizer und Grenzgänger 10% auf alle iPads
ElektronikInterDiscount CH Angebote

Für Schweizer und Grenzgänger 10% auf alle iPads

Preis:Preis:Preis:276€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich spare euch die Beschreibung, iPad kennt doch jeder.
Bis 10.02.2013 10% auf alle iPads beim InterDiscount in der Schweiz.

z.bs. iPad mini Wi-Fi 16GB black für 276.-€

Beste Kommentare

Rapist

Und wieder mal:APPLE = AUTOCOLD ON


Und wieder am:
DIE VOLLPFOSTEN STERBEN NICHT AUS!

24 Kommentare

Danke!

Ich sage Merci!

Vielen Dank, find den Preis für das ipad 4, 16GB mit 4g sehr interessant!

auf den ersten Blick hab ich nicht daran gedacht das die Preise ja in CHF angegeben sind, definitiv HOT für die die Zugang haben...

Achtung zu "Grenzgänger":
Interessant ist das Angebot auf deutscher Seite vor allem für Leute, die nahe genug an der Schweiz wohnen daß es sich für sie rentiert hinzufahren aber eben OHNE Grenzgänger zu sein oder in Orten zu wohnen, deren Ortsgrenzen näher als 15km zur Landesgrenze sind. Denn gerade im sogenannten kleinen Grenzverkehr und für Grenzgänger gelten viel geringere Zoll-Freigrenzen, die bei diesem Angebot überschritten wären, während eben für die nicht-Grenzgänger die nicht im Bereich des kleinen Grenzverkehrs wohnen die Freigrenze bei 300€ liegt und somit unterschritten ist (=> weder Zoll noch EUSt fallen an)

Und wieder mal:

APPLE = AUTOCOLD ON

Gibt's auch im store in China

Rapist

Und wieder mal:APPLE = AUTOCOLD ON


Und wieder am:
DIE VOLLPFOSTEN STERBEN NICHT AUS!

diese bergmenschen....apple produkte eh schon mit am günstigsten und jetzt auch noch 10% eh... *HASS*

Haben die die iPad mini 16gb wifi vorrätig? Warte immer noch auf meine Baur.de Bestellung...

Die Ipads sind viel zu teuer.

Musst du eins kaufen?
Lass es doch! HUPE!

Vonti

Die Ipads sind viel zu teuer.


Dein Avatar paßt wie die Faust aufs Auge. Hast du deine Tabletten mal wieder nicht genommen?

Ich finde folgendes interessant: Ich hab mir mal die 5 letzten Deals angeschaut, die etwas mit Android zu tun haben. Dort ist KEIN EINZIGER dummer Kommentar, daß Android shice sei, Autocold, überteuert, oder sonstiger Bullshit.
In jedem Apple Deal hingegen finden sich einer oder mehrere saudumme und unnötige Kommentare dieser Art. Woran liegt das?
Mangelnde Toleranz der Android Fanboys? Zu niedriges Niveau bei den Android Fanboys? Oder seid ihr einfach nur DUMM???
Was soll der Mist, habt ihr keine anderen Hobbys? Ihr seid doch eigentich genug damit beschäftigt, an euren Plastikgurken rumzuschrauben, daß sie überhaupt funktionieren.
Dann tut allen den Gefallen: LASST DIE SCHEISSE SEIN! Es ist einfach nur hirnlos!!!

Lecker Tabletten, jetzt sehe ich noch klarer. Ipad = Schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Vonti

Die Ipads sind viel zu teuer.

Vonti

Die Ipads sind viel zu teuer.


Müssen die falschen gewesen sein X)

die grossen ipad 4 mit 64 gb zb. gibts zum gleichen preis wie bei interdiscount auch im mediamarkt schweiz....683 sfr

Banana83

diese bergmenschen....apple produkte eh schon mit am günstigsten und jetzt auch noch 10% eh... *HASS*


Streng genommen sind die, die es für dieses Produkt am besten haben nicht mal die Helveten selbst, sondern die nicht-Grennzgänger, die in Deutschland wohnen aber nur knapp über 15 km von der Grenze und damit einerseits unter der 300€-Freigrenze weder in Deutschland EUSt zahlen müssen, noch in der Schweiz die MWSt (in Höhe von 8%, bekommt man erstattet wenn man sich den Hickhack antut)
Für Artikelpreise über der 300€-Freigrenze haben allerdings tatsächlich die Schweizer die besseren Karten.

oceanic815

Ich finde folgendes interessant: Ich hab mir mal die 5 letzten Deals angeschaut, die etwas mit Android zu tun haben. Dort ist KEIN EINZIGER dummer Kommentar, daß Android shice sei, Autocold, überteuert, oder sonstiger Bullshit. In jedem Apple Deal hingegen finden sich einer oder mehrere saudumme und unnötige Kommentare dieser Art. Woran liegt das? Mangelnde Toleranz der Android Fanboys? Zu niedriges Niveau bei den Android Fanboys? Oder seid ihr einfach nur DUMM??? Was soll der Mist, habt ihr keine anderen Hobbys? Ihr seid doch eigentich genug damit beschäftigt, an euren Plastikgurken rumzuschrauben, daß sie überhaupt funktionieren. Dann tut allen den Gefallen: LASST DIE SCHEISSE SEIN! Es ist einfach nur hirnlos!!!



Ich geben Dir da recht. Ich glaube, die sind alle nur neidisch weil sie sich kein iPad leisten können und auf Android zurück greifen müssen. Nur Frust sag ich!

Apple ist top. Einen besseren Kundenservice hat man nirgends und ich habe in jeder größeren Stadt Support. Bei den Herstellern die Android Software auf Ihren Geräten installiert haben, gibt es sowas nicht. Da muss man halt Wochen auf eine Reparatur warten.

AUTOCOLD FÜR EUCH ALLE

Banana83

diese bergmenschen....apple produkte eh schon mit am günstigsten und jetzt auch noch 10% eh... *HASS*


Wie mach ich das mit der schweizerische MwSt? Die bekomm ich ja sicher nicht einfach an der Grenze ausbezahlt...

oceanic815

Wie mach ich das mit der schweizerische MwSt? Die bekomm ich ja sicher nicht einfach an der Grenze ausbezahlt...


Was mir von einem Laden dort erklärt wurde ist: du mußt dir zunächst vom Laden wo du einkaufst einen blauen Wisch für MWSt-Erstattung mitgeben lassen und den dann damit in eins von den Global-Blue-Büros rennen um dort die Erstattung zu bekommen. Diese Büros sind meist an Flughäfen und Bahnhöfen. Die Liste findest du z.B. bei Global Blue. z.B. für Basel:
global-blue.com/des…el/

Hab auch mal ein bißchen gegoogled: Ist wohl tatsächlich so wie du sagst. Der Haken dabei: Im Anschluss daran mußt du wohl die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen. Da die Märchensteuer in der Schweiz wohl jedoch nur 8% ist, und bei uns 19, ist das aber nicht das beste Geschäft...
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

oceanic815

Hab auch mal ein bißchen gegoogled: Ist wohl tatsächlich so wie du sagst. Der Haken dabei: Im Anschluss daran mußt du wohl die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen. Da die Märchensteuer in der Schweiz wohl jedoch nur 8% ist, und bei uns 19, ist das aber nicht das beste Geschäft...Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


nein, nach dem was ich so gelesen habe, ist die Frage, ob du in Deutschland Einfuhrumsatzsteuer zahlen mußt, vollkommen unabhängig davon, ob du bereits in der Schweiz Mehrwertsteuer gezahlt hast oder nicht (bzw zurückbekommen hast). Es gibt keinerlei Anrechnung von MWSt aus nicht-EU-Ländern. Ausschlaggebend für die EUSt ist allein ob der bezahlte Preis über oder unter der Freigrenze (im privaten PKW für nicht-Grenzgänger außerhalb des kleinen Grenzverkehrs sind das 300€).
Anders formuliert: bei diesem Artikel unter 300€ zahlt man _gar keine_ MWSt, wenn man sich die in der Schweiz erstatten läßt (und muß auch in DE keine zahlen). Aber wenn man z.B. einen Artikel für 400€ kauft, muß man in DE EUSt zahlen, unabhängig davon, ob man in der Schweiz die 8% zurückbekommen hat oder nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text